[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

es gibt auch noch die möglichkeit auf panzerstatus aufzurüsten. 3000mAh.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Handy ist nicht für mich sondern eine Freundin ;-) ich find das s3 top!
 
Für das original S gab/gibt es die Möglichkeit den original Samsung 1800 mAh Akku vom amerikanischen Galaxy Sprint Epic 4G zu benutzen. Das Ding war echt nice ...

Laut den Kommentaren auf Amazon kommt es bei den nicht originalen Akkus immer mal wieder zu schneller Abnutzung und verringerten Lebensdauer, deshalb wollte ich auf ein Original Akku setzten, den es aber nur in maximal 1650mAh gibt. Hast Du eine Ahnung, wo man den Akku für das amerikanische Sprint Epic 4G bekommt?

es gibt auch noch die möglichkeit auf panzerstatus aufzurüsten. 3000mAh.

Was ist "Panzerstatus" und woher bekommt man den Akku? :d

Danke schon mal!
 
Akku gibt auf eBay oder Amazon. Wenn du schon dort bist kannste gleich nach dem 3000er schauen und dann weist du warum Panzer. :fresse:
 
Großartig, ich habe ein paar Angebote für den 3000mAh bei ebay gefunden. Das wird er dann wohl doch nicht :d

Werde mir wohl einen Original 1650 oder "NoName" 1800 bestellen. Danke für die Hinweise!
 
Hat hier noch jemand das Problem, das man keine Links öffnen kann? Ist dann nur eine weiße smartredirect Seite...
 
Wer oder was ist "hier"?

Ich kann alle Links öffnen.
 
Im kompletten Luxx. Ich kann in den Threads keinen einzigen Link öffnen. Ist dann nur eine weiße Seite mit smartredirect.de irgendwas url. Links oben sind noch zwei Buchstaben "AD".
 
Tapatalk? Luxx-App? Desktop? Alles?

Die ersten beiden funktionieren auf jeden Fall.
 
Ganz normal vom Note mit Chrome.
Hatte AdAway im Verdacht, aber selbst deaktiviert ists genauso.

Nervt ziemlich. :(
 
Ja mit diesen Smartdirect Links habe ich auch immer Probleme, kann im Chrome keinen der Werbelinks anklicken, da dann auch die Weiterleitung scheitert.
 
Ich hab kein Android Handy aber ich wollte mal fragen ob man seine Kontakte auch über nen Exchange Server pflegen kann und wie viele Kontakte man Maximal Verwalten kann ? (ab 500 aufwärts?)
 
also ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber ich kann via exchange konto von der Arbeit auch Kontakte suchen. Das sind auch mehr wie 500
 
Für Kontakte gibt es imo keine Begrenzung, besonders nicht wenn du die Kontakte mit dem Google-Konto verknüpfst.
 
Mir ging es nur darum ob man von andriod die kontakte über nen Exchange Server anbinden kann oder ob man die unbedingt über google cloud laden muss
 
also ich hab die exchange leute nicht direkt in den kontakten. wenn ich aber nach kontakten suche, erscheinen sie dann.
 
Hi!
Wenn ich mir gebraucht ein S2 kaufe und dort eine custom rom geflasht wurde, können dann irgendwelche Fehler begangen sein, die nicht wieder Rückgängig zu machen sind und Probleme verursachen? Oder ist es immer möglich alle Teile der Software komplett zu ersetzen, solange das Gerät funktioniert?
Danke!
 
wenns mit der aktuellen rom läuft passt das schon. und solange du in die recovery kommst, kannst du sofrwaremässig eigentlich alles wieder hinbiegen...
 
Solang der Download-Modus noch erreichbar ist, kann man immer über Odin eine neue Rom flashen.
 
Und der root ist entweder "eingerichtet" oder eben nicht? Da kann man auch nichts falsch gemacht haben? Aber vielen Dank schon mal!
 
ja, ist da oder nicht. und wenn da ne andere rom drauf ist, dann wohl auch ein gerooteter kernel..
 
Moin,

ich hab mal eine Frage:
Ich verwalte meine Kontakt mit der Software "MyPhoneExplorer". Die von dem Programm auf mein RAZR i gesyncten Kontakte hab in meinem Adressbuch das Label "Nur Telefon, nicht synchronisiert".
Wenn ich aber unterwegs einen Kontakt erstellen will, habe ich nur die Kontenauswahl: SIM-Karte, Corporate Sync oder mein Google Konto. Ich will die aber nur auf dem Telefon haben..kann ich die Option irgendwie dazuschalten, oder bekomm ich das nur über den Software-Sync hin?
 
Unter Kies wird mir für ein Samsung Galaxy S2G kein Update auf 4.x angezeigt.

Es ist ein Handy aus einem Vertrag von Debitel/Mobilcom, weiss nicht ob es daran liegt.

Wie kriege ich Jelly Bean auf das S2G?
 
312849-google-androido5upq.jpg

Kann mir wer helfen? Suche dieses Home-Icon als einzelne .png !

Habe mir schon ein Jelly Bean Icon pack runtergeladen, dort war es nicht bei.
Möchte meine Apex Launer zu dem Icon ändern.
Danke
 
Von Google gibt es jetzt auch einen Evernote-Klon namens Keep.
Einfach die App aus dem Playstore runterladen, die Notizen werden synchronisiert und sind dann auf drive.google.com/keep zu finden.

Hab es gerade schon kurz ausprobiert. Gefällt :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh