ANFI-TEC --> Infothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das Board ist verpackt und geht morgen zu Dhl
Verschicke es mit CPU da ich keine Sockelkappe mehr hab, nicht das ihr euch wundert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
der AsRock Z77 OC Formula PWM Kühler ist fertig!

Anfi-tec waterblocks onlineshop - PWM059 AsRock-Z77 OC Formula PWM059

227_0.JPG

War schneller mit dem Design fertig und habe einen einzelnen Deckel verwenden können, deswegen ist der PWM059 was günstiger geworden als ursprünglich gedacht.

fehlen nur noch
Kingmynos, turbo-t, xXSR1D3RXx
:d :d :d

Timmbo bitte den Kühler im Shop bestellen, und dann wie abgesprochen ohne Versandkosten (-7€) überweisen. Für die SB passt ein UCDsb, falls da noch Interesse besteht.


--------------------------

Noch etwas seltenes:
Der PWM058 Kühler hier war eine Sonderanfertigung für nen Kunden und ist danach auch im shop gelandet.

http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p228_PWM058-Supermicro-X9SR.html

228_0.JPG



--------------------------
an den bestellten RAM-Kühlern beiße ich mir grade die Zähne aus, die Protypendatei vom Deckel ist verschwunden -.- wenn die nicht auftaucht muss ich die nochmal komplett neu machen, argh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging mal echt flott und sieht super aus.
Werde morgen früh bestellen (spawa und ucd sb) und dann auch überweisen.

Vielen Dank schonmal für die Sonderanfertigung
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt keine northbridge mehr...^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Schon fertig :eek:
Bestellt wird bei mir auch morgen erst.
 
So die Bestellung und das Geld sind raus.
Ist der UCD SB auf Lager oder werde ich auf den warten müssen?
 
UCDs sind Lagerware. Alles andere wird erst nach Bestellung gefertigt.
 
hatte ich überlesen, meine natürlich SB... welcher wäre das denn? kann grad nicht schauen.
Überlesen... :d schon wieder
Hier nochmal der gleich Quote:
der AsRock Z77 OC Formula PWM Kühler ist fertig!
Für die SB passt ein UCDsb, falls da noch Interesse besteht.
den "UCDsb" findest du unter "chipsatzkühler" bin grade nur mim Handy online sonst hätte ich direkt nen Link.
gefällt leider garnicht:( ..bitte die ganze fläche komplett um die ecke zumachen wie beim mips
wird ja auch nur das kleine stück gekühlt
Den mips gibts nicht mehr zu kaufen. Der PWM059 wurde wie angekündigt aufgebaut. Sonderanfertigungen sind möglich, aber nicht zum Serienpreis. So Deckel wie beim MIPS-Kühler sind bei uns nicht üblich und sehr aufwändig. Auch wenn der Kühler nur einen Deckel hat, die Kühlung reicht trotzdem Dicke aus was viele unserer anderen PWM und Lightcover Kühler (auch bei übertakteten Boards) längst bewiesen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen das ich vergessen hab die Bestellnr bei der überweisung anzugeben
Hoffe ihr könnt die 102.80 trotzdem zuordnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Den mips gibts nicht mehr zu kaufen. Der PWM059 wurde wie angekündigt aufgebaut. Sonderanfertigungen sind möglich, aber nicht zum Serienpreis. So Deckel wie beim MIPS-Kühler sind bei uns nicht üblich und sehr aufwändig. Auch wenn der Kühler nur einen Deckel hat, die Kühlung reicht trotzdem Dicke aus was viele unserer anderen PWM und Lightcover Kühler (auch bei übertakteten Boards) längst bewiesen haben ;)

kann ja sein das die kühlleistung locker ausreicht.. aber ich finde halt es sieht einfach nicht gut aus und ist technisch nichts besonderes "einfach ne kupferplatte mit nen minikühlblock drauf" der doch viel zu unterdimensioniert wirkt bei dem board. und ohne den schriftzug habt ihr wohl sebst gemerkt siehts einfach "leer" verloren aus. verschlauchen wäre so optisch auch schlecht zu machen.
hab hier mal was hingepfuscht:
ocf1.jpg
wenn müßte der kühlblock mindestens so wie im variante zwei sein mit es nicht so verloren leer wirkt oder besser noch wie beim ersten.
oder noch besser variante drei um die ecke rum mit zwei anschlüßen.
ocf2.jpg
 
Hab gerade gesehen das ich vergessen hab die Bestellnr bei der überweisung anzugeben
Hoffe ihr könnt die 102.80 trotzdem zuordnen
ist kein problem :) danke

kann ja sein das die kühlleistung locker ausreicht.. aber ich finde halt es sieht einfach nicht gut aus und ist technisch nichts besonderes "einfach ne kupferplatte mit nen minikühlblock drauf" der doch viel zu unterdimensioniert wirkt bei dem board. und ohne den schriftzug habt ihr wohl sebst gemerkt siehts einfach "leer" verloren aus. verschlauchen wäre so optisch auch schlecht zu machen.
hab hier mal was hingepfuscht:
wenn müßte der kühlblock mindestens so wie im variante zwei sein mit es nicht so verloren leer wirkt oder besser noch wie beim ersten.
oder noch besser variante drei um die ecke rum mit zwei anschlüßen.
nochmal:
Sonderanfertigungen sind möglich, aber nicht zum Serienpreis. So Deckel wie beim MIPS-Kühler sind bei uns nicht üblich und sehr aufwändig.
möglich ist alles
 
@Kingmynos, Timmbo, etc ..euch reicht der mit dem mini kühler?
Andreoid: ok, dann muß ich mich zwischen variante eins und dem letzten entscheiden.. beim ersten wär die verschlauchung ziemlich heavy aber auch ganz gut weil man schön viel bögen legen kann.
geb dann bescheid.
achja ist bei der bodenplatte vernickeln möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar würde mir ein "Fullcover" wie in Bild 3 mehr zusagen.
Bin mit dem jetzigen Endprodukt aber sehr zufrieden und denke das die Kühlleistung auch mehr als ausreichen wird.
Man könnte vielleicht darüber nachdenken einen großen Deckel auf die linke Seite zu setzten wie in deinem 2ten Bild.

Vernickeln werde ich meine Kühler hier im Forum bei BZ64.
 
Leider muss ich vom kauf zurücktreten, ich denke das es vllt reichen könnte von der Kühlung her aber vom optischen sagt mir es leider gar nicht zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt schade das jetzt wieder Leute abspringen. Die Jungs haben innerhalb von 24h ein Kühler entworfen und gefertigt wie er auch vorher beschrieben wurde.
... Werde dann links nur einen Deckel unterbringen (Deckelmodell wie auf dem UPC slim). Dann habt ihr nur 2 Anschlüsse und kühlen tut der Kühler auch ausreichend (wie bei vielen anderen unserer "ligthcover"-Kühler bereits bewiesen).

Keiner hatte zu dem Zeitpunkt irgendwelche Kritik oder Verbesserungen vorgeschlagen und jetzt wird gemeckert -.-
Was für einen Kühler würde euch den zusagen von den 3 Bildern die xXSR1D3RXx gepostet hat.
Ich hoffe das wir das mit Andeoid noch irgendwie klären können ohne das er Verluste macht.
 
Wenn müsste es min Variante 1 sein... wobei auch die schon nicht die optimal Lösung darstellt... das würde heißen mit sb drei kühler... was mir einer zuviel wäre.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
an den bestellten RAM-Kühlern beiße ich mir grade die Zähne aus, die Protypendatei vom Deckel ist verschwunden -.- wenn die nicht auftaucht muss ich die nochmal komplett neu machen, argh....

Hab das hier ganz überlesen...
So ein Mißt, hab mir extra schon die LED Leiste besorgt, die anderen Kühler und warte gerade nur auf die RAM-Kühler :(
Wollte den Kühler dann ja auch vernickeln lassen, sehe schon das zieht sich alles.
Wie lange wird es den noch ca dauern ?
 
Wenn müsste es min Variante 1 sein... wobei auch die schon nicht die optimal Lösung darstellt... das würde heißen mit sb drei kühler... was mir einer zuviel wäre.
Gruß


warum nicht die version? ...Anhang anzeigen 258167 wäre der mips version am änlichsten und die ich dann auch bevorzugen würde.
und fullcover wollen wir doch alle.. da muß der andre nochma rann:d.

edit: übrigens gibts so einen ähnlichen wie der entwurf von andre schon von alphacool auch mit minikühlern.. grad endeckt.. http://www.aquatuning.de/product_in...te-ASRock-Z77-OC-Formula-Mosfet---Nickel.html
sieht aber nochmehr murks aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh