Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man das LG Optimus Speed nehmen?
Hab mich jetzt vom QWERTZ-Keyboard verabschiedet, da gibts einfach nix für mich..
€: Oder doch besser das Nexus S?
Galaxy S II 2000mah Akku, macht das Handy nur um 1.2mm dicker!
[PREVIEW] Samsung galaxy S 2 2000mah battery by samsung - xda-developers
Ich muss mir so einen zulegen.
Tendiere auch eher zum LG, eben v.a. wegen dem Dualcoreprozessor.. und ~315EUR wären noch ok..
Das Nexus S soll eben (teilweise) Probleme beim GPS-Fix haben und hat dazu keinen microSD-Slot (dafür aber 16GB Speicher statt 8 beim LG).
Wie siehts denn mit dem Gewicht des Akkus aus?
Da dürfte man keinen allzu großen Unterschied merken, denk ich.
Gesendet von meinem SGSII mit Tapatalk
Samsung Autodock, hast man Link für mich?
Ja genau, die Originale Autohalterung von Samsung fürs SGS2. Die ist übrigens genial Das SGS2 erkennt das direkt als "Automodus". Wollte ich nur mal loswerden.
Das einzig blöde ist, dass mein Auto so laut ist dass die Sprachsteuerung nicht während der Fahrt nicht funktioniert.
Und der Ton beim Telefonieren könnte meiner Meinung nach ruhig über die Lautsprecher ausgegeben werden...vll hab ich das auch nur falsch eingestellt morgen direkt mal ausprobieren. Was übrigens auch nicht konsequent ist: Im Auto-Modus dreht sich der Lockscreen mit ins Querformat, aber: Der Launcher bleibt im hochformat.
Ich hab ne Kurze Frage :
Ich hab nu ein Sony Ericsson Xperia X8 und das ist ja nu mit Android 2.1 ausgeliefert. Was würde mir das bringen, inofiziell auf 2.2 zu Updaten ?
Würde ich dan das Ecken hauptmenü verlieren ?
Geht dann noch alles wie vorher ?
Lohnt sich das ?