Also mein G1 hat sich das 1.5 grad gezogen (30,5 MB) und installiert im Moment. Warum heißt das Update eigentlich "Cupcake"??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habt ihr für Erfahrungen was die 200MB Volumen im Combi Relax 60 angehen? Was braucht das G1 so oder so wenn ich alle Updates und Pushmail nicht nur über WLAN mache?
Unter 1.5 geht das APP 'Dark Keys' nicht mehr, welches schon sehr praktisch war
Hoffe mal, dass es ne neue Version geben wird. Sonst kann ich eigentlich nicht meckern. Videoquali ist o.k., der Lagesensor funktioniert aber irgendwie nicht wirklich, zumindest nicht im Menü oder Anwendungen ?
Also ich habe den Tarif mit 300 MB. Ich denke eigentlich nicht, dass du da großartig die 50 MB Marke überschreiten wirst, wenn es nur um Mail Sync und updates geht.
Mit den 300 MB Inklusivvolumen komme ich zur Zeit (noch) kaum hin. Allerdings surfe (luxxe ) ich ständig im Zug, teste alle möglichen Market Anwendungen aus usw. Nach wie vor ist das G1 für mich ein faszinierendes Spielzeug. Meistens lande ich am Monatsende so bei ca. 350 MB, bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass t-mob bei Überschreitung des Volumens die Geschwindigkeit drosseln würde. Auch im letzten Monat bei 380 MB volle Geschwindigkeit
Lol, schreibfehler meinerseits
Bei mir hat folgendes funktioniert aber frage mich nicht warum...
Browser starten und das G1 waagerecht halten, so dass du die Breitbildansicht hast.
Hometaste drücken. Bei mir war dann der Homescreen rotiert, seitdem funkt es auch in den anderen Anwendungen.
... Das Magic ist übrigens nicht das G2, ...