[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pike: Wie ich sehe sammelt man da nur Punkte? Also kein wirklicher Rabatt bei dem jeweiligen Shop?

Piddy: Wieso sollte man das nicht vergleichen? Beides Geraete, die den selben Zweck erfuellen. Es ist ja nicht so als wuerde man ein Auto und Graubrot vergleichen.
 
immer wieder geil, wie hier manche das iPhone4 mit dem S2 vergleichen..:fresse2:


Es sind beides Smartphones, oder?
Es sind beides die aktuellen Geräte der Hersteller, oder?

Also, warum darf man die Geräte deiner Meinung nach nicht vergleichen?

Ich rufe gleich mal bei Auto Bild und bei Auto Motor Sport an. Die dürfen ab jetzt keine Autos mehr vergleichen. Audi gegen Mercedes und BMW. VW gegen Opel. Ab jetzt ist Schluss damit :d
 
naja, wenn der DAU von nebenan an ein Smartphone denkt, hat sich die iPhone mitlerweile als Marke und Referenz etabliert. Die 2 Milliarden für Werbung und Marketing von Apple haben sich wohl ausgezahlt!

Überlegt doch einfach mal, wie ihr jemanden, der nicht so viel Ahnung von Technik hat, die Vorzüge des S2 aufzeigen würdet?! Natürlich mit einem iPhone vergleich, weil was anderes kann er sich ja nicht vorstellen!
 
Korrekt 2D sowie 3D :/
 
Musik auf en Airport streamen. Das kann das Samsung nicht.

Das Galaxy S2 ist DLNA-zertifiziert und kann quasi zu allen DLNA-Clients streamen oder aufs SGS 2 streamen lassen. Die Samsung eigene App hierfür heißt AllShare. Da kann man problemlos MP3s auf ein Radio mit WLAN streamen oder auf den TV. Das war im Übrigen auch schon beim SGS 1 so.

DLNA ist ein Standard für solche Streaming-Aufgaben. Airplay und sonstige Apple-Lösungen funktionieren leider nur innerhalb der Apple-Welt, dafür dann aber meist reibungslos und einfach.
 
Genau, dauert zwar etwas funktioniert aber suuuuuuper! Hab schon einige Euro gespart.

Ja, aber ich meine schon nen Sofortrabatt bei dem Shop selbst. Ohne sich extra irgendwo anzumelden oder sowas.
 
@patrock84:

Wow. Vielen Dank. Da habe ich ja gar nicht dran gedacht. Habe doch ne Samsung Glotze.
Ist zwar langsam, aber es funktioniert.

An Apple kommt es aber trotzdem nicht ran.
 
Also ich versteh manche echt nicht die sagen der Akku des S2 sei schwach.Hab auf meinem S2 Cognition 1.07 und das teil rennt seit gestern morgen um 9 uhr und ich bin bei 80% Akku ! Ok 3G ist aus aber sonst hab ich schon einige Telefonate geführt und nen bisschen gesurft(dann 3G wieder an).Kann es daran liegen das ich meinen Akku die ersten 5 male voll entladen und wieder voll geladen habe ? Bin mega zufrieden mit dem S2 gerade als ex Desire besitzer :d Eh kennt jmd von euch nen Launcher wo man wie bei TouchWiZ im App Menü Ordner erstellen kann ? Das ist der einzige Grund warum ich noch Touchwiz nutze.

mfg
riCe


Hast du ein Backup erstellt? Wenn ja, wie?
 
Hi Leute,
ich suche für mein Desire einen Mediaplayer, der .flv-Dateien abspielen kann.
Gut, da gibts zwar zahlreiche im Store aber alle benötigen relativ "viel" (jedenfalls für Desire-Nutzer ;)) internen Speicher (etwa ab 5MB aufwärts).
Da ich allerdings nur noch etwa 20MB frei habe auf Grund des bescheidenen Desire-Speichers, wäre ein Player mit etwa 1-2MB ideal - kennt ihr da einen?

Ich danke euch! :)
 
@patrock84:

Wow. Vielen Dank. Da habe ich ja gar nicht dran gedacht. Habe doch ne Samsung Glotze.
Ist zwar langsam, aber es funktioniert.

An Apple kommt es aber trotzdem nicht ran.

Ich hatte testweise eine 3,8 GB große 1080p MKV-Datei problemlos und ruckelfrei an einen UE46D8090 gestreamt. Außer, dass es den Akku "leer saugt", gehts eigentlich. :d
Schau' mal in die Konfiguration deines Router, ob sowohl der TV als auch das Handy mit 802.11n angebunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eingebunden ist alles. Das Streamen geht auch super. Nur, wenn ich in meiner Glotze auf Musik klicke, dann dauert es ewig bis die Titel angezeigt werden. Das eigentliche Abspielen klappt wunderbar.

Mir ist es aber zu vervig ehrlich gesagt. Ich besorge mir ein Bluetooth Musik Dongle. Ist vor allem auch sparsamer. Denn ewig die Glotze laufen lassen ist auch blöde.
 
hallo flatsch

kannst du mal von "Tapatalk" ein screenshot machen und es hier hochladen. bitte.

für den screenshot musst du die "Home" und den rechten seitenknopf gleichzeitig drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Foren in normalen Browsern würde ich mir nicht mehr freiwillig antun. Meiner Meinung nach eine der hilfreichsten Apps im Market.
 
Ja, wobei es ja auch kejne wirklich Alternative gibt :p

Sent from somewhere using a Brieftaube

Gab es nicht irgendwas auf Freeware Basis?

Achja, hast ja ne verdammt digitale Taube =)
 
Convo. Da fehlt ne ganze Menge, aber lesen kann man damit gut und auch mal nen schnellen Post absetzen. Für mehr brauchts dann schon die Premium Version bzw. Tapatalk.
 
Convo. Da fehlt ne ganze Menge, aber lesen kann man damit gut und auch mal nen schnellen Post absetzen. Für mehr brauchts dann schon die Premium Version bzw. Tapatalk.

Nun gut das muss dann jeder für sich selbst entscheiden...!
Spielt einer von euch eventuell irgendwelche Multiplayer-Spiele und kann den ein oder anderen Titel empfehlen?
 
game aufm smartphone ...
da kommt für mich nur worms in frage ...

gibts den eine version die auf dem SGS2 lauffähig ist ?

(wer helfen kan ... der bekommt 5€ per paypal überwiesen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist ja leider nur auf einem Gerät spielbar, will über Internet spielen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh