pwnbert
Urgestein
Google mal selbst, hab letztens ein installiertes Addon aus meinem Win-Firefox in einen Debian Firefox eingepflanzt, hat tadellos funktioniert.zum Firefox, dort gibt es diese mechanik ja nicht, bisher habe ich die entsprechenden Ordner unter Programme und in User "versteckter" Addon Ordner (Local) einfach auf das neue Win System Kopiert, und alle im Firefox, inkl aller PW, aller Links undallem war sofort da, aber wo und wie bekomme ich das in den Linux Firefox ( wo muss ich was genau hinkopieren? (ich denke mal alle Ordnerdateien wird nicht gehen, da es ja auch viel Windows Programmdateien sind) hat da wer für mich einen Tip?
Offenbar wird das Ding "im Firefox" ausgeführt, und daher dürfte egal sein, wer der Host ist.
Den ganzen Profilordner hab ich noch nicht verschoben, könnte aber auch gehen, ich meine, da was gelesen zu haben.
Sonst unterstützt FF ja so ne "Sync", da muss man sich aber wohl ein Profil machen?
Für Thunderbird gibts n Export/Import Addon, "ExportImportTools NG" oder so. Sollte damit also gehen. .pst Dateien kanns nicht importieren, müsste aber mit "apt install pst-utils" gehen und dann mit "readpst ..."