[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich möchte bei Play Musik mal wieder einen Song kaufen, aber mir wird nur angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll. Wie kann ich das umgehen?

Edit: Ok, im Play Store kann man einzelne Titel kaufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach echt? Xiaomi Mi 10 und Pro sehen von den specs besser aus und kosten ähnlich. Wird sich zeigen, in wieweit es mithalten kann.

Wieso brauchen die Entwickler eigentlich so ewig lange, um den Dark Mode in WhatsApp endlich freizuschalten?

Das ist alles ziemlich kompliziert, weiß wird zu schwarz, schwarz zu weiß...

Nein das frage ich mich auch schon ewig. Ganz so einfach ist das bestimmt auch nicht, aber das kann doch nicht so lange dauern. Mich nervt es so unglaublich, wenn Apps immer noch keinen Dark Modus haben. :wall:

Noch dazu, wenn jetzt doch schon seit ein paar Beta-Versionen der Dark Mode integriert ist und gar wunderbar funktioniert 🤔

Ich bin seit geraumer Zeit mit WhatsApp Plus unterwegs und die Thematik ist mir daher vollkommen egal :d
Da gibt es so viele Dark Themes wie Sterne am Himmel.
Ist natürlich nicht risikolos.

Wieso brauchen die Entwickler eigentlich so ewig lange, um den Dark Mode in WhatsApp endlich freizuschalten?

Vielleicht weil der eine Entwickler gleichzeitig noch für Instagram und die Oculus Software zuständig ist? Da muss man Prioritäten setzen!

Dann sollen die nicht ständig irgendwelche neuen Dark Modes ankündigen, wenn zu viel zu tun ist.

ich finde es auch irgendwie komisch, auf meinem ollen Lumia 640 konnte man WhatsApp in hell oder dunkel einstellen und unterschiedliche Hintergründe in Chats einstellen.
Auf Android geht's nicht ......

Ich will aber keine Beta auf meinem Telefon haben :rolleyes:

@MysteriousNap einerseits bin ich ja wirklich froh bei dem Saftladen nicht bestellt zu haben, andererseits war dad Verhalten so n richtig schöner DSGVO Verstoß. Hoffentlich hat die irgendjemand aus der EU gemeldet :shot:

Woah ich konnte so kotzen: Google hat einfach mehrere Monate Fotos aus dem Jahr 2016 gelöscht, welche ich nicht extra lokal gebackuped hatte.. :(
Ab nun wird dann alles auch nochmal mehrmals lokal gesichert, hab mich da wohl etwas zu sehr auf die Speicherung bei Google verlassen.

Ich bin auf der Suche nach dem Earth Live Wallpaper (Blue Marble) vom Pixel 3 und Android 10. Die bisherigen Quellen im XDA haben nur tote Google-Drive-Links. :shake:
Die 2018er Versionen haben den Bug, dass sich die Wettervorschau von weather.com nicht aktuallisiert.
http vs. https Problem.

Da es keine App ist, suche ich eben hier im/am Stammtisch! :)

Woah ich konnte so kotzen: Google hat einfach mehrere Monate Fotos aus dem Jahr 2016 gelöscht, welche ich nicht extra lokal gebackuped hatte.. :(
Ab nun wird dann alles auch nochmal mehrmals lokal gesichert, hab mich da wohl etwas zu sehr auf die Speicherung bei Google verlassen.
Hab alles nochmal bei OneDrive und hier auf meinem Media Receiver/Server liegen.

Ich sichere auch grob in Monatsabständen meine Bilder, trotz Google One / Fotos.
Die meisten Bilder sind mir egal, aber seit dem ich Fotos von meinem Sohn mit dem Handy mache, ist es mir so gar nicht mehr egal :d
Die will ich auf gar keinen Fall verlieren.

Ich sicher quasi alles automatisiert Richtung NAS, und das NAS macht dann von den extrem wichtigen Sachen nochmal ein Backup in die Synology Cloud.

Wenn ich Chrome öffne, dann kommt jetzt neuerdings so eine Übersicht. Habt ihr das auch? Möchte eigentlich, dass immer der zuletzt geöffnete Tab erscheint.

Ich habe in WhatsApp endlich den Dark Mode per Update bekommen!

Mein Opa hatte zufällig noch ziemlich viele der verloren gegangen auf dem PC, also Glück gehabt. :fresse:
Ab jetzt gibt es monatlich ein Takeout der Google Photos...

@P4LL3R

Update manuell machen meinst du?

Schadet sicher nicht, schau einmal im Play Store, ob es ein Update gibt. Ich hab den Dark Mode unter Settings -> Chats -> Theme aktiviert.

Jetzt habe ich das Update auch angezeigt bekommen, nachdem ich über die WhatsApp Website gegangen bin 👍

Endlich 😍😍

Wie will man auch darauf verzichten? Soll man etwa wieder Briefe schreiben oder Tauben trainieren? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh