[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ist das eine Frage? Ich hab's schon gelesen.

Gibt wohl das Mix 2, Mi Band 2, ne Action Cam, Zubehör und ein paar Smart Home Sachen zum Start.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uih mit europäischen Garantieansprüchen?

Das könnte interessant werden :)

Laut Gerüchten gibt's die Sachen auch über amazon.es. Das wäre natürlich Klasse.

229 soll es in Europa kosten

Wenn man das mit Garantie bei Amazon bestellen kann, wäre das echt mega.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Scheint wohl so zu funktionieren.
Ein Schritt in die richtige Richtung, wird den Wettbewerb hier in Europa noch mals (zum positiven) verändern.

Habe seit letzter Woche endlich mein Xiaomi Mi Mix 2 und bin echt positiv überrascht wie hochwertig es ist. Gerade die Keramikrückseite macht echt was her. Zwar ist es nicht ganz so bezelless wie das Mi Mix (1) aber wenn man es in der Hand hält ist es echt sehr angenehm. Hab natürlich gleich die Global Stable installiert und die 72 Stunden bis zum Unlock gewartet. Ich hab MIUI echt vermisst und es ist viel besser geworden seit meinem Mi4. Habe momentan die Xiaomi.eu ROM laufen und bin vollends zufrieden.

Gruß

Bin sehr gespannt auf Tests vom OP5T...

Hätte ich nicht über die Firma ein P10 Lite erhalten (welches leider nicht meinen Vorstellungen entspricht) und mein Note 4x kein GSM Problem, hätte ich wohl auch auf das Mix 2 gewechselt. Gefällt mir gut

Bin gerade auch am überlegen. Bei der Vertragsverlängerung ist alles viel zu teuer.

Könnte mir das Geld sparen und ein A1 oder Mix 2 holen. Wenn das mit der Garantie klappt habe ich kein Problem mehr damit. :)

Auch wenn ich es 0,0 brauche, werde ich wohl entweder das 5T oder Mi Mix 2 kaufen.
Das 3T ist mit Abstand mein bisher bestes Smartphone und dennoch werde ich es wohl nicht lange besitzen :d
OOS gefällt mir aber momentan so fantastisch gut, dass ich eher zum 5T tendiere.

Ich bleib noch ne Weile beim S7 bis das 5T unter 400€ fällt ^^

Seit dem 2er sind die OnePlus Smartphones doch recht preisstabil. Hauptsächlich durch den Direktvertrieb in Deutschland.

EDIT: Bis eben ein neues Modell oder eine verbesserte Variante erscheint und da läuft es schon vorher "out of stock"..

Zuletzt bearbeitet:
Eben, daher glaube ich nicht, dass man ein 5T günstig direkt von OnePlus kriegt.
Die bleiben bei dem Preis, bis sie kurz vor dem neuen Gerät "out of stock" sind.

Ich fand es so unglaublich das man bei Gearbest die 8GB Variante 100€ billiger bekommen konnte vom OP5. Als "Early Adopter" fand ich das echt schon beschämend...

Sowas hast du immer wieder.
Ich weiß noch, als das Huawei Mate 9 frisch rauskam, gabs eine Woche nach Release eine 100€ Rabattaktion.
Alle die vorbestellt oder in der ersten Woche bestellt haben, haben sich wohl maximal geärgert :d

Wäre natürlich geil.

Ich fand es so unglaublich das man bei Gearbest die 8GB Variante 100€ billiger bekommen konnte vom OP5. Als "Early Adopter" fand ich das echt schon beschämend...
Normalerweise kommen eben noch 19% EUSt drauf. ;)

OnePlus 5T - Der Preis wird nicht steigen! – Android-Hilfe

Wäre toll wenn´s echt so wäre. Der erste Hersteller der mit einem neuen Modell nicht den Preis erhöht.

Wäre toll wenn´s echt so wäre. Der erste Hersteller der mit einem neuen Modell nicht wieder den Preis erhöht.

OP 1 64GB: 299 EUR
OP 2 64GB: 399 EUR
OP 3 64GB: 399 EUR
OP 3T 64GB: 439 EUR
OP 5 64GB: 499 EUR

Es war klar und auch so kommuniziert, das die Nachfolger vom OnePlus One teurer werden, doch das 5er ist auch kein echter Preiskracher mehr und hat auch nicht ohne Mängel bzw. Dinge, wo die Konkurrenz besser ist.

Welche einschlägigen "News und Leakseiten" benutzt ihr denn?

Ich nutze eigentlich nur Gizmochina.com

Twitter :d evleaks

Ich nutze seit 5-6 Jahren Feedly auf dem PC und als App, jedoch nicht viele Quellen, da sonst bestimmte News x-Mal dabei sind. Speziell bei offiziellen Vorstellungen.
Tech GER:
Caschys Blog
Golem
heise online News
Hardwareluxx
mobiFlip

Tech Int:
BGR India
Fast Company
Gizchina.com
The Verge
XiaomiToday
Android Central
Android Police
Windows Central

Zum Glück lässt es das Klientel mit sich machen und freut sich noch drüber :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh