KingKill
Urgestein
Das war beim Sensation so, aber nicht beim S2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sparhandy.de, solche Idioten. Erst schicken sie den Vertrag an die Telekom mit der Auskunft es passt alles und jetzt bekam ich eine Mail dass ich alles nochmal ausfüllen darf, super!
Das Standard OS ist echt zum Vergessen.
Wieso?
Hab mein S2 am Montag telefonisch bei O2 bestellt. Mit der Aussage, dass se die vorrätig hätten. Direkt ne Email bekommen, das ich auch ne Trackingnummer erhalten soll. Allerdings noch nichts gekommen.
Was wär denn der beste und günstigste Vertrag mit SGS2 und Internetflat?
Da mein Milestone langsamer aber sicher abniebelt.. schaue ich mich auch nach einem neuen Smartphone um... aber bei dem S2 schreckt mich die Auflösung ab, die is ja geringer wie die vom Milestone.. macht das was aus oder ist das verschmerzbar ?
Schau mal was hier bei dir als Status stehtHab mein S2 am Montag telefonisch bei O2 bestellt. Mit der Aussage, dass se die vorrätig hätten. Direkt ne Email bekommen, das ich auch ne Trackingnummer erhalten soll. Allerdings noch nichts gekommen.
Samsung Galaxy S 2!
Android Referenz Gerät
Wie auch immer, es sollte heute in den Versand gehen. Wird bei dir dann wohl auch so sein sofern der Vertrag bei dir durchgeht
Schau mal was hier bei dir als Status steht
Bestellstatus
Man sagte mir das Trackingnummern nicht automatisch verteilt werden sondern nur auf Anfrage zu bekommen sind.