[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Nein. Habe gerade den Antrag ausgefüllt. Ist keine Prepaid.
Man kann alllerdings den Betrag wählen der jeden Monat vom Konto abgebucht wird. Entweder den Betrag in Euro oder zwischen 10-100 Prozent.

War zuerst am überlegen mir eine Prepaid Karte meiner Bank zu holen. Aber da soll ich auch 20 Euro Gebühr zahlen und dann nochmals 1 Euro für jede Aufladung.
Die Amazon karte ist zumindest im ersten Jahr, wenn man den Rabatt einlöst, kostenlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preisbereich würde ich mich klar für das Galaxy I entscheiden. Und wenn dich die Lust überkommt, kannst du dank gigantischer Auswahl an Custom ROMs selbst ein wenig damit rumspielen :d Als Alternative gibt es noch das Desire HD.
 
Ist die Amazon also Keine Prepaid?


Immer her mit anderen Erfahrungen bezueglich Prepaidkreditkarten und dem Market!
 
Äh, nein. Habe ich doch geschrieben.

Bei einer Prepaid Karte musst du Geld einzahlen. Wenn das Geld alle ist, dann kannst du keine Käufe mehr machen.

Bei der Amazon Karte kannst du solange einkaufen bis dein Limit (Wird von der Bank bestimmt) verbraucht ist.

Also keine Prepaid Karte.



Ich habe mir eine Master Card von Neteller geholt. Leider funtzt diese nicht für den Android Store. Keine Ahnung warum das so ist.
 
Ist die Amazon also Keine Prepaid?

Ist kein Prepaid.

Man hat bei der Landesbank Berlin (LBB) ein Kreditkartenkonto.
Selbiges wird mit seinem Girokonto der Bank seines Vertrauens verknüpft, so dass die Kreditkartenbelastungen auch irgendwo abgebucht werden können.
Man startet mit 2.000 KK Verfügungsrahmen, welcher nach 1 Jahr nach telefonischer Rücksprache mit der Hotline nach oben angehoben werden kann.

Edit:
Rakete war schneller. ;)

Edit 2:
Ich habe übrigens meine Amazon Visa Karte mit meinem Google Checkout Konto verknüpft und kann darüber auch Einkäufe tätigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiddinx: Genau das hatte ich auch vor.

Aber schon komisch das die Master Card der HVB meiner Freundin, die Neteller Prepaid nicht bei google checkout funktionieren.

Ich hoffe, die Amazon macht wie sie soll.
 
Also die mywire card die ich hier dauernd empfehle funktioniert, aber wenn hier keiner auf mich hören will :p

BTW: Die Amazon Karte ist im ersten Jahr kostenlos und es gibt den Gutschein und man starzet auch mit 1500 nicht mit 2000€ ...

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Benutzt einer eine alternative Facebook App?
Die aktuelle Version von der originalen Facebook App will recht viele Zugriffsrechte haben (SMS senden/empfangen usw.)
Kann da einer was zur alternative empfehlen?
 
Friendcaster Pro. In allen Funktionen besser, nur der Chat funktioniert nicht. Alternativ einfach mit dem LBE Privacy Guard die SMS Funktion von Facebook blockieren (Root vorrausgesetzt).
 
Dafür kann man dann auch irgendeinen Jabber-Client wie zB. Xabber verwenden.
Den benutze ich für ICQ (per Transport) :fresse:
 
gerne. Kurze PN und ich stelle sie in den Startpost.

Denke die von INU empfohlene mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline als funktionierend nennen.

Waer z.B. gut einfach nen Hinweis zu geben welche PrepaidKreditkarten gehen und welche nicht. (Prepaidkarten reichen in dem Fall, wuerd ich sagen. Glaube es wird nicht soo viele Leute geben, die sich nur wegen dem Market ne richtige Karte holen.)

INU: Aber welche hast du da genau? VISA oder MasterCard?


Edit:
Happy Schenkcard - läuft!

http://www.happyschenkcard.com/index.php?id=8&L=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die visa von comdirect geht auch.die karte ist kostenlos und funktioniert wie ne ec karte.

Seesmic ist auch ganz gut für facebook oder halt tweetdeck
 
Ich hab mir jetzt auch erstmal ein paar Apps gekauft. Keine Angst, die Signatur kommt gleich weg. :p

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hat jemand von euch schon die hot spot software von der deutschen telekom getestet???
 
Gestern um kurz vor 12 war der Akkumulation voll geladen. jetzt hat er noch 45 %. Und das gerät lag nur auf dem nachtisch. finde das schon ganz schön heftig.
 
bei meinem defy gibts dafür nen sog. "Intelligenten Modus" (unter Menü -> Einstellungen -> Akku-Manager -> Akkuprofil)
der stellt mir bei nichtbenutzung die Datenverbindungen ab und scheint auch sonst noch einiges zu sparen.
Außerdem wird natürlich GPS, Wlan und Bluetooth manuell abgeschaltet und die Displayhelligkeit lasse ich automatisch regeln!
 
Wie isn das eigentlich? Wenn man irgendwas im Market kauft, sind die Programme dann immer an den Account gebunden und man kann sie immerwieder runterladen? Also wie bei Steam mit den Spielen?

Falls ja, gibts ne Moeglichkeit Programme wieder von der Liste zu loeschen? Also einfach 'wegschmeissen'?
 
Die sind an deinen Google-Account gebunden. Du kannst sie also so oft runterladen, wie du möchtest.
 
Und gibts ne Moeglichkeit die auch wieder zu entfernen? Falls man sich doch irgend ein Mist kauft?
 
Dann stehen sie aber immer noch ganz unten in der liste als "gekauft" denke auch nicht das das überhaupt geht, aber da sie automatisch ganz unten stehen würde ich auch nicht sagen das es groß stört ...


BTW: Habe die MASTERCARD von MyWireCard
 
Is doch besser so. Evtl. wird die App ja noch gut und dann kann ma se ja wieder
nutzen. Is ja schliesslich bezahlt.
 
Nein, ist bei Steam auch so. Wenns mir nicht wirklich gefeallt, wuerde ich das auch nicht nutzen.

Dann bleibt wohl nur die Programme auf anderem Wege vorher zu testen.

INU: Ok, die werd ich mir wohl auch zulegen dann.
 
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Akkuprobleme und zwar in der Form, dass es nicht 18h schaffe ohne zu laden. Dabei habe ich nun auch WLAN und 3G aus. Von den Homescreens habe ich nun auch fast alle Widgets runtergeworfen und auch schon ein, zwei Mal das Handy ausgeschalten und neu eingeschalten.

Gestern Abend (23 Uhr) war es fertig mit laden und habe mittlerweile nur noch 11 %.

Gestern beanspruchte das "Android OS" 58% vom Akku und ich habe keine Idee woran er so lange rechnet. :shake:


Samsung Galaxy S mit Original-ROM und 2.3.3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh