Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find das P9 Plus unfassbar sexy! Specs lesen sich auch sehr gut, 5,5" 1080p und 3400mAh lassen verdammt gute Laufzeiten vermuten.
Das Display liest sich nicht sooo gut. Zu dunkel eventuell. Und 1080p... Auf 5,5" schon das äußerste. Kamera mit F2.2 ein Fail in low light, garantiert. 3400mAh sind ok, aber nicht sehr gut. 699€ ist halt Spitzenpreis. Da fehlt es dann irgendwie an einigen Ecken.
Der einzige der meinen Beitrag, welcher eine Portion Ironie enthält, richtig verstanden hat ist DeathMetalBist du schizophren?
Hab den Preis jetzt nicht beachtet, aber sonst finde ich es ganz nett.
Wenn ich jetzt ein neues Smartphone haben wollte, würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Ich weiß jetzt nicht, wie effizient der SoC ist, aber mehr theoretische Laufzeit als mit 5,5", 1080p und 3400mAh bekommt man heutzutage ja nicht mehr im High-End-Bereich.
Wenn man dermaßen überzeugt von dieser Anschaffung ist
Der einzige der meinen Beitrag, welcher eine Portion Ironie enthält, richtig verstanden hat ist DeathMetal
Der einzige der meinen Beitrag, welcher eine Portion Ironie enthält, richtig verstanden hat ist DeathMetal