[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Kurze Frage: Ich möchte bei WhatsApp (Galaxy S7) gern den nervigen Benachrichtigungston ausstellen. Ich hab´s wie hier beschrieben gemacht: >KLICK<. Trotzdem bimmelt das Handy bei jeder neuen Nachricht. Wie kann ich das denn komplett ausstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die Töne die bimmeln, wenn die App offen ist, steht ja auch davor ;)
Einen Punkt darunter kannst du als Benachrichtigungston "Keine" auswählen.
 
Ich find das P9 Plus unfassbar sexy! Specs lesen sich auch sehr gut, 5,5" 1080p und 3400mAh lassen verdammt gute Laufzeiten vermuten.
 
Ich hab einfach ein Deja vu was mein Nexus 6P angeht. Find das Gerät von Huawei etwas schwach :/
 
Fällt euch ein Grund ein warum man sich das P9 (Plus oder normal) anschaffen sollte?
Sehe da null Sinn drin....
 
Wieso nicht, schaut doch ganz gut aus...?!
 
Kann doch aber nichts, was andere nicht auch können und das P9 Plus ist nicht mal wirklich günstig.
Allein im eigenen Hause Huawei hat das P9 schon ne Menge Konkurrenz.
 
Gut aussehen ja. Ziemlich genauso wie das Nexus 6P. Das Display liest sich nicht sooo gut. Zu dunkel eventuell. Und 1080p... Auf 5,5" schon das äußerste. Kamera mit F2.2 ein Fail in low light, garantiert. 3400mAh sind ok, aber nicht sehr gut. 699€ ist halt Spitzenpreis. Da fehlt es dann irgendwie an einigen Ecken.
 
1080P auf 5,5" ist für mich perfekt, will keine höhere Auflösung, welche dann eh nur mehr Akku frisst.
Aber beim Rest stimme ich dir zu.
 
Aber man sieht schon nen Unterschied zu nem 1440p Screen, wenn man diesen gewöhnt ist. Hauptsache wäre aber, dass das Display top ist was Kontrast und Helligkeit angeht. Das wage ich zu bezweifeln.
 
Ich find das P9 Plus unfassbar sexy! Specs lesen sich auch sehr gut, 5,5" 1080p und 3400mAh lassen verdammt gute Laufzeiten vermuten.


Das Display liest sich nicht sooo gut. Zu dunkel eventuell. Und 1080p... Auf 5,5" schon das äußerste. Kamera mit F2.2 ein Fail in low light, garantiert. 3400mAh sind ok, aber nicht sehr gut. 699€ ist halt Spitzenpreis. Da fehlt es dann irgendwie an einigen Ecken.

Bist du schizophren? :fresse:

Hab den Preis jetzt nicht beachtet, aber sonst finde ich es ganz nett.
Wenn ich jetzt ein neues Smartphone haben wollte, würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Ich weiß jetzt nicht, wie effizient der SoC ist, aber mehr theoretische Laufzeit als mit 5,5", 1080p und 3400mAh bekommt man heutzutage ja nicht mehr im High-End-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mate 8 > P9 Plus :fresse2:
 
Manche Leute wissen halt einfach was sie wollen :d
 
Bist du schizophren? :fresse:

Hab den Preis jetzt nicht beachtet, aber sonst finde ich es ganz nett.
Wenn ich jetzt ein neues Smartphone haben wollte, würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Ich weiß jetzt nicht, wie effizient der SoC ist, aber mehr theoretische Laufzeit als mit 5,5", 1080p und 3400mAh bekommt man heutzutage ja nicht mehr im High-End-Bereich.
Der einzige der meinen Beitrag, welcher eine Portion Ironie enthält, richtig verstanden hat ist DeathMetal :(
 
Wenn man dermaßen überzeugt von dieser Anschaffung ist
 
Aber nur, wenn einen diese Firmen überhaupt interessieren.
Bei mir wäre Samsung (Design und Touchwiz = :kotz: ), Apple (Apple = Kein Android = :kotz: ) und OnePlus (so professionell wie ein 5 jähriger Junge = :kotz: ) sowieso schon raus.
Und die Chancen auf ein richtig geiles Motorola, welches so groß wie das Mate 8 ist, stehen sehr sehr schlecht :d
 
Ich bin tatsächlich sehr aufs iPhone 7 gespannt. Auch wenn ich es niemals kaufen würde. OnePlus, da bin ich auch sehr gespannt. Kaufen würde ich von denen aktuell kein Smartphone mehr. HTC - da bin ich voller Vorfreude. Und ab Herbst wird es halt richtig interessant Dank neuer Nexusgeräte. Vorher alles nur gucken wollen. Haben wollen gar nicht.
 
Der einzige der meinen Beitrag, welcher eine Portion Ironie enthält, richtig verstanden hat ist DeathMetal :(

Die Specs des P9 Plus ironisch als "sehr gut" zu bezeichnen ist in Anbetracht eines High-End-SoCs, 4GB RAM, zwei Leica-Kameras, eines ziemlich großen 3400mAh Akkus und eines 5,5" 1080p Displays auch ein wenig gewagt finde ich.
Dass 3400mAh in Kombination mit dem 1080p Display sehr gute Laufzeiten vermuten lassen, steht glaube ich auch ganz ohne Ironie nicht wirklich zur Debatte.
 
Sie geben 1,15 Tage an. Also nix besonderes. Die Leica Cams, naja, müssen sich beweisen. F2.2er Blende lässt aber nix gutes ahnen. High End SoC heißt nicht dass er gut ist. 4GB RAM sollten heute Standard sein, also nur mitgezogen. Und ich bin kein Fan von 5,5" 1080p. Gute Akkulaufzeit kriegt man auch mit 1440p hin, so ist es ja nu nicht.
 
Nur mal so am Rande, mein Mate S hat mit 5,5" und 1080P nur 2700mAh und läuft auch seine 5h SOT.
Huawei ist da durchaus in der Lage mit wenig Akkukapazität was auf die Beine zu stellen :)
 
Das zweifle ich nicht an. Aber wenn schon "nur" 1,15 Tage angegeben werden, was meistens eh nicht gehalten wird, darf man skeptisch sein, oder? :)
 
Joa gut, stimmt schon, aber vielleicht sind das endlich mal reale Werte?
Aber wie gesagt, bin ja eh auch nicht vom P9 (auf dem Papier) überzeugt :d
 
Ja Weihnachten.
Da ist für mich der sweet spot zwischen gesunkener Ladenpreis und Angesparten.
Sollte sich meine Kristallkugel irren, dann feiern wir dieses Jahr Weihnachten im Juli! Ich wäre soooooo traurig!
 
Für mich liest sich das eher wie "Fuck! Wir müssen mehr als einen Tag Akkulaufzeit versprechen. Vorschläge?" - "Chef. 2 Tage!" "Pah! Niemals. Was sagen Sie, Xun Hi?!" - der pennt, wacht auf "1,15 Tage!" "Machen wir."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh