ruessl
Enthusiast
Hab auch avast.
Ist doch nicht verkehrt,wenn man auch e-Banking verwendet,oder.
Ist doch nicht verkehrt,wenn man auch e-Banking verwendet,oder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gestern übrigens mal SlimBean getestet. Nicht mein Fall ... ich bleibe bei Cyanogen 10
würde aokp noch eine chance geben.
Bis gestern hatte ich noch SlimBeam drauf und hab dann zu XperianZe gewechselt. Rom an sich ist Top und absolut zu empfehlen allerdings gehen mir jetzt die Backups von Titanium Backup und Whatsapp ab Ich hab aber vorm flashen noch n Backup von SlimBeam gemacht, komm ich da wieder an die Backups ran? Whatsapp würd mir schon reichen.
Macht TitaniumBackup ohne Root Sinn?
Welcher Vorteil bringt mir eigentlich Swifkey im Vergleich zur Swipe Tastatur des XZ?
Hmm, praktisch überall wird ein Virenscanner für Android empfohlen. Bin daher über die Resonanz etwas überrascht.
Avast ist also ganz gut!?
Macht TitaniumBackup ohne Root Sinn?
Nein
Welcher Vorteil bringt mir eigentlich Swifkey im Vergleich zur Swipe Tastatur des XZ?
die geniale Worterkennung?
Wie kann ich die Nachrichten Apps N24 und Bild installieren? Im PlayStore wird mein Gerät als inkompatibel bezeichnet.
ka
@90er
Erstell die Backups doch einfach auf die externe SD Karte.
Du kannst in CWM unter Backup& Restore "free unused Space" (oder so ähnlich) mal schauen ob er nicht mehr benötigte Dateien löscht.
@Inso:
Schau dir mal Carbon an, ist aber kostenpflichtig.
Damit kannst Daten synchronisieren.
LG Water