[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Smatter

Ich muss mich mal wegen Display belesen. Prinzipiell traue ich mir sowas zu, habe nur immer beschränkt Zeit. Ich guck mir das mal an.

@UsAs

Das wäre super, ich selber habe das Video gesehen, und nein, das mir zu filigran... 😢

Wäre cool, ist ja auch nicht zum Nulltarif, nur ist mir die normalen Händler oder Anbieter zu teuer... 😑

Danke 😉
Sagen wir es mal so, rein von der Alltagsleistung her wird sich zu meinem 9T Pro nicht viel tun, das läuft ja im Grunde auch noch super, aber das mehr an RAM, Speicher, 120Hz Display, Stereosound und ein quasi erneuter Updatezeitraum waren mir das Geld wert.
Mal sehen, ob das wirklich erst am 09.04 von Amazon geliefert wird.

Läuft mit Derpfest und Root sehr flüssig.
Weißt du, wie gut sich AOD auf Derpfest und anderen Custom-ROMs konfigurieren lässt? Angeblich soll AOD nicht gerade wenig Strom verbrauchen. Kann man AOD ausschließlich aktivieren lassen, wenn man ungelesene Benachrichtigungen hat? Das könnte vielleicht Energie sparen.

Ich hab mir gestern das Poco F3 bestellt. Bin mal gespannt 😁.

Bin ja gerne für neue HAndys da, da ja ab MAte 30 pro kein Google mehr unterstützt wird (ich weiss geht durch hin und her doch) ....was denn der Unetrschied zum Xiaomi POCO X3 ?

beides ja irgendwie identisch, oder ?

Im Vorverkauf (jetzt auch noch?) war das für 350€ angeboten. Keine Angst es wird bestimmt in den nächsten Wochen wieder Angebote <350€ geben.

Habe es nun für 380€ bestellt. Bin gespannt, wie es sich schlägt. Primär ist für mich immer die Akkuleistung und das KlickGefühl wichtig...

Das mit 8gb ram und 256gb Speicher habe ich noch nicht für 350 gesehen... Wenn du das findest, dann schick mal bitte EIN link..

Danke @bmwbasti für den infizierten Gedanken... 😁

Oh Man, jetzt habe ich mich zum ersten Mal überhaupt hinreißen lassen, bei Amazon etwas vorzubestellen und dann geht es gleich schief.
Bis heute morgen stand das Poco F3 auf "Lieferung bis heute Abend 21.00 Uhr", am Vormittag dann auf einmal eine E-Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert 🤮🤮🤮

Ob Amazon da jetzt was für kann lass ich Mal dahingestellt

Das hab ich auch mit keinem Wort behauptet 🤷‍♂️.
Nur bin ich mir sehr sicher, dass Amazon die Warenströme im Zulauf so gut im Blick hat, dass sicherlich nicht erst heute Vormittag klar war, dass heute keine Lieferung mehr stattfindet.

Das ist alles automatisiert. Und wenn das Warenwirtschaftssystem dann die Meldung rausgibt, ist das so :d

Oh Man, jetzt habe ich mich zum ersten Mal überhaupt hinreißen lassen, bei Amazon etwas vorzubestellen und dann geht es gleich schief.
Bis heute morgen stand das Poco F3 auf "Lieferung bis heute Abend 21.00 Uhr", am Vormittag dann auf einmal eine E-Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert 🤮🤮🤮

Das selbe bei mir... Schade, mal sehen, was sie sagen, 12.04 oder 13.04 soll spätestens geliefert werden....

Also bei Vorbestellung bei Handys hab ich bei Amazon schon 2x Narben gegriffen. Mache ich auch nicht mehr, wenn ich es direkt zu Release möchte.

Auf Android-Hilfe gibt es wohl ein paar wenige, die gestern Geräte bekommen haben, aber nicht von Amazon, sondern von Mi.com aus Spanien.
Einige Berichten, dass sie gestern Abend noch eine Versandmail von Amazon bekommen haben. Bei mir hat sich nichts getan, ich hab wohl einfach zu spät bestellt, war ja doch schon 12.59 Uhr 😂.

Naja, da bin ich einmal einem Hype verfallen, war dann halt auch das letzte Mal, dass das passiert ist.

Ob das mit der Chip Knappheit zu tun hat?

e: Kack Mods löschen wieder Posts. So weit sind die gesunken...

Laut Amazon können sie nicht sagen, wann die 8/256er Versionen vom F3 wieder lieferbar sein werden.
Einzige Info: Beim Großhändler ist es nicht lieferbar.

Nur so als Tipp. Die Auswirkungen eines gewissen Frachters, der die quasi einzig genutze Route blockiert hat, wird man noch mehrere Wochen merken.

Danke für diese neue Info 👍.
Wird wohl aber nicht daran liegen, wenn einige Versionen geliefert werden, die anderen dagegen nicht und zusätzlich schon Geräte geliefert wurden, die aus Spanien verschickt worden sind.

Nur so als Tipp. Die Auswirkungen eines gewissen Frachters, der die quasi einzig genutze Route blockiert hat, wird man noch mehrere Wochen merken.

Das gar nicht so weit hergeholt... Hmm.. Dann heißt es wohl, weiter warten und schauen, wo die dann lieferbar sein werden...

BTW.. Wieso meinst löschen die hier posts?... @*****

Selbst bei kleinen zeugen gibt es leider keine Geräte, nur mit den Aussagen, das sie evtl kommen sollten... 😂

@Smatter
Nicht hier, in anderen threads. Wollte es erwähnen, da die Transparenz wie so oft gegen 0 geht. :poop:

Axxo... Ohkai,.. Dann mal trotzdem btt und Daumen drücken, ob es nächste Woche geliefert wird... 😁

Evtl will ja einer eines verkaufen, der es schon hat, als Reviewer. Ich werde mal ein suche Fred öffnen... 😃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh