slot108
Enthusiast
Terminal auf, und ./NAME.run.
Wenns nicht funktioniert vorher ein chmod +x NAME.run absetzen
Danke, klappt aber nicht. Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
noch ne andere Idee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Terminal auf, und ./NAME.run.
Wenns nicht funktioniert vorher ein chmod +x NAME.run absetzen
Wir haben grob eine Größenordnung mehr Server am Laufen.Wir haben im 24/7 Betrieb 16 Server mit ATI/AMD Grafikkartren sowie ca. 50 Workstations mit ATI/AMD Grafikkarten in der Medienwerkstatt in Betrieb.
Danke, klappt aber nicht. Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
noch ne andere Idee?
Moin
Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab auf mein netbook ubuntu 13.04 installiert und krieg keine igp Treiber installiert. Hab schon diesen Intel grafics installer probiert, aber der ist nicht mit der ubuntu Version kompatibel...
PS: gibt es irgendwelche performancetweaks? Das system ist zum einschlafen langsam. Win8 hatte ich vorher drauf... Das war Lichtgeschwindigkeit dagegen ;-(
Hey,
unter Ubuntu (x64) läuft der Lüfter meine Radeon HD 6950 durchgehend auf hochtouren, was kann ich da tun. Bin leider absoluter Neuling^^
Samsung N150 Endi 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150
Weil die testzeit ausgelaufen ist. War noch die customer preview
Das gerät wird halt nur für multimedia genutzt
Ist ein Samsung n150
Btw hab die 32bit Version drauf
Das "ubuntu Software-Center" starten, in das Suchfeld flash eingeben und in den Suchergebnissen "Adobe Flash Erweiterung" auswählen. Steht dort rechts unten "Entfernen" ist es bereits installiert, steht dort "Installieren" anklicken und Anweisungen folgen.Habe jetzt ubuntu 13.04 druff,
Nun mal die frage wie zum teufel installiere ich flash in firefox?
Linux bringt schon einen Treiber mit. Entweder ist der OpenSource Treiber installiert oder der proprietäre von AMD. Such einmal im "ubuntu Software-Center" nach AMD.Und brauche ich nen graka treiber?
Radeon hd mobility 5650
gibts hier keinen der mir helfen kann?
/etc/X11/xorg.conf
Section "Device"
Identifier "Intel Graphics"
Driver "intel"
Option "AccelMethod" "uxa"
EndSection