G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
SMS und E-Mails. Ja ich hab auch WA schaue aber nicht jede Minute rein. 1-4 mal am Tag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SMS schreiben weniger. SMS erhält man nach wie vor. Z. B. WA Anmeldung, SMS von Netzbetreibern usw.Toll, und was hast du davon jetzt? Und wer zur Hölle schreibt noch SMS oder, besser gefragt, wer will noch SMS bekommen?
Das oder Amazon FireTV. Besonders wenn sie schnell überfordert ist, eignet sich FireTV eher.Ohne mich damit großartig auszukennen, die Standard-Empfehlung ist wohl die Mi Box und die dürfte kaum teurer sein.
Schon klar (auch wenn es wirklich selten vorkommt), aber es geht ja um die alltägliche Kommunikation. Kommt sicher auf den Freundeskreis an, aber man tanzt doch ohne Whatsapp total aus der Reihe und bekommt nix mit. Muss jeder selbst entscheiden, ob er das möchte, aber E-Mail und SMS sind eben keine Alternative dazu. Keiner hat doch Lust, jemandem eine E-Mail zu schreiben, mit etwas, das andere in Whatsapp besprochen haben. Oder überhaupt per E-Mail eine sinnvolle Konversation zu führen, das macht doch keiner. Da schreibt man zwei oder dreimal hin und her, aber das ist eben nicht wie in modernen Messaging-Apps. Mit Sucht hat das nix zu tun, da muss man eher in Richtung Social Media schauen. Alternativen wären Telegram und Konsorten, die ich auch sehr befürworte.SMS schreiben weniger. SMS erhält man nach wie vor. Z. B. WA Anmeldung, SMS von Netzbetreibern usw.
Das oder Amazon FireTV. Besonders wenn sie schnell überfordert ist, eignet sich FireTV eher.
Xiaomi says nah.Realme 6 Pro Testbericht
Hier: ✅ Realme ist die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke des letzten Jahres. Das Realme 6 Pro jetzt schon im Test ➜ Jetzt lesen!www.chinahandys.net
Konkurrenzlos für das geld
Hoffentlich fängt dann Xiaomi auch endlich an, Support in Deutschland zu bieten... 🙄
Ich kann leider nur die ersten paar Zeilen lesen...Haben sie:
Flensburger Firma übernimmt Service für chinesischen Handyhersteller Xiaomi
Das Unternehmen Ingram Micro Services wird alle Reparaturleistungen des Technologie-Konzerns in Deutschland abwickeln.www.shz.de
Wer jetzt ernsthaft meint "der hat ja nur 60Hz ololol", muss wohl ein g4m0r kiddie sein.
Ja und ich merke da nicht viel Unterschied. Wie habt ihr Leute denn damals mit 60Hz Bildschirmen überleben können? Da gab es ja noch keine 90Hz+ Bildschirme. Das sind wieder einmal die FIrst World Problems, die geschaffen werden.Wo ist da der Zusammenhang? Schon mal was mit über 60 Hz in der Hand gehabt?
Wie habt ihr Leute denn damals mit 60Hz Bildschirmen überleben können? Da gab es ja noch keine 90Hz+ Bildschirme. Das sind wieder einmal die FIrst World Problems, die geschaffen werden.
Technischer Fortschritt beschränkt sich nicht nur auf das Display. Hey es gibt sogar Kameras in Smartphones. Wieso Xiaomi kein 90Hz AMOLED ins K30 Pro bringen will? Angeblich wäre dann die Akkulaufzeit mau. Ein weiterer Grund könnte sein, das Mi 10 (Pro) nicht zu kannibalisieren.Mit der Logik könnte ich auch immer noch mit meinem HTC Desire rumlaufen. Hat Touch, alle möglichen Funktionen usw. Mehr brauchen nur g4m0r kiddies.
Allgemein wird technischer Fortschritt überbewertet. Braucht keiner.