- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- ASUS ProArt B550 Creator
- Kühler
- Custom by Watercool
- Speicher
- HyperX 64GB DDR4-3466 (KHX3466C16D4/16GX)
- Grafikprozessor
- AMD RX6800
- Display
- GIGABYTE M34WQ 34" 21:9
- SSD
- 3x 2 TB NVMe SSDs
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Z
- Gehäuse
- Phanteks Evolv TG
- Netzteil
- Seasonic PRIME Ultra Titanium 1000W
- Keyboard
- Keychron K3
- Mouse
- Deathadder v3 (wired)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Sonstiges
- Team Fuji
Bei mir hatte sich das Gebastel mit ROMs und Kernels 2014 komplett entschleunigt, da ich damals in Indien zwar einen schnellen Internetanschluss in der Wohnung hatte, allerdings volumen begrenzt.
Seit dem Huawei P20 Pro hatte es sich ohnehin mit alternativen ROMs für mich erledigt.
@VorauseilenderGehorsam: Eventuell das OnePlus 9 Pro? Da gab es in den letzten Wochen einige Deals. Ansonsten wird von dem Hersteller erst das 10T wohl wieder interessant bzw. das Nord N20.
Zum Pixel 6 müssen andere , @Traxex , was sagen. Vom Samsung S22 höre ich bis dato auch nur Gutes. Die kleineren Modelle der A-Serie - da lese ich immer mal wieder, dass die einfach nicht immer flüssig laufen. Ein Unding für mich.
Seit dem Huawei P20 Pro hatte es sich ohnehin mit alternativen ROMs für mich erledigt.
@VorauseilenderGehorsam: Eventuell das OnePlus 9 Pro? Da gab es in den letzten Wochen einige Deals. Ansonsten wird von dem Hersteller erst das 10T wohl wieder interessant bzw. das Nord N20.
Zum Pixel 6 müssen andere , @Traxex , was sagen. Vom Samsung S22 höre ich bis dato auch nur Gutes. Die kleineren Modelle der A-Serie - da lese ich immer mal wieder, dass die einfach nicht immer flüssig laufen. Ein Unding für mich.