was kauft man aktuell für ein Android Device?
Ich bin mit dem Redmi Note 8 Pro eigentlich noch immer sehr zufrieden was Leistung und Ausdauer angeht.
Kamera ist ausreichend, dürfte aber besser sein.
Leider habe ich das Gerät ein paar mal fallen lassen und somit ist das Display etwas unschön gesplittert. Funktioniert noch, ist aber etwas mühsam.
Auch würde ich mir 5G wünschen fürs Homeoffice vom Campingplatz.
Auf die schnelle kämen von Xiaomi das Mi11, mi10T Pro und Poco F3 in Frage.
Bei ersterem werde ich mich wohl ärgern, dass es nicht gleich das Ultra ist. Geld ist eigentlich da, aber ich will nicht mehr so viel für ein Handy ausgeben. Die 800 CHF fürs Mi11 wären dann so ein Limit was ich mal setzten würde.
Das Poco F3 scheint P/L Technisch ein rechter Kracher zu sein. OIS fehlt afaik, geht dafür nicht kaputt am Motorrad, wenn ich das Ding als Navi benutze
Hat jemand nen Vergleich der Kamera zum Note 8 Pro?
das Mi10T Pro hätte den grösseren Akku, wobei der beim Note8 Pro auch immer gereicht hat. Allerdigngs wäre es an dieser Stelle dann eben kein Upgrade
Oder doch was ganz anderes?
Anforderungen bei mir:
Es muss schnell sein
Sollte 5G haben
Kamera darf taugen, ehrlich gesagt war ich beim P30 Pro sehr zufrieden, beim Note 8 dann eher so naja.. Ich weiss, ist keine Kamera, aber ich hab nun mal keine dedizierte und mal auf ner Motorradtour nen Schnappschuss machen will ich einfach können und das geht.
Akku ist jelänger je besser, war bei mir aber noch nie das Problem bei meinem Nutzungsprofil.
Ach ja: Es sollte schnell sein.
Frage mich nur, ob das F3 das gewünschte Upgrade sein wird ( Kamera und 5G) oder ob das nicht lohnt, da nicht mehr RAM, selbe Akkukapazität, CPU wohl ähnlich,..
Ideen?