[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mit dem vplayer beste Erfahrungen gemacht

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Player pro ist meine erste Wahl. Bis jetzt noch kein Video gefunden bei dem es scheitert.
Kann auch sehr schön Musik abspielen;mit Cover und so.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich geirrt sorry, benutze mittlerweile den dice player

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Ebenfalls kein AC3. der Codec ist kostenpflichtig. Bezahlapps müssen dafür also Lizenzgebühren zahlen. Deshalb ist er auch praktisch nirgends drin. Außer eben bei VLC und XBMC, da beide freie open source non profit apps sind ... dort darf ac3 "frei" eingesetzt werden.

Das gilt leider auch für den die player @PBoii

Aber danke für die vielen vielen Ideen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie zeigt mir mein Google Kalender Widget seit gestern keine Termine mehr an. Im Kalender seh ich alles.

Jemand nen Plan, was da hilft?

Widget entfernen und neu hinzufügen

Das hatte ich schon versucht. Daten löschen hat aber geholfen.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit dieses "Zwangssperrmuster/pin" zu umgehen wenn man VPN aktiviert hat oder ein Zertifikat installiert hat?

Ja, gibt es. Habe ich neulich erst gegoogelt und gefunden. Ist aber ein bisschen eklig, auch wenn es kein Root erfordert.

Habe den Link aber nicht zur Hand - findest du bestimmt.

Hm spontan jetzt 2 Lösungen gefunden, einmal sowas:
Du musst als Sicherheitsfunktion Muster einrichten.
Nun beim entsperren mehrmals das falsche Muster eingeben und dann dein Handy mit deinem google Account freischalten lassen. So lang man nun kein neues Muster einträgt kann man den Bildschirm wieder ganz normal per Slide-to-unlock entsperren.
und einmal eine Lösung für die man Tasker und Secure Settings braucht. Meinst du eine von den beiden?

Ich habs mal probiert, aber es sieht so aus als hätte ich unendlich viele Versuche das Muster einzugeben.
Habs jetzt ca 50x gemacht haha

Ja, mehr eine Notlösung aber mich nervt das ständige entsperren mit Pin oder Muster extrem.
Will auf der anderen Seite aber nicht auf VPN und Zertifikat verzichten.

Funktioniert es bei euch das Telefon per Android Geräte Manager zu suchen?

Hat bei mir noch nie funktioniert.

Den Wecker Timely gibts jetzt übrigens kostenlos. :wink:

Den hab ich heute zum ersten Mal verschlafen. :fresse: Ich hab ihn aber gehört und war dann auch wach.

Der kann dich ne halbe Stunde vorher schon sanft wecken. Muss mal testen, ob das was bringt.

Da gabs doch vor Ewigkeiten schon mal eine iPhone-App. Es war totaler Käse, genau so wird es sich damit auch verhalten. Ich hab es selbst eine Zeit lang ausprobiert, am Anfang war es vielleicht so ein bisschen Placebo-Effekt, später hat es mich angekotzt eine halbe Stunde früher wach zu werden und ich war auch nicht ausgeschlafener.

Probieren kann man es ja mal, ist ja kostenlos. :p

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei GMX, als Bestandskunde kann man wohl auch IMAP kostenlos benutzen.

Unter Android nutze ich Aquamail, das auch automatisch IMAP als Kontentyp eingetragen hat. Allerdings funktioniert im Gegensatz zu Googlemail kein IMAP-Push.

Liegt das an GMX, oder liegt das an der Konfiguration von Aquamail?

Gibt auch eine GMX-App, mit der es wohl funktionieren soll, aber ich möchte gerne alles in Aquamail haben.

Seit wann gibt es denn Werbung in Tapatalk oder liegt das an HWLuxx?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389004582927.jpg
    uploadfromtaptalk1389004582927.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 74
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh