Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze immernoch mein S4 Mini
Meine Frau und ich zum Teil noch das Xperia Z1 Compact, mein alltägliches Handy ist ein LG-G4 . Ich brauche nicht immer das neueste. Zumal ich alles machen kann was ich brauche. Aber wenn ich mich da im Bekanntenkreis umschaue, die brauchen alle zwei Jahre das aktuellste und machen nicht annähernd das, was ich damit mache mit meinen alten Schinken.Ich nutze immernoch mein S4 Mini
Nachdem ich jetzt ein Paar Tage das Mi9T habe kann ich sagen das es ein gutes Gerät für den Preis ist. Nur der Fingerabdruck Sensor nervt. Oft erkennt der die Finger nicht., so das man 2-3 Anläufe braucht zum entsperren. Da hat der Sensor beim Mi A2 und auch der in Display Sensor beim Mi A3 deutlich besser funktioniert.
Mit knapp über 7std. DoT hält der Akku bei mir 2 Tage.
Oxygen Os ist nah dran aber halt verändert.
Wenn Xiaomi, Redmi und China keine Alternative sind?Xiaomi Mi 9T oder falls es günstiger sein soll Redmi Note 9S
Dann sollst du eben nehmen was du onehin schon nehmen wolltest.Wenn Xiaomi, Redmi und China keine Alternative sind?