Herr Täubler
Neuling
dann wäre das Tool aber nicht so magisch.... :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dmesg | tail -n 20
Der Flagalso ich kann diese Befehle eingeben und sehe die UUID, aber beim Mount Befehl meint er, dass er genau diese UUID nicht finden kann.
mit sudo mount -U <meineUUID> /dev/verzeichnisname
hat es geklappt. Mal schauen ob es stabil bleibt.
-U
--uuid
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem das Discord -egal ob über .deb oder tar.gz installiert- immer mal wieder ne Minute oder drei braucht um zu starten?
Das frisst dann laut top einfach 2-4% CPU, 140 MB RAM und das wars.
Die Browserversion läuft eins a, ist aber für längere Spielesessions doof, da mir die Hotkeys fehlen.
apt-get --fix-broken install
FSR Problem bei Monster Hunter Wilds:
VKD3D_CONFIG=disable_uav_compression %command%
Steam Befehl. Ich hatte die letzte Beta jetzt versucht. Lief absolut rotze das Game.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und noch mal zur Erinnerung. Da findet man meistens eine Lösung für sein Problem.
Kannst in /etc/fstab die Optionen nofail und auto hinzufügen und das mal versuchen. Wenn was im Arsch ist gibt’s aber leider keine Garantie - in Zukunft ein Backup erstellen.
Edit: eine Udev Regel ginge auch - damit könntest die Platte automatisch mounten lassen sobald sie angesteckt wird.
Kannst in /etc/fstab die Optionen nofail und auto hinzufügen und das mal versuchen. Wenn was im Arsch ist gibt’s aber leider keine Garantie - in Zukunft ein Backup erstellen.
Edit: eine Udev Regel ginge auch - damit könntest die Platte automatisch mounten lassen sobald sie angesteckt wird.
Ein guter Weg um die mountverzeichnisse zu managen ist der Befehl
sudo nano /etc/fstab
Ich habe nebenher gparted offen, um die UUID manuell einzutragen. Auch kannst Du so ganz einfach definieren, wohin die Partition gemounted werden soll. (also unterordner in deinem Verzeichnes, bspw. Samsung Pro-2TB)
zwischen den Spalten wechselt man mit einmal "tab". Und nicht vergessen zu speichern bevor man schliesst. Nachdem man raus ist auch manchmal die fstab neu nachladen.