[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Würde mich wundern, wenn es eins geben würde. Tapatalk 4 wurde mit HD verschmolzen und nicht mit Version 2. Ist für die meisten schade, aber die 75 Cent lohnen sich.

@ M0rr1s0n

Im Sticky steht es schon, aber doppelt hält besser ;).

Oha okay, sorry nicht drauf geachtet :d
Ich habe sie noch nicht getestet, hatte nur die Info gelesen und mal vorschnell hier gepostet. Das Video und das Anlehnen an das Holo-Design waren für mich die überzeugenden Punkte, Performance habe ich noch nicht getestet. 75 Cent sind aber ein Schnapp und wie schon geschrieben gehe ich davon aus das noch einige Updates kommen werden. :)

Erstmal muss ich allerdings mein HOX auf ein neues ROM bringen, bin aktuell mit meiner veralteten ViperX-Version sehr unzufrieden und dann hab ich was zu basteln im Urlaub :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich mir schon für mein HOX im Weihnachtsurlaub fest vorgenommen :)
Cyanogen muss ich dann mal testen.
 
Was mich ja auch nervt ist das Tapatalk 4 nicht auf die Daten von anderen installierten Versionen zugreifen kann, also entweder nen Account bei Tapatalk anlegen oder bei jedem Forum manuell einloggen.
 
nein

Was mich ja auch nervt ist das Tapatalk 4 nicht auf die Daten von anderen installierten Versionen zugreifen kann, also entweder nen Account bei Tapatalk anlegen oder bei jedem Forum manuell einloggen.

Und selbst dann muss man noch die Passwörter eingeben. So viel Arbeit spart das jetzt nicht, wenn man nicht gerade in 8000 Foren angemeldet ist.
 
Hey. Schreibe gerade vom tabletZ. Gestern und vorgestern konnt mich kaum beschäftigen,meine Eltern sind garnicht davor weggekommen.


Mein erster Eindruck : durchweg super.
Surfen geht super schnell, es lädt die Seiten schneller als der alte pc im wohnzimmer mit 2GHz dualcore und 2gb RAM. Auch finde ich die Verarbeitungsuper, in amazonBewertungen liest man öfter das dass tablet zb sich leicht verwindet bei leichtemKraft Aufwand. Das kann ich nivht bestätigen. Wirkt sehr solide. Lte bzw 3g konnte ich noch nicht testen da die neue SIM nicht da ist.

Ps das erste was ich nun mche ist meinen Eltern swiftkey aufqatschen, diese Tastatur ist der Horror :fresse:
 
Ps das erste was ich nun mche ist meinen Eltern swiftkey aufqatschen, diese Tastatur ist der Horror :fresse:[/QUOTE]

Was ist da eigrntlich der Vorteil gegenüber den anderen Tastaturen ?
 
Die Tastatur merkt sich recht schnell wie du Wörter kombinierst/Sätze bildest. Nach einer weile fängt sie an ziemlich genaue vorschläge zu machen was das nächste Wort ist. Ich tippe nur noch sehr wenig, wähle quasi nur noch Wörter aus. Macht die Sache irgendwann immens schnell.
 
jojo, swiftkey meinte ich. Allerdings gefällt mir die Tablet Version garnicht davon, und meinen Eltern erst recht nicht. " Schon wieder ne umgewöhung, Lukas du überforderst uns total :fresse:" Auf dem Tablet sind dann links und rechts Tastenblöcke und in der Mitte ein Numpad
 
Die Designs kannste doch auch umstellen!?!?
 
jo farblich, aber doch nicht da Tastatur an sich oder ?
 
Doch. Bei den eingabeeinstellungen unter xperiatastatur kannst Du das Layout aussuchen.

Gruß
 
okay werde ich gleich mal testen. danke !
 
Nochwas: man muß nicht unbedingt die normale Version auf Handy, und die Tablet Version aufs Tablet installieren.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind leider nicht immer überall verfügbar.
 
Gibt es die Möglichkeit bei Swiftkey das Design der Stock Tastatur zu benutzen. Finde die Designs allesamt potthässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich irgendein empfehlenswertes Spiel, ohne übertriebene (!) Werbung, Berechtigungen und In-App-Käufe?
Sollte ein Online-Spiel sein, wat man gemütlich mit 'nem Kumpel zocken kann.
 
Hat wer von euch Probleme mit whatsapp? Ich krieg keine Nachrichten mehr, auch wenn ich eine Konversation öffne, steht nicht, wann der Kontakt das letzte mal online war...
 
Gibts mittlerweile einen sehr wahrscheinlichen Termin für Android 5.0?
 
Ich konnte auch nichts im Netz finden, den letzten Gerüchten zufolge aber in Oktober/November mit dem neuen Nexus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh