[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ne, aber es ist alles andere als Premium.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Leute haben ihr Smartphone doch eh in ner Hülle (ich übrigens auch).
Das ist zwar irgendwie blöd, weil das Z2 ohne Hülle superschick ist, aber wenn son Metall-Rahmen dann mal auf Asphalt fällt ist es mit der Schönheit auch vorbei :fresse:

Dann können ja jetzt alle hersteller ihre Geräte mit "super hochwertigem Voll-Alu-Body" bewerben ... egal, ob das nun stimmt oder nicht? :wall:

Ich glaube langsam, dass HTC - je nachdem - doch noch im Jahr 2016 mitmischen könnte. Denn Alu-Unibodys können die Jungs & Mädels :d

Ohne Frage. Ich bin immer noch total davon angetan, dass HTC die Nexen fertigen könnte. Und Sense ist tatsächlich die einzige Hersteller UI, welche ich mir antun kann. Ich warte gespannt was die HTC-Menschen in zwei Wochen raus hauen.

Aber genau das ist es zB was ich von einem Smartphone erwarte. Es soll normal sein. Und darin halt sehr gut. Wat will ich mit Edge Displays odsr faltbarem Mist.

Sie haben die letzten male so hart mist gemacht, sie machen es wieder. Ich wüsste auch nicht was sie da bringen sollen, das ich ein 6P dafür abgebe....

Die Stereo-Lautsprecher sind auch weg oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man nicht. Die haben keinen Mist gemacht. Die One-Serie war durchweg gut. Nur die Kamera, da darf man sich streiten - beim 810er SoC sehe ich eher Qualcomm in der Schuld. Die erste Revision war ein Debakel. Aber was sonst nehmen im Flaggschiff? Nuja, abgeben würde ich mein 6P dafür auch nicht. Aber ich gönne es HTC mehr als jedem anderen Erfolg im Sektor zu haben.

Allein mit dem Balken beim M8/) hat man sich hart lächerlich gemacht. Kamera unverschämt..... HTC hat super viel falsch gemacht die letzten Jahre.

Nö. Der einzige Fehler war sich keine Fanbase wie Samsung oder Apple aufzubauen. Die Geräte hätten das möglich gemacht. HTC hat das Marketing konsequent verkackt. Aber vom allerfeinsten. Du brauchst heute einfach eine hochgehypte Fanbase, sonst stirbst du langsam. HTC hat bessere Geräte gebaut, als Samsung. Der Balken hat nix mit einem schlechten Gerät zu tun. Die Kamera war ok, nicht die beste, aber definitiv nicht unverschämt. Das muss man mal festhalten. Dafür hat HTC top Displays verbaut, Boomsound ist besser als die gesamte Konkurrenz und die Software übertrumpft Samsung und Konsorten um Längen. Aber die Fanbase existiert halt nicht. Ist weder ein iPhone, noch ein Galaxy.

Doch der Balken hat das Gerät riesig gemacht, wo die Konkurrenz schon viel weiter war. Und für den Preis waren die Kameras eben nicht gut, da sieht man kein Land gegen Samsung. Seit dem S6 ist halt auch HTCs Verarbeitungsvorteil weg. Einzig die Software ist wirklich gut, die interessiert den Normalo aber kein Stück. Aber recht hast du das Marketing ebenfalls Grottig war.

So gut das M7 war, so arg haben sie bei 8 und 9 geschlafen.

Und deswegen sage ich eben es müsste etwas besonderes sein, weil mit einem normalen Gerät horcht niemand auf.

Gott sei Dank sind Meinungen verschieden :d

Kann mich DeathMetal auch nur anschließen. Das M7 war wirklich ein Sahnestück, da konnte man über den schwächeren SoC hinwegsehen...

Nochmal zur HTC Diskussion, ich finde den Balken beim M8 auch nicht wirklich störend. Mittlerweile finde ich es sogar schon schade das ich mein M8 damals gegen ein Z3 ersetzt habe, ich hätte gerne wieder eins. Der Balken hat dem Gerät eigentlich eine angenehme Länge gegeben, ich hab bei manchen Geräten wo die Navigationstasten so weit unten sitzen (S6/7) des öfteren Angst das mir das Handy dann beim benutzen dieser vorne über kippt. Das HTC 10 ist für mich alles in allem auch definitiv ein interessantes Gerät, nur der Lautsprecher stört mich massiv. Meine Schwester hat im Moment ein A9, das sieht echt interessant aus, wäre für mich aber preislich keine Option für das gebotene.

So ich hoffe hier bin ich nun richtig! :)

Hallo,

seit einer kleinen Ewigkeit nutze ich die mit den Samsung Smartphones ausgelieferten Synchronisierungsprogramme (Kies / Smartswitch)
Bisher funktionierte das Problemlos.
Seit ca. 3 Tagen, ohne jedwede Änderung wird mein Kalender nicht mehr Synchronisiert und ich bekomme von Smartswitch eine Fehlermeldung:
"Die Synchronisation wurde aufgrund eines Outlook Fehlers abgebrochen"

Folgendes habe ich schon versucht:
-Backups eingespielt
-SmartSync neu installiert
-Office neu installiert
-beide Programme als Administrator ausgeführt
-System neu installiert
-Handy (Note4) neu gestartet

Leider alles erfolglos ... :( :wall::wut:

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die zündende Idee oder Lösung hätte

Alternativ, sollte es keine Besserung geben, würde ich mich sehr über eine Empfehlung einer Synchronisierungssoftware freuen! (darf auch gerne etwas kosten, wenn sie denn gut ist! --> evtl. gibt es etwas Gutes als Open Source)

Wichtig ist die Synchronisierung meiner Kalender Kontakte und Aufgaben. --> Eine Backup Funktion ist lediglich nice to have, denn die wichtigen Daten gehen jeden Abend in die Owncloud.

Viel Dank schon mal!

Gruß Rocker

Nimm den MyPhoneExplorer.

Kann mich DeathMetal auch nur anschließen. Das M7 war wirklich ein Sahnestück, da konnte man über den schwächeren SoC hinwegsehen...

Wie meinst du das?
Das S4 hatte auch nur den S600, erst das LG G2 hatte den schnelleren S800.

Btw
Hab letzte Woche das S7 bestellt, weil es ein wirklich gutes Angebot gab. Leider aber nicht für das Edge... Naja ist wohl besser so wegen den Folien, Hüllen usw
Hätte gerne auf das M10 gewartet, aber naja jetzt ist es halt so.
Das M7 hatte ich auch und ich mochte es total, das M8 naja eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dass man beim M7 einen anderen Schwerpunkt hatte als mit dem besten Datenblatt zu glänzen. :d

Was hätten sie denn sonst einbauen sollen? Der Snapdragon 600 war damals nagelneu und das beste auf dem Markt, der 800 kam ein halbes Jahr später.

Kennt jemand eine Möglichkeit mehrere Bluetooth-Lautsprecher mit dem Smartphone zu verbinden und alle verbundene LS die selbe Musik ausgeben, ohne Verzögerung?
Die UE BoomBox lässt sich mit einer weiteren per UE-App koppeln, aber ist euch eine universelle Lösung bekannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh