"Ganz toll.... Ich habe von Anfang an gesagt wie der Kühler aussehen wird."
Nein. leider nicht. das einzigste was ich gelesen hab war das:
"Auf dem Asrock Z 77 OC Formular ist doch schon ein wakühler drauf?
Und dann gibts dafür Kühler von mips (Markt ist schon angesättigt).
Weis nicht wieviele Suchende wie dich es noch gibt. Wenn du noch wen drittes findest der auch Kühler will, dann machen einen Kühler dafür.
(2 Einzelne geht leider nicht, da die Haltelöcher dafür sehr ungünstig sind)
der Kühler würde mind. 85€ kosten,... eine durchgängige "L" Kupferplatte haben und 2 gleiche AF PWM Deckel besitzen."
und da bin ich von ausgegangen das er so aussehen wird wie im ersten bild von mir. und nicht mit einen mini deckel. meine du schriebst ja selbst "2gleiche af pwm deckel."
und uns ein stück entgegen kommen könntest du ja auch ..ich mein das wir ALLE gern nen fullcover ala mips gehabt hätten und das war eigtl auch von anfang an klar und da kommst du mit der L-platte mit mini deckel.. hallo.
und als tip ein wenig freundlicher/entgegenkommender wäre auch nicht schlecht
. und ja ich möchte und wollte von anfang an fullcover
..und wenn der nicht teurer wie das board wird geht das klar.
und dann weis ich ehrlich gesagt nicht wo dein problem liegt.. man kann doch nicht den einfachsten weg gehen und hoffen das alle zufrieden sind. nur weil es ein wenig aufweniger ist den deckel dafür zubauen? ich meine es ist dein job den du dir sicher ausgesucht hast und gern machst, und da sieht man es als herausforderung und hatt spaß dabei was zu bauen was erstens die leute auch 100% haben möchten/zufrieden stellt und 2 du evtl noch nicht gemacht hast. und nicht die leute mit einen für dich schnell und einfach erstellten kühler abzufertigen. hoffe das kam jetzt so rüber wie gedacht
..grad erst wach geworden und schon so'n text