Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei SwiftKey ist seit dem letzten Update die Leiste mit den Wortvorschlägen so riesig. Bekomme ich das irgendwie wieder klein? Das schaut einfach nur sch.. äh unschön aus und der Mehrwert ist auch bestenfalls null.
Edit: kann sein, dass dieses unglaubliche Feature schon vor einiger Zeit eingeführt wurde und ich nur das Update nicht gemacht habe.
Gibt's ne App, womit ich vom PC aus das Handy steuern kann?
Ich bin begeistert von AirDroid, aber DIE Funktion gibt's da soweit ich weiß nicht: Ich möchte die Musikwiedergabe meines Galaxy S4 vom PC aus steuern, während es an den Boxen liegt. Sodass man Titel überspringen kann, auf die man keine Lust hat, oder einfach mal pausieren kann, ohne jedes mal aufstehen zu müssen. Ich bin nicht faul, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie umständlich das ist ...
Nein, am PC habe ich keine Boxen ^^.
Und auf Radio ist kein Verlass, da gibt's immer so viele nervige Lieder...
Worauf willst du hinaus?
Lohnt auf welche Weise?
Geld bekommst du dadurch keines und ob das Update was bietet was dir was bringt weist nur du.
Da wirds doch nen Changelog für geben oder?
Lange auf das Icon drücken, dann im popup Menü einmal auf das Bild des Icons klicken ein Bild oder iconset aussuchen und ein neues Bild aussuchen