[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Warum? Das HTC 10 sieht doch schick aus. Wer braucht schon so Lautsprecher. Wenn ich Musik hören will, dann nehmen ich Kopfhörer. :d
Ich bin nur mal gespannt wie diesmal die Kamera wird. Groß was angekündigt haben sie ja schonmal.
Insgesamt gefällt mir das HTC 10 echt gut. Vielleicht behalte ich mein Nexus 5X doch nicht so lange wie gedacht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nää. :d Du hast immer eine Fingerkuppe an der Rückseite, da wo der Sensor ist. Ist der Sensor vorne musst du umgreifen. Absolut nicht mein Fall. :d
 
Definitiv deiner Meinung. FP auf der Rückseite ist die natürlichste Handhabung. Vorne mit dem Daumen ist es ein absoluter Krampf. Hab beim OP2 immer hart gekotzt, deswegen. Klar, wenn es aufm Tisch liegt blabla, aber das ist für mich den Umstand Wert es in die Hand zu nehmen ODER das Muster zu nutzen wenn es mal da liegt.
 
Bei der Sony Z5 Familie ist der Sensor an der rechten Seite integriert im An/Aus Schalter. Das ist m.E. die optimale Lösung, jedenfalls für Rechtshänder.
 
Nää. :d Du hast immer eine Fingerkuppe an der Rückseite, da wo der Sensor ist. Ist der Sensor vorne musst du umgreifen. Absolut nicht mein Fall. :d
Achsooo, vorne unten was ist da noch gleich: Richtig jegliche Zurück, Home, Appschlagmichtodansicht Taste. Furchtbar wie oft ich mir beim umgreifen da den Finger schon gebrochen habe. ;) Dabei drücke ich da bei der täglichen Nutzung wohl ähnlich oft drauf, wie auf das Display.

Aber die Diskussion hatten wir hier schon zu oft und ist hat subjektiv.
 
Das ist auch so n Punkt: Das Gerät wird durch den Fingerabdrucksensor vorne unnötig größer, und zwar durch ein halbes Fingerglied. :d
 
Wie kann jemand 99,6% positive Bewertungen bei 13k Rezensionnen haben, wenn er so eine Scheiße als Original verkauft?

1e7619d1e42aa8d2a9150f12a9ed8663.jpg
 
Gott sei Dank nicht meiner :d
 
Weiß jemand von euch vielleicht wie ich meine Outlook kontakte auf Android 4.4.2 Syncen kann ? Hab Outlook runtergeladen er synct auch aber wenn ich in die Kontakte Alp gehe werden mir 0 kontakte angezeigt.
 
Habe ihn jetzt bei ebay gemeldet und mein Geld zurückgefordert... Wenn er jetzt noch doof kommt dann platz ich.
 
Was haste denn dafür gezahlt?
Wenns viel weniger als beim Hersteller o.ä. ist, kann man ja schon fast damit rechnen, dass es eine Fälschung ist.
Irgendwo hab ich allerdings neulich gelesen, dass sogar der Großteil der bei Amazon verkauften Akkus Fälschungen sind...
 
Ganz frech ist übrigens, dass einfach Plastik zwischen dem Akku und der Folie liegt, damit er dicker aussieht lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an einen Stereoverstärker von Sony Mitte der 80er.
Als high end Gerät, hatte es 19" Maße und wog ein paar Kilos. (Für die Jüngeren unter uns: damals waren Verstärkerkomponentet recht groß und erzeugten massig Hitze mit entsprechenden Kühlkörper.)
Wir mußten ihn öffnen da einer der Drehregler klemmte. Welch ein Erstaunen als wir sahen daß die Elektronik ganz klein hinter der Front, die Verstärker Bauteile mit relativ kleinen Kühlkörper jeweils an den Seiten, und nur die Verdrahtung der Anschlüsse hinten waren. Die gähnende Leere in der Mitte (etwa 75% des Volumen) war von einer wunderschönen polierten Granitplatte gefüllt.
Das ist halt der Unterschied zwischen einer japanischen Vortäuschung falscher Tatsachen, und einer chinesischen Fälschung.
 
Lächerliche Antwort, aber naja... Zumindest hab ich mein Geld wieder und er ist um ne negative Bewertung reicher

Neue Nachricht von:*all-around-your-mobile*(13,793)

Vielen Dank für Ihre Information,

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Der Fehler ist uns aufgefallen und haben Ihnen Ihr Geld erstattet.

Mit freundlichen Gruß
 
Aber eine polierte Granitplatte ungesehen im Verstärker zu versenken hat schon definitiv Stil!
 
Funktionalität eher nicht so.
 
Da lobe ich mir meinen feinen Nakamichi :d

P.S. warum wird mir immer so schnell langweilig mit meinen Smartphones? Das 6P ist der Oberknaller. Aber ich kann kaum den Herbst abwarten.
 
Ist halt ne Plastikschicht drüber, wo auch die Farbschicht drauf sitzt.
Ist doch klar oder? Sonst hat man das Problem, dass bei der kleinsten Macke die Farbschicht beschädigt ist und somit das Metal durchscheint.
 
Wtf? Das ist grausam! :X
 
Ja, schön ist es jetzt nicht gerade, aber das wird für 99% der Käufer keine Rolle spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh