Smatter
Urgestein
Japp, habe ich mich nun auch entschlossen....Oder einfach mal nutzen um auszusieben..Danke dir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Wahl 😉👍Ich hab mir gestern das Poco F3 bestellt. Bin mal gespannt 😁.
Weißt du, wie gut sich AOD auf Derpfest und anderen Custom-ROMs konfigurieren lässt? Angeblich soll AOD nicht gerade wenig Strom verbrauchen. Kann man AOD ausschließlich aktivieren lassen, wenn man ungelesene Benachrichtigungen hat? Das könnte vielleicht Energie sparen.Läuft mit Derpfest und Root sehr flüssig.
Ich hab mir gestern das Poco F3 bestellt. Bin mal gespannt 😁.
Meinst du? AMOLED=LCD? Dann noch die Größe der Kamerascheibe.beides ja irgendwie identisch, oder ?
Oh Man, jetzt habe ich mich zum ersten Mal überhaupt hinreißen lassen, bei Amazon etwas vorzubestellen und dann geht es gleich schief.
Bis heute morgen stand das Poco F3 auf "Lieferung bis heute Abend 21.00 Uhr", am Vormittag dann auf einmal eine E-Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert 🤮🤮🤮
Nur so als Tipp. Die Auswirkungen eines gewissen Frachters, der die quasi einzig genutze Route blockiert hat, wird man noch mehrere Wochen merken.