[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Google Maps Update geladen, leider zieht das den Akku leer. Wie kann ich das einzelne Update wieder deinstallieren?

Einstellungen -> Anwendungen -> App auswählen -> Deinstallieren

oder

Market -> My Apps -> App auswählen -> Deinstallieren

oder

mit Titanium BackUp löschen.

btw schau mal nach, ob du bei Latitude eingeloggt bist. Es ist nämlich Latitude, das Teil der Maps-App ist, das so viel Akku saugt. Wenn du es nicht aktiv hast/eingeloggt bist, ziehts auch keinen Akku.

@Ragga_Muffin Dolphin HD. Ist imo der beste Browser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Custom Roms, beim Aktuellen MIUI gibt es 4 verschiedene zur auswahl.
 
ich kenne mich in diesem Preissegment nicht so gut aus und frage deswegen hier mal nach.
Welches Gerät könnt ihr empfehlen.

Gefordert sind SMS schreiben (am liebsten für umsonst ! App Empfehlung?) und die
Foto Qualität sollte nicht zu schlecht sein

Hab mal das HTC Wildfire S oder als Alternative das Samsung Galaxy Ace rausgesucht

Was meint ihr zu den Geräten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm SGS2 finde ich imho den Opera Browser (den nicht-MINI) am besten ...

und was ist auf dem sgs2 vorinstalliert ?
und warum glaubst du das die mobile variante besser ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

eine frage ist in google street view die stadt münchen voll abgebildet... wo da haben die nur kirchen und kloster abgelichtet.
 
Auf dem S2 ist wie auf jedem anderen Android-Handy auch der Stock Android Browser von Google installiert.
 
Grüß euch,

ich suche eine Möglichkeit die Apps Tapatalk und Swiftkey Keyboard ohne Kreditkarte zu beziehen. Habe schon gegoogelt, aber leider nichts akutes gefunden. Eine Prepaid-KK ist mir deswegen auch zu nervig. Hat jemand noch einen Tipp für mich ? Ist ja traurig das es einfacher erscheint die Apps ohne kauf zu beziehen :(

Danke und Gruß
 
Die können Paypal o.ä. ?
 
Danke, regge mich da gleich mal :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

Son Mist, App nicht verfügbar :(
 
tapatalk?

also ich finde sowohl tapatalk als auch swiftkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, regge mich da gleich mal :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

Son Mist, App nicht verfügbar :(

Wieso besorgst dir nicht einfach eine Kreditkarte? Wird doch sicherlich nicht dein letztes Android Telefon gewesen sein oder? :d
 
Wo ist denn das Problem mit ner Prepid KK, das sind 3 Felder die man da ausfüllen muss und schon kann man was drauf überweisen und damit Zahlen ...
 
@Thomasetti

Lieber User,
Es tut uns leid, aber diese App wurde noch nicht vom Entwickler bei AndroidPIT hochgeladen. Du kannst Dir die App im Google Market herunterladen.

@-INU-

Ist doch meine Sache, oder ? Steht mir doch zu zu fragen, ob es nicht auch anders geht.
 
Klar geht das, es gibt einige alternative Marktets, bei denen man mit PayPal oder sonnst was zahlen kann, aber die haben eben alle nicht alle Apps und etwaige Aktionen o.ä gibts da auch nicht zwangsläufig die gleichen wie im echten Market und bevor ich mich dann in 3~4 Markets registriere hole ich mir lieber eine Prepaid KK :p
 
Welche Instnat-Ready PP-KK nutzt du denn -INU- ?
 
@Thomasetti

Lieber User,
Es tut uns leid, aber diese App wurde noch nicht vom Entwickler bei AndroidPIT hochgeladen. Du kannst Dir die App im Google Market herunterladen.

Wo bekommst du diese Meldung denn angezeigt?

edit: swiftkey, auch gerade gesehen...aber immerhin tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei AndroidPit Swiftkey kaufen will ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh