DAS frag ich mich auch!Wo zur Hölle bleibt eig. 2.3.4 für das S2??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS frag ich mich auch!Wo zur Hölle bleibt eig. 2.3.4 für das S2??
Sehr schön Wenn ich dir in sachen Roms behilflich sein kann, sag bescheid
Ich habe direkt Tethering per USB und per WLAN zur Auswahl.
Ist doch aber 2.2 Standard daher sollte es auch in jeder ROM verfügbar sein.
Moin!
Kennt jemand von euch eine gute einfache Loesung, um Filme per DLNA vom PC aus ZUM Handy zu streamen? Ich stelle mir das so einfach vor, wie's beispielsweise mit der PS 3 ist.
Im Internet finde ich nur ein paar komische Loesungen die ihr eigenes System benutzen, oder eben 95 % Beitraege zu dem Thema, wie ich vom Handy zum PC streame (wtf wozu? ).
Moin!
Kennt jemand von euch eine gute einfache Loesung, um Filme per DLNA vom PC aus ZUM Handy zu streamen? Ich stelle mir das so einfach vor, wie's beispielsweise mit der PS 3 ist.
Im Internet finde ich nur ein paar komische Loesungen die ihr eigenes System benutzen, oder eben 95 % Beitraege zu dem Thema, wie ich vom Handy zum PC streame (wtf wozu? ).
Moin!