[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer wie man autofill bei Chrome richtig einstellen kann oder kennt zufällig ne gute App?
 
Chrome -> Menü -> Einstellungen -> AutoFill-Formulare. Dort einfach n neues Formular anlegen.
 
Ich mittlerweile schon ;)
Einstellungen -> Diskussionsansicht bearbeiten -> Schriftgröße
Machts aber nicht unbedingt besser, da die Themenansicht trotzdem mit riesigen Schriftzeichen bestückt ist
 
Muss Tapatalk eigentlich mit jedem Update die Benachrichtigungen wieder aktivieren?
 
Ich muss nun nach ein paar Tagen sagen, dass der OIS vom LG G4 wirklich top ist und gerade in der Dämmerung exzellent arbeitet.
Die ersten Videos (von tabtech.de zum Beispiel) zum Honor 7 sehen sich viel versprechend aus!
 
Ich bekomme seit heute morgen ständig pop-ups, dass ich Google Rewards app installieren soll um an den Umfragen teilnehmen zu können.
Ich will das nicht und ich möchte auch nicht gefragt werden.
Kann ich das irgendwie blockieren ?
Adaway und Adblock Plus funktionieren nicht.
 
Ich bekomme seit heute morgen ständig pop-ups, dass ich Google Rewards app installieren soll um an den Umfragen teilnehmen zu können.
Ich will das nicht und ich möchte auch nicht gefragt werden.
Kann ich das irgendwie blockieren ?
Adaway und Adblock Plus funktionieren nicht.

Zufällig Wallpapers HD drauf?
Hab ich heute runter geschmissen, weil seit dem Update ständig Werbung kam!
 
Hey Ladies & Gentlemen,
wer hat ebenfalls nachfolgendes Problem:
SPAM Ordner wird mit Gmail nicht mehr synchronisiert ?

Wenn ich alle Einstellungen lösche, sind alle SPAM Emails da.
Richte ich die Sync-Einstellungen wird ein, werden alle Regeln eingehalten, bis eben auf die für SPAM.
Dort wird nichts mehr gesynct.

Ich hatte vormals INBOX benutzt, kam damit aber nicht zurecht. Das sollte aber keinen Einfluss gehabt haben.
Ideen, Tipps, Lösungen ?

Danke
 
Da mein moto g die Hufe hochgerissen hat und ich schnell Ersatz brauche wollte ich nur fragen ob das nexus 5 eine gute alternative wäre?
 
Ja. Aber dann fast schon lieber nochmal n Moto G oder Moto E und dann das hoffentlich bald erscheinende 2015er Nexus 5 kaufen.
 
Jop, das n5 ist aktuell viel zu teuer, macht keinen spaß nach über 1.5 jahren mehr als den release preis zu zahlen :(
 
Das kostet doch zur Zeit 329€ wie ich das sehe...
Viel zu teuer für das Gerät!
 
würde auch das Huawei P8 Lite oder Samsung A5 in Betracht ziehen evtl! das Nexus ist viel zu teuer
 
Sagt mal gibts in der Foto-App keine Filter mehr?
 
Abend zusammen,
konnte (überrachenderweise) keinen Thread für das G4 finden.
Wollte es mir zulegen und vorher kurz nach Meinungen fragen.
Was haltet ihr von dem Amazon Deal? 512€ für das G4 mit Lederrückseite. Gutes Angebot oder?
 
OP2 vorgestellt...

Eigentlich ganz schick, aber mir dann doch wieder etwas zu unhandlich...

Ist irgendwer hier wirklich in der Chinaphone Thematik drin?

Ich such im Endeffekt sowas wie Elephone P8000 oder Zuk Z1 ohne Home Button und etwas handlicher. Also um die 5,3" - 5,4" mit ähnlich starkem Akku und unproblematischer Möglichkeit auf Cyanogenmod. Gibt es da was?
 
Es hat ja einen Grund, warum die Smartphones mit 3.500 mAh und mehr mind. ein 5,5"-Display haben. Soweit ich den Überblick habe, schließen sich deine gegenseitig aus. Wenn ein Smartphone nen guten Akku, um die 5,0-5,2"-Display und kein Home-Button (wird gern als Fingerprintscanner genutzt) hat, dann scheitert es an CM-Support. Erfüllt eins Letzteres und hat einen großzügigen Akku, dann scheitert es wieder an der Bildschrimgröße oder Home-Button-Vorhandensein.

Ich kenne kein Phone welches deine Kriterien erfüllt.

PS: Ein künftiger XIAOMI Mi4-Nachfolger könnte deine Kriterien erfüllen, da diese Phones recht weit verbreitet sind und hierfür auch Cyanogenmod-Builds gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man annehmen, dass es sich um IPS handelt wenn Motorola beim neuen X als Displaytechnik "TFT LCD" angibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh