[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hatte auch vor ner Woche scho angefragt und heute Antwort bekommen das sie es Mitte der Woche bekommen.

Hab meins jetzt aber schon seit FR von Amazon.
 
Sparhandy.de, solche Idioten. Erst schicken sie den Vertrag an die Telekom mit der Auskunft es passt alles und jetzt bekam ich eine Mail dass ich alles nochmal ausfüllen darf, super!
 
Sparhandy.de, solche Idioten. Erst schicken sie den Vertrag an die Telekom mit der Auskunft es passt alles und jetzt bekam ich eine Mail dass ich alles nochmal ausfüllen darf, super!

wart mal ab, wenn du eine support-anfrage an die hast, da warteste bis de schwarz bist :(
naja, bei den konditionen muss man das wohl in kauf nehmen
 
Meine FitBag Rave fürs Xperia Arc ist grad gekommen. Sitzt wie angegossen! Perfekt.
 
Hey,
grade die E-Mail erhalten, dass alle S2s vergriffen sind und ich wohl noch 1-2 Wochen warten soll. Jemand n seriösen Händler im Kopf bei dem ich das Teil sofort bekomme?
Gruß
DiePike
 
Welcher Anbieter liefert dir denn dein Paket? Bei DHL und UPS gibts Trackingnummern. Hermes und DPD haben aber keine soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.
Habe auf meinem Desire 2.3.3 installiert und bin echt begeistert. Das Telefon läuft nun wesentlich schneller.
Von meiner Seite aus wirklich empfehlenswert. Der Aufwand ist relativ gering...in ca. 15-20 Minuten ist das Ding gegessen :)

Anleitung gibts hier:

KLICK
 
Wenn ich Pakete mit Hermes und DPD bekommen habe, hab ich nie ne Trackingnummer geschickt bekommen. Immer nur bei DHL und UPS.
 
Dann liegt es vielleicht am Händler. Ändert trotzdem nichts daran, dass sowohl Hermes als auch DPD ebenfalls Tracking haben. ;)

Nutze jetzt 2 Wochen ein LG Optimus Speed. Das Standard OS ist echt zum Vergessen, aber dank Cyanogenmod läuft es jetzt halbwegs stabil.
 
Da mein Milestone langsamer aber sicher abniebelt.. schaue ich mich auch nach einem neuen Smartphone um... aber bei dem S2 schreckt mich die Auflösung ab, die is ja geringer wie die vom Milestone.. macht das was aus oder ist das verschmerzbar ?
 
Weiß jemand wie das um die Soundqualität von dem S2 bestellt ist? Hab viel gelesen, dass der Ton beim telefonieren schlecht sein soll, und die Boxen. Ist da was dran? Oder ist der Sound ok?

Hab mein S2 am Montag telefonisch bei O2 bestellt. Mit der Aussage, dass se die vorrätig hätten. Direkt ne Email bekommen, das ich auch ne Trackingnummer erhalten soll. Allerdings noch nichts gekommen.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Smartphone...

es sollte dem iPhone4 in nichts nachstehen. z.Z hab ich noch ein 8000JET.

Momentan schwanke ich zwischen HTC Desire S, HD oder auf das Sensation warten?

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Grüße
 
Hi

Ich habe als aller erstes den Launcher ersetzt durch Launcher Pro. Viel schneller die Bedienung. Und nein, ich habe keine Probleme mit dem Gerät.
 
SO ich hab jetzt mal das Sensation in der Hand gehabt... genial... da wird ja das gute Alte Austauschcover wiederbelebt.. man Schiebt den Nackten Body in die Hülle...

Sense 3.0 ist aber nicht mein Ding... ich mag das nicht...
 
Hab mein S2 am Montag telefonisch bei O2 bestellt. Mit der Aussage, dass se die vorrätig hätten. Direkt ne Email bekommen, das ich auch ne Trackingnummer erhalten soll. Allerdings noch nichts gekommen.

ich hab ebenfalls am Montag bestellt und heute angerufen um zu fragen wie es denn ausschaut mit ner Info zum Versand.
Man sagte mir das Trackingnummern nicht automatisch verteilt werden sondern nur auf Anfrage zu bekommen sind. Darum sollte ich morgen wieder anrufen.....

Wie auch immer, es sollte heute in den Versand gehen. Wird bei dir dann wohl auch so sein sofern der Vertrag bei dir durchgeht ;)

Was wär denn der beste und günstigste Vertrag mit SGS2 und Internetflat?

Finde den 24 Monats Vertrag bei O2 ganz genial. Eben nur das Handy ohne Telefonvertrag. Kostet 22,50 + Anzahlung für das S2 und die Telefonkarte holst du dir bei Disco Plus. Unschlagbar günstig in Sachen Telefonieren und Internetflat. Hab ich seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Milestone langsamer aber sicher abniebelt.. schaue ich mich auch nach einem neuen Smartphone um... aber bei dem S2 schreckt mich die Auflösung ab, die is ja geringer wie die vom Milestone.. macht das was aus oder ist das verschmerzbar ?

Darüber habe ich auch mal nachgedacht, aber effektiv ist dieser Unterschied eher zu vernachlässigen ...

Oder aufs Milestone 3 warten das soll ein 4" Display mit 960x540px haben und ist m.M.n auch optisch wieder konkurrenzfähig ...
Hab mein S2 am Montag telefonisch bei O2 bestellt. Mit der Aussage, dass se die vorrätig hätten. Direkt ne Email bekommen, das ich auch ne Trackingnummer erhalten soll. Allerdings noch nichts gekommen.
Schau mal was hier bei dir als Status steht
Bestellstatus
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S 2!

Android Referenz Gerät ;)

isn bischen teuer xD das Desire HD hab ich mir genauer angschaut... leeeeider leeeeider is das dispay etwas sehr groß...

ist das Galaxy S2 viel besser?
 
Wie auch immer, es sollte heute in den Versand gehen. Wird bei dir dann wohl auch so sein sofern der Vertrag bei dir durchgeht ;)

Hab ohne Vertrag bestellt. Einfach nur das Handy.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Schau mal was hier bei dir als Status steht
Bestellstatus

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Man sagte mir das Trackingnummern nicht automatisch verteilt werden sondern nur auf Anfrage zu bekommen sind.

Beißt sich aber mit der Aussage in der Bestätigungsemail. Wo ja drin steht, das man "in Kürze" eine Email mit der Trackingnummer erhält. Ich hab da heute auch angerufen und wollte wissen, wo die Nummer bleibt. Mir hat man gesagt, das dauert 3-4 Werktage.
 
So, hab jetzt nochmal angerufen. Bestellstatus ist ja "Versand". Hab mal gefragt was nu mit der Trackingnummer ist. Handy is gar nicht versand sondern nur bei denen aus dem Haus. Die Spedition die das Handy verschickt hat noch keine Trackingnummer vergeben. Die erhalte ich dann automatisch per Email. Also doch nicht "nur" auf Anfrage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh