[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

mal sehen ob der 1800mah akku für mein sgs was taugt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das LG Optimus Speed nehmen?
Hab mich jetzt vom QWERTZ-Keyboard verabschiedet, da gibts einfach nix für mich..

€: Oder doch besser das Nexus S?

Ich persönlich kann dir das LG nur empfehlen. Nutze es jetzt seit knapp 3 Monaten und bisher ist es mir nicht ein einziges mal abgeschmiert oder neugestartet.
Das Display ist super, tolle Farben. Leichtes backlight bleeding in komplett dunklen Räumen und komplett dunklem Bildschirm, aber welches Display hat das nicht.
Dazu gibt es tolle Custom-rom / overclocking Möglichkeiten und günstiges Zuberhör.

Tendiere auch eher zum LG, eben v.a. wegen dem Dualcoreprozessor.. und ~315EUR wären noch ok..
Das Nexus S soll eben (teilweise) Probleme beim GPS-Fix haben und hat dazu keinen microSD-Slot (dafür aber 16GB Speicher statt 8 beim LG).

Hab eben bei Amazon geschaut, da gibts ja nur Schrott. Was kost so ein Teil?

Wie viel kostet das Teil denn in etwa? Mit dem Akku Zusatzpack kompatibel?

Tendiere auch eher zum LG, eben v.a. wegen dem Dualcoreprozessor.. und ~315EUR wären noch ok..
Das Nexus S soll eben (teilweise) Probleme beim GPS-Fix haben und hat dazu keinen microSD-Slot (dafür aber 16GB Speicher statt 8 beim LG).

Das ist der einzige "Nachteil" ja, meins wurde direkt mit einer 12GB Karte zusätzlich geliefert :d

Also der Preis für den Akku wäre so um die 25 Euro. Hätte auf jeden Fall auch Interesse daran.

Ich würde nur gerne vorher wissen, ob der wirklich was taugt, dann wäre ich bei 25 Euro auch dabei.

Es ist nen Original Samsung Akku, der wird schon was taugen, zumal den im XDA ja auch einige haben ...

Akku kostet um die 25€, zzgl. Versand nach DE und kleinen Obolus für den "Mittelsmann" denke bei einer Sammelbestellung würden wir effektiv so bei 30~35€ pro Akku landen.

Wird das SGS2 dadurch breiter wegen dem 2000er Akku? Sonst hätte ich auch generell Interesse. ;)

MfG

Du hast schon gelesen was im Ausgangspost bzgl Akku steht?! -> "macht das Handy nur um 1.2mm dicker!"

Nur was ist mit dem Akkudeckel, und ob mein SGS2 noch in das Zenus Air Jacket reinpasst?

MfG

Also das mit dem Case ist mir wichtig, aber finde es gut das ein angepasster Deckel dabei ist. Wie siehts denn mit dem Gewicht des Akkus aus?

Ich hab ne Kurze Frage :
Ich hab nu ein Sony Ericsson Xperia X8 und das ist ja nu mit Android 2.1 ausgeliefert. Was würde mir das bringen, inofiziell auf 2.2 zu Updaten ?
Würde ich dan das Ecken hauptmenü verlieren ?
Geht dann noch alles wie vorher ?
Lohnt sich das :d ?

Da dürfte man keinen allzu großen Unterschied merken, denk ich.

Gesendet von meinem SGSII mit Tapatalk

O.K jetzt müßte ich nur noch das mit meinem ZenusCase lösen, obs passt halt. :fresse: wenns passen sollte, bin ich bei der SB dabei. ;) Sonst wird das wieder ein teures Vergnügen.

MfG

Samsung Autodock, hast man Link für mich?

Samsung Autodock, hast man Link für mich?

Ja genau, die Originale Autohalterung von Samsung fürs SGS2. Die ist übrigens genial ;) Das SGS2 erkennt das direkt als "Automodus". Wollte ich nur mal loswerden.
Das einzig blöde ist, dass mein Auto so laut ist dass die Sprachsteuerung nicht während der Fahrt nicht funktioniert.:fresse:
Und der Ton beim Telefonieren könnte meiner Meinung nach ruhig über die Lautsprecher ausgegeben werden...vll hab ich das auch nur falsch eingestellt morgen direkt mal ausprobieren. Was übrigens auch nicht konsequent ist: Im Auto-Modus dreht sich der Lockscreen mit ins Querformat, aber: Der Launcher bleibt im hochformat. :stupid:

Hi, seit dem letzten Update öffnet mein HTC Desire Z immer automatisch den Internetbrowser wenn ich beim SMS schreiben mit der Hardwaretastatur B drücke, und immer wenn ich S drücke speichert er die SMS. Das Handy scheint sich selbst solche Kurzbefehle für verschiedene Tasten gegeben zu haben, aber ich finde keine Option dies rückgängig zu machen. So ist das schreiben mit der Hardwaretastatur unmöglich geworden und es geht nur noch über den Touchscreen, das macht das HTC Desire Z ja total sinnlos...
kann mir jemand helfen?

Ja genau, die Originale Autohalterung von Samsung fürs SGS2. Die ist übrigens genial ;) Das SGS2 erkennt das direkt als "Automodus". Wollte ich nur mal loswerden.
Das einzig blöde ist, dass mein Auto so laut ist dass die Sprachsteuerung nicht während der Fahrt nicht funktioniert.:fresse:
Und der Ton beim Telefonieren könnte meiner Meinung nach ruhig über die Lautsprecher ausgegeben werden...vll hab ich das auch nur falsch eingestellt morgen direkt mal ausprobieren. Was übrigens auch nicht konsequent ist: Im Auto-Modus dreht sich der Lockscreen mit ins Querformat, aber: Der Launcher bleibt im hochformat. :stupid:

Könnte sowas für das Auto auch gebrauchen, woher hast den gekauft? hast du ein Custom Rom bei dir drauf? oder die Original FW? Das Problem mit deinem Launcher kansst du lösen, einfach in den Einstellungen des Launcher einstellen, das wenn bei dem Telefon "Bildschirm automatisch Drehen" aktiviert ist und dann noch daselbe im Launcher einstellen, das es sich mitdreht. Beim Go Launcher geht das 100%, beim ADW müßte das auch gehen. ;)

warum nicht einen nehmen wo man nichts ändern muss?

Andida Galaxy S2 Ersatzakku :: MobileFun.de

Huhu das sit ja noch besser, aber leider kein Original Zubehör. schon getestet jemand, wie ist denn die Laufzeit und ist die wie zuverlässig ist die MArke?

MfG

Ich hab ne Kurze Frage :
Ich hab nu ein Sony Ericsson Xperia X8 und das ist ja nu mit Android 2.1 ausgeliefert. Was würde mir das bringen, inofiziell auf 2.2 zu Updaten ?
Würde ich dan das Ecken hauptmenü verlieren ?
Geht dann noch alles wie vorher ?
Lohnt sich das :d ?

Hellooow ?
Is ja schlimmer wie im GTA Fred hier :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh