[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam endlich meine Kreditkarte an und hab mir erstmal zum Testen PowerAMP gegönnt :d
Endlich keine Apps mehr aus dubiosen Quellen oder über drölfzig Umwege ;)
 
Find das sehr dumm von Google nur kreditkarte zu akzeptieren. Denn ein sehr grosser Teil der Kundschaft ist bei weitem nicht alt genug fuer ne Karte.
Ich hab zwar eine, aber gerade im Internet will ich sowas nicht wirklich benutzen.

Hab das S2 nun bei Amazon bestellt. Aber trotz 'auf Lager' Lieferung erst in knapp einer Woche? Amazon war doch sonst immer sauschnell..
 
Hab das S2 nun bei Amazon bestellt. Aber trotz 'auf Lager' Lieferung erst in knapp einer Woche? Amazon war doch sonst immer sauschnell..


die betreiben sammelbestellung ... um so mehr kohle eingeht ... desto besser kann amazon einkaufen...
das sgs 2 ist sehr gefragt ... und von daher die sammelbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk ist nicht schlecht, hab ich mir von meinem letzten Geld auf der Prepaid-KK gekauft :d
Meiner Meinung nach fehlt da aber noch einiges, z.B. wird bei Zitaten nicht angezeigt wer zitiert wurde...

Edit:
Puh, grad nen Schrecken gekriegt, mein TouchScreen hat nur noch in der unteren Hälfte funktioniert.
Nach nem Neustart war das dann aber Gott sei Dank erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das sehr dumm von Google nur kreditkarte zu akzeptieren. Denn ein sehr grosser Teil der Kundschaft ist bei weitem nicht alt genug fuer ne Karte.
Ich hab zwar eine, aber gerade im Internet will ich sowas nicht wirklich benutzen.

Hast du schon recht, ich glaube vor allem bei uns geht denen damit einiges durch die Lappen...
Aber wenn ich mir die KK für irgendwas geholt habe, DANN fürs Onlineshopping :d
 
die betreiben sammelbestellung ... um so mehr kohle eingeht ... desto besser kann amazon einkaufen...
das sgs 2 ist sehr gefragt ... und von daher die sammelbestellung.

Ist doch Schwachsinn, bei Amazon wird erst abgebucht, nachdem die Ware verschickt wurde :kotz:
 
Ja in Deutschland ist die noch seltener. In US und A haben die ja mehrere..
Hab die ja schon seit vielen Jahren. Und hatte ich nicht fuers Internet geholt.
Paysafecard waer ne tolle Sache.

Ist doch Schwachsinn, bei Amazon wird erst abgebucht, nachdem die Ware verschickt wurde :kotz:

Gerade das find ich ja komisch. Warum sollten se diesmal ne halbe Woche mit dem Versand warten, wenn es doch auf Lager ist?


Wie gut funktioniert Skype eigentlich auf Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch einen Ersatzakku für sein Smartphone?
Meine jetzt keinen anderen Originalen, sondern einen externen ;)
Der Just Mobile soll ja super sein, aber 40€ find ich schon ganz schön extrem für sowas...
 
Irgendwer hatte sich hier so ein Ding gekauft.
Aber immer son dickes Dingen mit sich rumschleppen?

Ahh, Amazon hat nun den Versand auf Morgen und Erhalt fuer den 1.7. stehen. Damit kann ich leben.
Man ist aber auch ungeduldig bei sowas.
 
Das Ding wäre ja nicht groß.
Etwas dicker als mein Originalakku, aber imho sogar nichtmal so lang.
Nur der Preis stört mich gewaltig...
 
Nun habe ich mir extra eine PrePaid Mastercard geholt. Und was ist?
Alle Käufe im Android Market werden abgelehnt.

Ich soll mich an google checkout wenden. Ganz toll. Und wie mache ich das?
Es gibt keine Telefonnummern, keine Email Adresse. Nur ein besch... Email-System welches mein Problem nicht lösen kann.

Das ist doch echt zum ko...
 
Gerade das find ich ja komisch. Warum sollten se diesmal ne halbe Woche mit dem Versand warten, wenn es doch auf Lager ist

es kann aber auch sein das sie überhaupt gar keine handys auf lager haben...
lehre lager sind keine gute werbung für eine firma!

besser ist es dan natuerlich die lieferzeit hoch zu setzen.






....
 
Es waere SEHR hilfreich und nuetzlich, wenn man ne Liste mit Prepaid Kreditkarten machen wuerde, die im Market funktioniren!
Und das sollte auch im ersten Post stehn!

Amazon ist serioes genug richtige Angaben zu machen was den Lagerbestand angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Schenkcard - läuft!
 
es kann aber auch sein das sie überhaupt gar keine handys auf lager haben...
lehre lager sind keine gute werbung für eine firma!

besser ist es dan natuerlich die lieferzeit hoch zu setzen.






....
Selten so ein Mist gelesen...!
 
Auch wenn es das inhaltlich evtl ist, solche Sticheleien müssen nicht sein!
Ich habe keine Lust, dass es in dem Topic ständig ausartet.

Falsche Angaben von Amazon halte ich aber auch für sehr unwarscheinlich da das Wahrensystem "live" ist.
Bei den Massen ist ein pushen oder Verändern für die Ausenwirkung viel zu aufwendig.
 
Amazon Visa Karte funktioniert auch. :wink:

@Ragga
Wenn ein Onlinehändler als seriös und prozessoptimiert eingestuft werden kann dann wohl Amazon.
Bisher habe ich immer Artikel die lagernd waren pünktlich bekommen und Artikel die nicht lagernd waren eben zum avisierten Lieferdatum. Vorbildlicher geht´s gar nicht.
 
@Ragga

Bisher habe ich immer Artikel die lagernd waren pünktlich bekommen und Artikel die nicht lagernd waren eben zum avisierten Lieferdatum. Vorbildlicher geht´s gar nicht.

du scheinst wohl öfters mal selbstgespräche zu führen !
beim nächsten mal ... lass aber bitte das @RaggaMuffin weg !

den deine letzten 3 sätze standen meinerseits garnicht zur debatte !
es kann aber auch sein das du foren teilnehmer ganz unbewusst für blöd verkaufen willst...
deshalb nicht böse nehmen ... ich will nur das dus beim nächsten mal anders machst.


was ich sonnst noch sagen kann ist ...
"sammelbestellung"
oder falsche "warenverfügbarkeitsanzeige"
das hat nichts mit seriösität zu tun ... hier gehts nur ums nackte ueberleben.

wen ich heute in den handel gehe und frage haben sie das da und ich bekomme die antwort NEIN.
dan ist das für den onlineshop oder handel eine ganz doofe situation.
den das NEIN brennt sich in den köpfen der käufer ein.
der nächste schritt seitens käufer ist dan der ... das er beim nächsten bummel erst garnicht den NEIN sager shop wieder aufsucht.

und wen ihr das jetzt nicht kappiert habt dan schaut weiter durch die rosa brille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste bei meinen S2 doch Task Killer installieren, denn seit gestern haben sich ofensichtlich so viele Dienste nicht geschlossen, obwohl im Manager nichts war, dass der Akku in wenigen Stunden Standby leer war und das Gerät richtig heiß wurde.

Also so ganz sauber läuft das mit dem Schließen von Prozessen auch bei Android nicht ab :(
 
Welches Android Phone im Preisbereich von 300€-400€ ist momentan empfehlenswert? Meine kleine Schwester will unbedingt Angry Birds spielen :love:

@RaggaMuffin Wieder mal 100% Schwachsinn, da brennt sich gar nichts irgendwo ein... :rolleyes:
 
du scheinst wohl öfters mal selbstgespräche zu führen !

Eher nicht. :wink:
Mir eine persönlichkeitsstörung zu Unterstellen entspricht nicht gerade der Netiquette von HWLuxx.
Aufgabe eines Forums ist u.a. auch der Austausch von Erfahrungen.
Du scheinst nur öfter nicht ganz das zu verstehen, was du schreibst. :rolleyes:

beim nächsten mal ... lass aber bitte das @RaggaMuffin weg !

Es ist auch eine Form der Höflichkeit User direkt anzusprechen, weil sie evtl. sonst Zusammenhänge durcheinander bringen. :d
Ich zumindest pflege eine höfliche Umgangsform in einem Forum, was man scheinbar nicht von allen Usern behaupten kann. :wink:

es kann aber auch sein das du foren teilnehmer ganz unbewusst für blöd verkaufen willst...

Seltsamerweise ging mir diese Frage auch durch den Kopf.
Nur in anderer Reihenfolge. :haha:

deshalb nicht böse nehmen ...

Alles ist/wird gut. :coolblue:
 
Desire S, Optimus Speed, Galaxy I ?

Hab auch erst über das Galaxy 1 nachgedacht und dann hab ich bei dem Budget halt noch das OS mit in die Auswahl genommen, wegen der 'besseren' Ausstattung. Hab kein wirkliches Argument um eins der beiden Telefone zu bestellen, beide haben Vor- / Nachteile :-\
 
Schlagt euch. ;)

Nochmal zur Amazon Karte: Meint ihr die, bei der Amazon mit dem 20 Euro Rabatt wirbt im Warenkorb? Ist die prepaid?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh