Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn klein sein soll,dann wildfire S oder Desire S... Alternativ könnte man noch das Galaxy Ace nehmen
ok, wäre evtl. auch meine erste wahl.Kann das defy nur empfehlen!
Dein Smartphone Magazin - PocketPC.ch
meiner meinung nach die beste seite. mit großem android bereich im forum.
So. Nach 3 Jahren iPhone habe ich am Freitag mein LG Optimus Speed bestellt und freue mich schon sehr!
Welche Android-Seiten könnt ihr empfehlen?
Ich kenne schon:
- androidpit
- android hilfe
- stadt-bremerhaven
- inside-handy
Ist der Akku nicht total bescheiden?
Habe in einem anderen Forum von 10-12 Stunden gelesen!
Argh. Ich schwanke momentan so stark zwischen S2 und Sensation. Ich finde eigentilch alles am S2 besser. Nur eben Touchwiz finde ich so hässlich und unpraktisch wie die Nacht. Dagegen finde ich Sense einfach super kuhl und will darauf eigentlich auch nicht verzichten. Wieso kann es nicht ein Handy mit der Hardware vom S2 und der Software vom Sensation geben. So ne eierlegende Wollmilchsau... ^^
Launcher wechseln ist ja wohl das geringste Problem
hatte HTC nicht auch neue Geräte angekündigt mit Dualcor CPU's ?
Was ist denn mit der Ran App!?
Bin mit der eigentlich auch ganz zufrieden. Könnte nur ein bißchen performanter sein....
Gibt es ein verdammtes Review zum S2
Hab gesehen das der Nachfolger vom S2 schon im Winter kommen soll, hat da jemand genauere Infos? Wie verhält es sich dann mit den Updates/Fixes fürs 'veraltetete' S2? :/
geeinigt haben sie sich leider auf noch garnichts festes und obs für aktuelle geräte gilt ist auch nicht klar...Auf der Google I/O haben sich Google und die Hersteller auf eine 18-monatige Upgrade-/Update-Garantie geeinigt.
Würde das Wildfire nehmen...
Sent from my Nexus S using Tapatalk