*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das DHD hat was Besseres verdient als nur eine Tasche/Hülle :)
Würde sogar behaupten, daß ich meins mit dem Flipcase schneller einsatzbereit und wieder geschützt hab.

Wegen dem Schmutz.
Da streift ihr nur das Gröbste ab. Die Fettschicht bleibt trotzdem drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Galaxy S ist durch die fitBag (folk schwarz) so ziemlich immer komplett sauber. Ein riesen Unterschied im Vergleich zum Gebrauch ohne Tasche. Reinige das Display nie selber, sondern nur mit Hilfe der Tasche. Muss da auch nix groß drücken beim reinstecken oder rausziehen. Das geschieht durch die normale Bewegung und dem Tragen in der Tasche automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen

Ich habe nun mal leedroid mit 2.2 drauf gemacht da das Miui mit 2.3 doch sehr buggy war. Hab auch das neue release getestet, damit Hans nach der Einrichtung nen Bootloop.

Komisch ist nur das ich einige Roms versucht habe zu installieren, keine Chance. Woran kann das liegen?

War mit verschiedenen Miui Roms ausser mit der von Ace so, das neueste Leedroid mit 2.3 ging auch nicht.

Full wipe habe ich gemacht. Die Installation hat sofort mit einer Error Meldung aufgehõrt...

Welche SD Karte ist empfehlenswert? Sollte 16gb haben.
Danke schon mal.
 
die FitBag finde ich interessant, ich glaub, die werde ich mir demnächst auch mal bestellen. Bekommt dann mei Freundin auch noch eine für´s C7...
 
Morgen

Ich habe nun mal leedroid mit 2.2 drauf gemacht da das Miui mit 2.3 doch sehr buggy war. Hab auch das neue release getestet, damit Hans nach der Einrichtung nen Bootloop.

Komisch ist nur das ich einige Roms versucht habe zu installieren, keine Chance. Woran kann das liegen?

War mit verschiedenen Miui Roms ausser mit der von Ace so, das neueste Leedroid mit 2.3 ging auch nicht.

Full wipe habe ich gemacht. Die Installation hat sofort mit einer Error Meldung aufgehõrt...

Welche SD Karte ist empfehlenswert? Sollte 16gb haben.
Danke schon mal.

vllt falsches Radio oder so drauf ?
 
so wieder zurück gesetzt...wieso? Nachdem ich Elixir geupdatet hab und mein widget mit dem ich mobiles internet, wlan, mute usw steuere neu gemacht hab kam ein völlig neues Fenster: Elixir warnt davor das mobile inet mit dem widget zu steuern da android die APN nicht steuern kann (kam vorher NIE und hat immer super funktioniert).
Ich habs trotzdem getestet und ja, elixir hat APN abgeschossen so das ich garkein Netz mehr hatte (inklusive wütender emails wieso mein Handy aus sei). Manuell ändern hat nix gebracht (hatte gegoogelt)....Elixir löschen hats sogar verschlimmert...

abgesehen davon hat sich auch droidstats wieder grundlos verabschiedet, was (wie beim letzten mal) mein handy völlig tötet da es im Hintergrund permanent läuft....

ich könnt das SGS grad in die Tonne treten, noch nie hat ich soviel ärger mit einem smartphone.

vor allem mach ich ja nichts, ich installier apps, apps die von sehr vielen genutzt werden und auch empfohlen sind und boom handy ist tot.

Wenn ich jetzt rumspielen würd, irgendwelche völlig unbekannten apps installieren würde oderso....OK...aber so isses einfach nur noch lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich schon so ne Art "easyeinknopftdrücken" Programm zum rooten des Desire Z? Ich will ja eigentlich nur undervolten.
 
vor allem mach ich ja nichts, ich installier apps, apps die von sehr vielen genutzt werden und auch empfohlen sind und boom handy ist tot.
Merkste was?! :d
Hat dein SGS irgendein Branding? Mein Desire ist mit Branding immer hängengeblieben beim runterfahren, das SGS von einem Arbeitskollegen ist während der Benutzung hängengeblieben...
Branding entfernt und alle unerklärlichen Probleme waren weg :)
 
vllt falsches Radio oder so drauf ?

Welches wäre denn das richtige? Ich hab das letzte mal ein neues drauf gemacht als ich das Miui 1.3.18 installiert hatte. Das war dabei gestanden.

Ist ja kein Ding da ein anderes drauf zu machen.

Edit: Kann das damit zusammenhängen das ich beim Booten immer noch das Tmobile Logo zu sehen bekomme? Ich weiss nicht wie ich das weg bringen kann, ich Swipe immer alles, und Root ist auch komplett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kA kenn mich damit net mehr so aus hab mein DHD nicht gerootet aber wenn du für das miui n anderes radio einspielen musstest kanns sein das du für die andern roms wieder das alte installieren musst.
 
Hm...das andere Miui (Formels) ging ja auch nicht. Das ist ja das komische. Und dann habe ich halt ein paar getestet und nur das LeeDroid 2.2.2 geht, das mit 2.3 geht nicht.

Ich werde mir demnächst ne neue SD kaufen, dann schau ich mal das ich das mit der EXT4 Partition mache.
 
Merkste was?! :d
Hat dein SGS irgendein Branding? Mein Desire ist mit Branding immer hängengeblieben beim runterfahren, das SGS von einem Arbeitskollegen ist während der Benutzung hängengeblieben...
Branding entfernt und alle unerklärlichen Probleme waren weg :)


ne leider nix, von amazon bestellt :)
 
Also ich hab und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem SGS, genauso wenig wie meine Freundin.

Wenn du den Datennetzmodus unbedingt ausschalten willst, würde ich dir eher empfehlen das über die Powertaste -> Datennetzmodus zu machen. Die Apps wie APNdroid etc funktionieren ja wohl nicht so gut (zB mit o2, wie ich gelesen hab).

Für Statistiken vom Verbrauch kann ich "Stats free" empfehlen. Allerdings keine Homescreen-Widgets bei.
 
Falsche Radios gibt es eigentlich nicht, solange die fürs DHD sind :p
Jedes Radio funktioniert mit jeder Rom, nur manche eben nicht so gut wie andere.
 
Wenn du den Datennetzmodus unbedingt ausschalten willst, würde ich dir eher empfehlen das über die Powertaste -> Datennetzmodus zu machen. Die Apps wie APNdroid etc funktionieren ja wohl nicht so gut (zB mit o2, wie ich gelesen hab).
Funktioniert aber nicht bei jedem Gerät. Bei meinem T-Mobile DHD habe ich z.B. nur Auschalten, Flugzeug und Neustart zur Auswahl.
Oder war das speziell aufs SGS bezogen?
 
Oh jaaa gib mir am liebsten noch mehr von den infos :) ich kann es kaum noch erwarten biss es im Handel ist.
Hmm mich kotzt es an das es erst exklusiv bei Vodafone ist bin ma gespannt wie lange es bei denen exklusiv ist hoffe nicht zulange.
 
Nebenbei mal dumm gefragt, funzt der Wecker vom Desire auch, wenn man das Handy auf lautlos stellt?
 
Stell' dein Handy auf lautlos und den Wecker auf 15:47 Uhr und schaue was passiert? :hmm:
 
nichts, weil 15.47 schon Vergangenheit ist :asthanos: ^^

edith: es klingelt und vibriert... Danke für die Antwort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Radios gibt es eigentlich nicht, solange die fürs DHD sind :p
Jedes Radio funktioniert mit jeder Rom, nur manche eben nicht so gut wie andere.

naja obs beim DHD so ist weiß ich nicht da ich es wie gesagt nicht gerootet habe. Aber fürs G1 damals z.b. musste man für gewisse Roms ein anderes Radio flashen sonst lief das nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------


Geile Sache hauptsache wieder was neues Releasen wofür Leute Geld bezahlen ohne das es wirklich funktioniert. So wie deren toller HTCSense onlinedienst der auch nach 4 Monaten so toll funktioniert. Und noch toller ist das man vom Support mit so 0815 Antworten abgespeist wird. Ich hoffe irgend so nen Drecks Ami verklagt die Firma.
 
naja obs beim DHD so ist weiß ich nicht da ich es wie gesagt nicht gerootet habe. Aber fürs G1 damals z.b. musste man für gewisse Roms ein anderes Radio flashen sonst lief das nicht.

Beim DHD läuft die ROM auch mit anderem Radio, nur eben meist nicht so gut, wie mit dem empfohlenen (hatte selber schon kurz das für CM empfohlene mit Revolution HD laufen) :)
 
Wollte nur mal ne kleine Rückmeldung bzw. Empfehlung an die DEFY User einbringen :

Hab das DEFY gerooted, mit der neuen UK Firmware geflashed und ein Custom ROM (Pays ROM V5.1 Froyo with Gingerfeeling) drübergebügelt. Geoced auf 1Ghz bei 24vsel@300, 36vsel@600 und 58vsel@1GHz.

Kanns nur empfehlen, das DEFY reagiert deutlich flüssiger und verbraucht weniger Strom (Akku hält DEUTLICH länger) !

Edit: Im Quadrant Benchmark komm ich auf 1350 Pkt btw. das heisst Nexus ONE Niveau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh