Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo lässt sich der Launcher wechseln. Möchte gerne wieder einen anderen als Standard haben.
Aso, bei meinem SGS2 verschwinden desöfteren die App-Symbole vom homescreen, wenn ich das Handy dann drehe tauchen sie wieder auf ... hat das noch wer? Woran kann das liegen? Go Launcher?
Mir werden auch nur die Kontakte angezeigt, die ich auf dem Telefon habe und nicht alle FB Kontakte. Die existierenden sind allerdings verknüpft.ich lass facebook nur mit den bestehenden kontakten syncen, was soll ich mit allen facebook kontakten aufm handy?
lange antippen geht nicht, hab ein 2.3 cyanogenmod
Gibt es schon genauere Infos warum die Facebook-App 1.6 nun Zugriffe auf SMS lesen & schreiben benötigt? Hängt das mit dem Videoupload zusammen?
...wurde mir seitens Orange versichert und so wies läuft scheints auch so zu sein ,denn bisher kann ich keinerlei Fehler oder sonstiges finden !
Ich sagte, dass ich keinen Plan habe, ob Tapatalk auch die Spracheingabe annimmt.
Öhm ich glaube schon.@Topic: gibt es Plants vs Zombies auch für Android? ich liebe das Spiel finde es aber nich.. aber nen Bekannter meint es soll es geben auf dubiosen seiten!
Das sagt genau der richtigewegen solchen usern wie dir geraten die user posts/fragen in vergessenheit.
wegen solchen usern wie dir geraten die user posts/fragen in vergessenheit.
weil sie durch solche aktionen/spams weg gedrückt werden.
wen du dir nicht 100% sicher bist dan verkneif dir doch einfach den "Antworten" button.