*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür fehlt die Lobpreisung von WM oder iOS. Einfach nur nen schlechter Post.

Selbst wenn er wirklich die Probleme hat, so wie diese vorgetragen wurden wird ihm kaum einer helfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne kurze Frage, ich habe vorgestern angefangen auf meinem Desire z Pokemon zu zocken :fresse: --> sind die ganzen EMUs eig. legal?
 
Ich würde mir viel eher Gedanken um die Roms machen.
 
Die Emulatoren soweit ich weiß schon nur die ROMs nicht. Gibt glaub ich ROMs die legal sind aber Spiele wie Pokemon oder andere kosten ja eigentlich und sind somit illegal. Kann mich auch vertun aber ich meine, dass es so ist.

Und noch mal 'ne Frage zu den Standard Apps, die von Anfang an aufm Desire HD installiert sind. Kann man die irgendwie löschen ohne zu rooten oder so? Damit meine ich Sachen wie Google Mail, den Standard Internet Browser, Aktien, Amazon MP3 und und und. Mein DHD ist brandingfrei und komplett in original Zustand.

Edit: Oder kann man die im Menü irgendwie unsichtbar machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hilft nur root.
 
Und noch mal 'ne Frage zu den Standard Apps, die von Anfang an aufm Desire HD installiert sind. Kann man die irgendwie löschen ohne zu rooten oder so? Damit meine ich Sachen wie Google Mail, den Standard Internet Browser, Aktien, Amazon MP3 und und und. Mein DHD ist brandingfrei und komplett in original Zustand.

Du kannst dir Universal Androot runterladen (goolge) und damit vorübergehend root aktivieren. Das geht mit einem Knopfdruck. Und dann kannst du mit dem Uninstaller for Root (Market) die Sachen deinstallieren. Aber man sollte da dann auch nicht wahllos alles löschen.
 
Hilft aber nicht beim installiere bzw deinstallieren der stock apps. Soweit ich das weiss, ist die einzige mœglichkeit ein passendes rom zu kochen. Den sobald man das handy startet sollten die apps wieder da sein.

Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
Ich mag mich irren, aber wenn man dazu den schreibschutz aufhebt, sollten sie auch nach nem reboot weg sein.
 
Na ja ohne hardroot kann ich den r/w schutz auf dem desi und dem hd nicht aufheben. Mit dem softroot ging das bei mir auf keinen fall.

Sent from my HTC HD2 @ Froyo
 
Hey!

Kann mir jemand sagen wie ich den NAND-Speicher formatiere? Ich habe ein paar neue Roms getestet und Programmleichen, die nicht verschwinden wollen ^^


Edit: Ahh, direkt im Clockworkmod kann man die internen Speicher loeschen. Sehr nuetzlich zu wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute morgen das Gratia und bin bis auch begeistert. Das einzige Problem ist: ich kriege keine Videos zum laufen. Kann mir jemand einen guten Player nennen? Der mitgelieferte taugt nichts, ebensowenig mVideo oder der von der Startseite :(
 
Versuch mal den RockPlayer :wink:.

Edit:
Zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :bigok:

edit: Irgendwie laufen die Videos nicht ruckelfrei. Mit WMW kommt keiner der Player klar, der Rockplayer schafft immerhin AVI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine gute, kostenlose (hab' keine Kreditkarte), Office App, die mit allen Dateitypen klar kommt? Sprich eine, die sowohl OpenOffice als auch Microsoft Office Dateien öffnen kann?
 
Glaube nicht.
Höchstens zum Lesen, wenn überhaupt...
 
Gibt es für Android eine Art Profil-App? Also so, dass ich z. B. drei Profile habe für Arbeit, zu Hause und Schlafen. Auf der Arbeit ist das Handy leiser als zu Hause und im Schlafmodus werden Anrufe abgewiesen, das Handy ist lautlos und nur die LED zeigt eine SMS/Mail an. Kann mir jemand etwas empfehlen?
 
So schlau war ich auch schon - und habe auch schon einiges ausprobiert wie Ultimate Profile und Quick Profiles.
 
Haben mir nicht gefallen und hatten nicht alle Funktionen, die ich wollte. Bin jetzt fündig geworden bei "Profiles" von egg 'n stone.
 
Sind Desire und Desire Z eigtl. abgesehen von der Tastatur identisch?
 
mh. gibt jetzt auch das neue desire s ;)

Was genauso teuer ist wie das incredible s von htc ... oh man hatte gehoffe das desire s ist günstiger ... jetzt incredible s oder "nur" ...
 
Klar kenn ich das Desire S, kostet nur eben mal 100€ mehr..
 
Ich kann diese Modell-Politik seitens der Android-Smartphone-Hersteller nicht wirklich verstehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh