[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Bei mir besteht der Text bei pastebin hauptsächlich aus Kästchen und dazwischen sind ein paar Schriftzeichen, ist das richtig so? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht bei mir genauso aus am One, funktioniert aber trotzdem :shot:
 
Dann probier ich das mal aus :d
 
So sieht der Text nach dem Update aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417639483566.jpg
    uploadfromtaptalk1417639483566.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 129
Ich war ja anfangs echt von Music Mate begeistert, weil man gerade in Kombination mit Google Music AllInclusive sich quasi jegliche Musik als MP3 direkt saugen kann und auch brennen kann (für Auto und co.), aber das werde ich ab jetzt nur noch mit dem Sofa-Tablet machen, weil auf meinem Handy immer mal wieder absolute Akkusauger-Probleme in Kombination mit der App (im Ruhemodus ohne Downloadwarteschleife) auftreten.

Echt schade...
 
Hab mir gestern das Sony Xperia Z3 bestellt. Die Tests lesen sich ja alle sehr gut und optisch gefällt es mir momentan am besten.

Gibt es hier jmd. mit dem Z3? Wie seid ihr zufrieden?
 
Gibt nen extra Thread dazu :)
 
hey Inso, danke für den Hinweis. War einfach zu offensichtlich ;)
 
Bei Tapatalk muss man nun eine Tapatalk ID besitzen, um Bilder einem Beitrag anzuhängen? :hmm:
Da betreut man dich glatt den Kauf vor zwei, drei Jahren..
 
Stürzt doch eh ab wenn man das tun möchte... [emoji28]
 
Ja, ja, das leidige Tapatalk :(
Ich wäre für eine neu programmierte HWLuxx-App. Freiwillige vor :d
 
Es ist aber das beste Tool dafür... Leider nur ohne Bildchen anhängen :d
 
Habe heute mein Alcatel one touch hd7 tab bekommen und wundere mich etwas über den WLAN Verbrauch :confused:

ist das ein bug oder könnte das WLAN Modul wirklich so einem Verbrauch erzeugen? :eek:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418160792666.jpg
    uploadfromtaptalk1418160792666.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 114
Das Gerät lief doch noch nichtmal ne Stunde, warte erstmal ab :shot:
Wenn du sagst du hast es neu, und dementsprechend viele Daten über WLAN gezogen, könnte das ja vielleicht hinkommen.
Wird sich einpendeln, sag ich.
 
Funktioniert IFTTT nur mit GPS oder auch anhand von Funkmasten?
Also z.B. Schicke eine SMS, wenn ich im Büro angekommen bin
oder mach das Handy lautlos, wenn ich im Büro angekommen bin.

Weiß das zufällig jemand?
 
Immerhin, aber das es jetzt erst passiert und mit diesen Einschränkungen (kein Chromecast), ist einfach ein Armutszeugnis.
 
Das geht schon seit über einem Jahr. Was aber nichts bracht und nix bringen wird.
Anfangs ging es nur mit den neuesten Samsung Geräten. Jetzt kommen die neuesten Nexus Geräte dazu.
Das mit Android gleichzustellen ist Irreführung.

Übersetzt heißt dies nichts anderes als daß diese zwei Hersteller die Spionage&blockier software in ihr ROM zu integrieren.
 
Kann mir jemand verraten, warum sich die Uhr (Beautiful Widgets) und die Akkuanzeige (Battstat Pro) nicht aktualisieren? Handy ist ein Xiaomi Mi4 mit der aktuellen decuro - ROM. Es nervt ein wenig :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418577832645.jpg
    uploadfromtaptalk1418577832645.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 111
Xiaomi? Dachte bei dem Miniaturbild erst du hast ein HTC Desire :(
 
Dito... Hab mich in nem anderen Thread schon drüber ausgekotzt... Dermaßen unübersichtlich
 
Woran merkt man jetzt, wenn es neue Beiträge in den beteiligten Threads gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh