[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

@traxxus: Ja, vielen Dank. Das habe ich auch vorhin gelesen. Ist aber auf der checkout Seite echt schwer zu finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lass facebook nur mit den bestehenden kontakten syncen, was soll ich mit allen facebook kontakten aufm handy?

lange antippen geht nicht, hab ein 2.3 cyanogenmod
Mir werden auch nur die Kontakte angezeigt, die ich auf dem Telefon habe und nicht alle FB Kontakte. Die existierenden sind allerdings verknüpft.

Trotzdem zeigt er mir im Kalender alle Geburtstage von FB Kontakten an, also auch von denen, die ich ansich nicht als Kontakt im Telefon habe? Kann man das auch irgendwie deaktivieren, dass die Facebook-only Kontakte nicht mehr in den Kalender mit übernommen werden?
 
Gibt es schon genauere Infos warum die Facebook-App 1.6 nun Zugriffe auf SMS lesen & schreiben benötigt? Hängt das mit dem Videoupload zusammen?
 
Du kannst ja mal in den entsprechenden Androidpit-Blog von vorgestern schauen, da klingt manches bei den Kommentaren recht nachvollziehbar.
 
Was mich ein wenig nervt ist die taste .com wenn man eine www addy eingeben will.
Kann man nicht .de als Standard festlegen?
 
Hab heute mein HTC Desire wieder von Orange.at/Arvato zurückbekommen (2 Wochen) !
... scheint wirklich das ganze Innenleben getauscht zu haben !
Auch wurde das SLCD durch ein AMOLED Display ersetzt ich denke die werden nicht mehr produziert ?
Imei und geräteseriennr. sind neu oder könnten die das per Software ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
...wurde mir seitens Orange versichert und so wies läuft scheints auch so zu sein ,denn bisher kann ich keinerlei Fehler oder sonstiges finden !
 
was für auswirkungen hat titanium backup auf app2sd bzw Link2SD ? werden die dateien normal gesichert?
 
Ragga Muffin, ich hab deinen Beitrag mal gemeldet... mir hier nen Stinkefinger zu zeigen, weil ich noch ernsthaft auf deinen Post eingegangen bin, lässt an deinem Intelekt zweifeln....

Aber gut.

@Wuest3nFuchs: du bekommst keine neue HW sondern general Überholte. SO wickelt jedenfalls Avarto ab. Dort werden alte Rückläufer usw. kontrolliert, repariert falls möglich oder nötig und dann wieder rausgeschickt.
 
So Leute, schluss jetzt!
Lange werde ich mir die Beleidigungen nicht mehr mit ansehen!
 
ja und jetzt darfst du mal staunen wie schnell ich einen auf den deckel krigen kan.
wen die anderen mist bauen passiert nixX aber wehe der muffin macht krumme sachen.

ach ja der mittelfinger kam weil ich aus deiner post nixX verwertbares entnehmen konnte.
wen interessierts was dein altsteinzeit siemens ziegelstein telefon leisten kann.

edit:
vorredner war schneller
tschuligung
 
Zuletzt bearbeitet:
...wurde mir seitens Orange versichert und so wies läuft scheints auch so zu sein ,denn bisher kann ich keinerlei Fehler oder sonstiges finden !

Dann freu dich doch einfach, genau wirst du wohl nie wissen! :)

@Ragga
Wieder gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte, dass ich keinen Plan habe, ob Tapatalk auch die Spracheingabe annimmt.
Und nur wenn man nichts verwertbares entnimmt, muss man nicht ausfallend werden.
Nicht nur du bekommst auf den Deckel, ich denke hier im Forum bekommt jeder was er verdient.

@Topic: gibt es Plants vs Zombies auch für Android? ich liebe das Spiel finde es aber nich.. aber nen Bekannter meint es soll es geben auf dubiosen seiten!
 
Ich sagte, dass ich keinen Plan habe, ob Tapatalk auch die Spracheingabe annimmt.

wegen solchen usern wie dir geraten die user posts/fragen in vergessenheit.
weil sie durch solche aktionen/spams weg gedrückt werden.
wen du dir nicht 100% sicher bist dan verkneif dir doch einfach den "Antworten" button.
 
@Topic: gibt es Plants vs Zombies auch für Android? ich liebe das Spiel finde es aber nich.. aber nen Bekannter meint es soll es geben auf dubiosen seiten!
Öhm ich glaube schon.

EDIT: Ja gibt, aber nur über den Amazon AppStore :p
http://www.amazon.com/Plants-Zombie...?ie=UTF8&s=mobile-apps&qid=1309216093&sr=1-1#
wegen solchen usern wie dir geraten die user posts/fragen in vergessenheit.
Das sagt genau der richtige :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen solchen usern wie dir geraten die user posts/fragen in vergessenheit.
weil sie durch solche aktionen/spams weg gedrückt werden.
wen du dir nicht 100% sicher bist dan verkneif dir doch einfach den "Antworten" button.

Ich darf also nicht antworten, weil du es nicht möchtest?
Liest du auch wirklich was du da schreibst? Und meinst du das wirklich ernst?

Wenn du mir direkt eine Frage stellst und ich dir antworte: KEINE AHNUNG... ist das in deinen Augen falsch?
Du betreibst ja komische gespräche...


@INU... hast du nen Marketplace link? ich find keinen!
 
Verrückt wusste gar nicht das es ein Amazon App Store gibt direkt mal durchstöbern - danke!
 
Über Umwege geht das auch für nicht Amis. Was aber der große Sinn daran ist, dafür extra Aufwand zu betreiben, ist mir noch nicht bewusst. Androidpit und der Google-eigene Market reichen doch eh ;)
 
Über die wiederum das Spiel nicht verfügbar ist.
 
Und wer nur ne Amex hat, kann dort leider auch nicht einkaufen.
Verdammt. Und die Master Card meiner Ehefrau ist für Online Geschichten gesperrt. Verdammt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

Muss man um Titanium Backup zu nutzen, Root Rechte haben?
 
Gibt es denn eine andere App mit der ich das gesamte Telefon sichern und auch wiederherstellen kann?
Oder ist sowas nicht vorgesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh