Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs einfach nochmal neu installiert dann gings plötzlich...
Für meine Bachelorarbeit steig ich eh auf MS Office um, da ist LibreOffice ja ein absoluter Krampf. Nicht mal die "Format Übertragen" funktioniert auf anhieb vernünftig.
settings = { l
ogfile = "/var/log/lsyncd/lsyncd.log",
statusFile = "/var/log/lsyncd/lsyncd.status",
statusInterval = 1,
}
sync{
default.rsync,
source="/home/test",
target="/mnt/data1/files",
}
Wenn du bei längeren Dokumenten aber auch Format übertragen verwendest, machst du was falsch. Btw: Was hat deine Frage denn mit Linux zu tun – "Neuinstallation und geht wieder" hört sich jetzt auch eher nach Windows an :P?
Weil man normalerweise Formatvorlagen verwendet, und dann muss man nichts übertragen.Und wieso mache ich was falsch,
Moin,
Hab hier ne alte xp Büchse auf dien linux soll. Aber welches nimmt man Da?
Keine Ahnung was verbaut ist.
32bit Ubuntu?
"pager less" in der MySQL Konsole eingeben, Enter und danach dann das SQL Kommando. Ausschalten kann man den pager dann mit "nopager".
Denn mit dem Shift + PgUp/PgDown scrollen kam ich nicht bis ganz nach oben.
1) ja
2) erst windows installieren, dann linux. die meisten distributionen bieten dir das mit der parallel installation direkt an. (der bootloader bietet dir dann ein menü welches betriebssystem gestartet werden soll)
3) ich würde zu ubuntu greifen, ist aber geschmackssache. wenn dir die unity-oberfläche nicht gefällt kannst du einfach eine andere installieren.
1. Ja
2. Die gängigen Linux Distributionen bieten dir das normalerweise als Option beim Installieren an.
3. Was willst du denn so machen außer surfen? Welche Hardware hast du (CPU, Grafik)? Es bietet sich auch an, von ein paar Kandidaten das Live Image runterzuladen und auf einen USB Stick zu packen. Dann bootet man in den USB Stick und kann ausprobieren, wie einem das Look & Feel so liegt.