[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt das Moto z2 Play ein, was einen Tri-Slot hat ;)
 
WhatsApp hat ein neues App-Symbol bekommen :d
 
Hat sich aber nur minimal verändert.
 
Alt vs. neu:

unbenannt3plslz.png
 
Sieht aus, als ob sie es aus meinem Icon Pack geklaut hätten. Nichts neues hier. :fresse:
 
Echt? Unverschämtheit!
 
Nein, bin ich nicht. Melde mich nie für Betas an. Aber ich habe ein Pixel 2, vielleicht liegt es daran :p
 
Habe auch das neue tolle Icon.
 
Ich will das Alte zurück. :fresse:
 
Es sieht anders aus, also ist es neu.
 
Davon krieg ich eh nix mit, icon pack sei dank.

Edit: mal kurz in Nova nachgeguckt, hab auch schon das Neue:
0d3774c913211f7d9f84ea2cc740dd37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute Android 8.1 Benutzer kriegen früher das neue Update? Das würde erklären warum es hier einige haben und andere nicht.
 
Kann damit nichts zu tun haben, ich habe noch 8.0 auf meinem 3t und habe das Update gestern bekommen.
Wird halt vermutlich mal wieder in Wellen ausgerollt. Ich habe die neuen Tapatalk Versionen auch erst Tage, teils sogar Wochen, nach den ersten Berichten davon bekommen.
 
Wtf.
Es gibt ja echt viel Schwachsinn im Internet und zu OnePlus hatte ich schon immer so meine eigene Meinung, aber das ist ein neues Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Bullshit bingo anyone?
 
Bin ja echt am überlegen mir ein HUAWEI P20 Pro anzuschauen :fresse:

Aber kein 3,5mm Klinke und Wireless Charging nervt irgendwo.
 
Oneplus gibt sich als letzter kaufbarer Hersteller (gescheites OS, gescheite Kamera, Klinke) grad echt alle Mühe unkaufbar zu werden. Erst die Notch, jetzt das.
 
Sehe ich leider genauso, ebastler.
 
Vielleicht soll es ja ein Aprilscherz werden.

Das mit der Notch verstehe ich aber gar nicht. So viele wollen scheinbar kein Handy damit kaufen, aber da hat der Typ von OnePlus schon recht (auch wenn sie sich viel schön reden): Der Platz wird nicht genutzt. Bei mir ist da die Uhr, aber das muss auch nicht sein, sonst ist die Mitte doch frei. Wenn man es so anpasst, dass es links und rechts davon schwarz ist, dann sieht man die Notch nicht und effektiv hat man mehr Display gewonnen, weil die Statusleiste ganz nach oben rückt. Ist doch super. Bei Videos ist das doch auch kein Problem, man muss es doch nicht über die ganze Breite sehen. Scheinbar wäre das bei OnePlus auch nicht so gedacht. Naja, wenns bei dem Preis bleibt ist es eh raus.
 
Finde auch. Wenn es wie beim p20 ist, man oben die Leiste Schwanz macht und sie effektiv für Uhrzeit und Benachrichtigungen genutzt wird, sehe ich nur Vorteile, als wenn der Platz einfach nur nicht genutzt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Finde auch. Wenn es wie beim p20 ist, man oben die Leiste Schwanz macht und sie effektiv für Uhrzeit und Benachrichtigungen genutzt wird, sehe ich nur Vorteile, als wenn der Platz einfach nur nicht genutzt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt, mit der schwarzen Statusleiste wird die Notch sehr gut kaschiert. Ohne schaut es aber schon relativ besch.... aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh