[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich finde die Farbe ganz okay, aber sie sieht noch seeeehr ungewohnt aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermute das die Farbe durch das Forum gesteuert wird. Meine sind nämlich fast alle noch "Normal" nur das Lux und ein anderes nicht.
Möglich ist das. Hat bei mir tatsächlich auch nur das luxx.
Aber dann hätte man doch direkt ein schönes LUXX-Rot nehmen können [emoji848]

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wir haben nichts verändert... und bei iOS sehen die Farben unverändert aus.
Könnt ihr mal einen Screenshot posten?
 
Hier
7293fbcf9b7da8d6d54705ab0fb1ea03.jpg
 
Anbei mal nen Bild. Hoffe man erkennt es

//EDIT
Too late

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Bei mir ist die Farbe auch verändert
 
richtig hässlich, echt schade das swift black für substratum nur mit der normalen tapatalk app funktioniert und nicht mit der pro Version

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das kommt von Tapatalk, nicht vom Hwluxx.

Ist aber schon komisch, dass das weder einstellbar ist, noch irgendwelche anderen Foren (zumindest bei mir) aufweisen. Ist nur im luxx so

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
dann ist es aber relativ neu, vor ein paar monaten war die pro version bei mir nicht unter Substratum gelistet, gleich mal wieder installieren

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mein Arbeitskollege hat sich gestern das Mate 20 Pro bestellt. Da bin ich mal gespannt, was das taugt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Es gibt von Huawei ein Mate 10, Mate 10 Pro, P20 und P20 Pro aber kein Mate 20 Pro. Zumindest nicht vor dem Herbst. :fresse2:
 
Er wird wohl das P20 Pro gemeint haben :d
 
Das P20 Pro war gemeint.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wird wohl, wie die meisten aktuellen Flaggschiffe, geile Hardware mit kack Software kombinieren.
 
Die Kamera soll recht gut sein. Habe auch schon gelesen, dass das P20 Pro die bessere und günstigere Alternative zu Samsung oder Apple sein soll.
Preislich sehe ich da aber irgendwie keine große Differenz :fresse:
 
Die Kamera soll halt krass sein und die Rückseite mit der einen Farbe ist ganz sexy. In Kombination mit den Bose OverEars preislich auch Recht interessant.

Kein 3,5mm Stecker und kein Wireless charging sind aber nogos. Sonst hätte ich mir auch schon eines bestellt :fresse:
 
Jemand nen Vorschlag für eine gute App bezüglich streaming?

Genaugenommen will ich gern eine App, in der ich festlegen kann welche Dienste ich nutze, um dann in der App nach Filmen zu suchen, oder mir chronologisch Neuheiten anzeigen zu lassen.

WerStreamt.es ist ein Witz..
 
Meines Wissens nach gibts so eine App nicht.
 
Die Idee ist cool, aber so richtig verstanden hab ich noch nicht, wieso man nicht einfach fünf Milimeter Rand oben stehen lassen kann. Stört doch niemanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh