[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens erkennst du das noch, dass wir den wirklichen Durchblick haben :fresse2:
 
aber wenn so eine CPU hier in einem Android landen würde, ja dann wäre hier ne Party lol
 
Ich denke nicht, dass mehr als ein Bruchteil der Nutzer auch nur im Ansatz die SoCs brauchen. Egal ob QSD, Exynos oder A-Bionic. Auf den meisten Geräten laufen Whatsapp, Tinder und irgendein Game. Aber hauptsache das 1000€ Smartphone - tschuldigung, oder viel mehr @Apple - via Vertrag abstottern :d
 
Würde mich null interessieren, wenn ich ehrlich bin.
Brauche die CPU Power eh kaum.
 
Mehr Power als nötig ist immer besser als zu wenig. Aber selbst das 6s meiner Frau läuft fluffig wie was, von daher haben wir den Zustand sicher erreicht. Viel schlimmer ist scheiss Software, da hilft auch keine CPU-Power wenn es mit der Zeit einfach vollsifft und nicht mehr rund läuft.
 
Ich leite das mal an den Großteil der Android Geräte-Hersteller weiter :d
 
Das glaubst du. Die OnePlus-Fraktion wird die gleich erklären, dass es natürlich nicht so ist :fresse2:
 
Du hast die Pixel-Fraktion vergessen :d
 
Ihr habt alle nen Schatten :d
 
Ich dachte das sei Aufnahmekriterium fürs Luxx? "Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert, sowie gebe zu Protokoll, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe und deshalb keinen anderen Platz gefunden habe" bei der Registrierung [emoji16]
 
Ihr habt die Iphone SE User mit Ios 12.1 vergessen: Smooth like Butter und so
 
Ihr habt die Iphone SE User mit Ios 12.1 vergessen: Smooth like Butter und so

Mann muss allerdings schon sagen, dass das 5s fast 5 Jahre nach Release das Update bekommen hat... das ist schon eine einmalige Angelegenheit und bei allem Mist den Apple so macht in letzter Zeit, das gehört nicht dazu
 
Nun gut da Apple das iphone Se Anfang 2016 vorgestellt hat, müsste es (mit 4 Jahren als Basiswert) im Apple Universum bis Anfang 2020 Updates bekommen und damit die iphone 6 Plattform auch bis dahin durchalten.

Das wiederrum halte ich für Unwahrscheinlich, aber ist mir auch egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6er ohne S läuft aber auch mit iOS 11 nicht mehr ganz sauber... In etwa wie mein Nexus 5 mit AOSP Extended. Flüssig, aber im Vergleich zu einem OP3 hakt es dann schon hier und da und verglichen mit was Neueren sowieso.

Apropos Nexus, ich finde meines nicht mehr :(
 
Nicht nur das Xiaomi trotz Android One immer noch kein Android 9 für das Mi A2 ausgerollt hat, seit dem November Security Patch ist bei mir das WLAN hinüber. Wenn man's über die Quick Settings aktivieren will hängt sich die komplette SystemUI auf, über die Einstellungen kann man den Schalter auf an setzten, WLAN ist aber trotzdem aus und sobald man die App zu und wieder auf macht ist auch der Schalter wieder auf aus.
Man ey, da ist selbst die QA bei Lineage OS besser.
Noch jemand hier ein Mi A2 und das gleich Problem?

Edit: Zum Glück gibt's mittlerweile die A/B Partitionen. Da kommt wenigstens schnell auf den alten Stand zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android one ist keine Update Garantie auf die nächste Version...
 
Meine Mutter hat das mi a2 - genauso Schwiegervater in Spé... Keine Probleme bei beiden Geräten.
 
Interessant, dass das meist verkaufte Smartphone von Xiaomi zum Singles Day das Blackshark - das Gaming-Smartphone - war und weder Varianten vom Mi8, Mi Mi2s noch irgendein Redmi 5/6 oder das Mi A1/A2.

Mobil Gaming muss richtig stark in Asien sein.

Quelle: The Xiaomi BlackShark was the best-selling device on 11.11
 
You don't say! :d
 
Meine Mutter hat das mi a2 - genauso Schwiegervater in Spé... Keine Probleme bei beiden Geräten.

Hm, hab auch sonst im Internet nix zu dem Phänomen gefunden. Naja, ich wollte eh wieder auf Lineage umsteigen. :d
 

Na ja, also ich und meine Bekannten/Freunde stellen sich schon die Frage, wer solch' speziellen Gaming-Smartphones überhaupt kauft und dann ist eines der Überflieger am Singles-Day. Filterblase und so.

Gibt es eigentlich aussagekräftige Zahlen zu den Umsätzen zu mobile Apps in verschiedenen Regionen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh