[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige negative am Defy ist die Updatepolitik. Ansonsten P/L Technisch, Robustheit und Akkulaufzeit einfach Top.

Daher hab ich es mir auch geholt obwohl ich vorher Felsenfest ein HTC Desire (HD) haben wollte.

So. Nach 3 Jahren iPhone habe ich am Freitag mein LG Optimus Speed bestellt und freue mich schon sehr!

Welche Android-Seiten könnt ihr empfehlen?

Ich kenne schon:

- androidpit
- android hilfe
- stadt-bremerhaven
- inside-handy

So. Nach 3 Jahren iPhone habe ich am Freitag mein LG Optimus Speed bestellt und freue mich schon sehr!

Welche Android-Seiten könnt ihr empfehlen?

Ich kenne schon:

- androidpit
- android hilfe
- stadt-bremerhaven
- inside-handy

Ist der Akku nicht total bescheiden? :hmm:
Habe in einem anderen Forum von 10-12 Stunden gelesen! :stupid:

Argh. Ich schwanke momentan so stark zwischen S2 und Sensation. Ich finde eigentilch alles am S2 besser. Nur eben Touchwiz finde ich so hässlich und unpraktisch wie die Nacht. :d Dagegen finde ich Sense einfach super kuhl und will darauf eigentlich auch nicht verzichten. Wieso kann es nicht ein Handy mit der Hardware vom S2 und der Software vom Sensation geben. So ne eierlegende Wollmilchsau... ^^

Argh. Ich schwanke momentan so stark zwischen S2 und Sensation. Ich finde eigentilch alles am S2 besser. Nur eben Touchwiz finde ich so hässlich und unpraktisch wie die Nacht. :d Dagegen finde ich Sense einfach super kuhl und will darauf eigentlich auch nicht verzichten. Wieso kann es nicht ein Handy mit der Hardware vom S2 und der Software vom Sensation geben. So ne eierlegende Wollmilchsau... ^^

hatte HTC nicht auch neue Geräte angekündigt mit Dualcor CPU's ?

EDIT
da ist es doch. Dualcor 1080p Cam usw. Mein neues Gerät ;)
http://www.teltarif.de/htc-sensation-dual-core-smartphone-technologie/news/42318.html

Zuletzt bearbeitet:
Launcher wechseln ist ja wohl das geringste Problem ;)

Text richtig lesen auch nicht. ;) Ne, mal ernsthaft, ich finde kein Launcher kommt ernsthaft an den Komfort von Sense ran.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

hatte HTC nicht auch neue Geräte angekündigt mit Dualcor CPU's ?

Das Sensation hat ja einen Dualcore, der aber scheinbar nicht im geringsten mit dem vom S2 mithalten kann.

EDIT: Ich wollte mir das ja auch kaufen, aber das soll hardwaretechnisch einfach so unter aller Sau sein... Kamera, Lautsprecher, Browserspeed. Alles ganz schön mies im Vergleich zum S2. Guck dir mal das Review an, vor allem Teil zwei, das ist erschreckend: http://www.youtube.com/watch?v=PrCWYZkQRIo&feature=channel_video_title

Zuletzt bearbeitet:
warten wir mal ab was das Samsung kostet wenn es bei den Mobilfunkanbietern ankommt. Nächsten Monat soll es dann meins werden sofern es nicht wirklich alternativen gibt, worauf ich hoffe.....

Was ist denn mit der Ran App!?

Bin mit der eigentlich auch ganz zufrieden. Könnte nur ein bißchen performanter sein.... ;)

Die hat leider keinen DFB-Pokal, außerdem ist die Performance Müll - genau wie die Übersicht. Hatte ich auch kurz drauf, aber mittlerweile wieder gekillt.

Gibt es ein verdammtes Review zum S2 (Vorfreude stillen!!! :d) wo es keinen scheiß Vergleich mit dem iPhone 4 gibt??

Das Sensation sieht viel zu gross udn aufgeblasen aus. Das Desire S gefaellt mir vom aussehn sehr gut, auch wenns nicht sehr anders aussieht.
Das Sensation sieht sogar deutlich groesser als das S2 aus.

Hatte auch erst daran gedacht, das neue Sense find ich jetzt aber nich so doll. Aber vorallem spiegeln die HTC Geraete wie Sau. Hatte in nem Video das Desire S und das S2 nebeneinander gesehn bei Sonne. Ab da wollt ich das Desire S nicht mehr.

Hab gesehen das der Nachfolger vom S2 schon im Winter kommen soll, hat da jemand genauere Infos? Wie verhält es sich dann mit den Updates/Fixes fürs 'veraltetete' S2? :/

@Jay
Wenn dir deine Hoden wichtig sind, solltest du das W880i seltener nutzen, unglaubliche SAR-Werte! :S

Liegt nur wieder als Ersatz rum. Der Empfang ist aber wirklich gut bei dem Ding. ;)

Und zum S3: Wie ich das verstehe ist dieses Geruecht im Umlauf, weil es ein einziger so denkt, Eldar oder wie der heisst.

Natuerlich wirds einen S2 Nachfolger geben, aber ich denke nicht schon zum Herbst wies die Rede war. Aber Anfang naechsten Jahres in etwa..dann war das S2 gut ein Jahr auf dem Markt. Soo viel gibts beim S2 aber doch gar nicht zu verbessern. Ein hoeheraufloesendes Display vielleicht.

Hab mir dennoch grad erst das alte Galaxy S gekauft (hab die 'gesparten' 200 Euro woanders investiert) und bin wirklich zufrieden damit, mit Samsungs Qualitaet vorallem. Hatte letzten Jahre eigentlich nur Sony - und die waren im Vergleich zum Galaxy S nur klapprige Laster aus dem ersten Weltkrieg.

Kennt einer nen Media Markt der das Samsung Galaxy S2 noch vorrätig hat..?

Willst etwa durchs halbe Land fahren? Schicken lassen?

Das beste waere wohl einfach die Elektrolaeden in der Umgebung anrufen und nachfragen, wuerd ich sagen.

Vodafone soll es mal ins Programm aufnehmen. Wenn es dann zu einem angemessenen Preis in Verbindung mit dem Rahmenvertrag meines Arbeitgebers zu haben ist, wird es wohl bestellt ;)
Das HTC Sensation ist dort seit Kurzem für 84 Euro gelistet. Das SGS2 sollte also eigentlich für den gleichen Preis verfügbar sein.

Hab gesehen das der Nachfolger vom S2 schon im Winter kommen soll, hat da jemand genauere Infos? Wie verhält es sich dann mit den Updates/Fixes fürs 'veraltetete' S2? :/

Auf der Google I/O haben sich Google und die Hersteller auf eine 18-monatige Upgrade-/Update-Garantie geeinigt.

Ein Kumpel von mir hat das Samsung Galaxy SI 9000, ist bei Vodafone und hat Android " 2.1 Update 1" auf´m Gerät. Nun fragte er, ob und wie er in den Genuß der 2.3 kommt. Hat da einer eine Ahnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh