Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch ein Gedanke zu AM4 Direkt-Die Kühlung beim AC Kryos Next. [...]
Ein Upgrade Kit, bestehend aus einem Kühlerboden mit größerer Restbodenstärke und planer Kontaktfläche zum planen CPU-Die, inklusive in der Länge angepasste Rändelschrauben, die weiterhin einen definierten Anschlag vorgeben, könnte als erste Ausbaustufe einen positiven Effekt auf die Kühlleistung bringen.
Stimmt, das wurde schonmal angesprochen und ich hab’s wieder übersehen .ein Problem bei Direct-Die auf AM4 ist der Sockel selbst. Der Sockel ist in dem Bereich, wo der Montage-Hebel im Sockel reingeht, höher als eine AM4 CPU ohne Heatspreader.
cute... ja den hatte ich ein paar seiten vorher glaub ich shcon mal kurz gesehen, aber so shcnell gescrollt dass ich nicht gesehen hab dass es sockel A war.@Andreoid
Freut mich, dass "die Gründer" das Design und den Support der Community auch schätzen. Btw gibts den Soleil mittlerweile auch für Sockel A, hattet ihr leider damals nicht angeboten...
@Aiphaton
wie geil, du hast aus nem Soleil zum "drei"-Prinzip umgebaut... schöne Idee mit dem Update
btw: die Kanäle waren spitz zulaufend wegen der Strömungslehre. Damit alle Kanäle gleich viel Wasser abbekommen, muss der zugeteilte Volumenstrom mit jedem, in die Kupferstruktur abgehenden Wasser, kleiner/weniger werden. So bestromt man jeden Schlitz im Kupfer mit der gleichen Menge Wasser
Baut man aber eine Verteilebene dadrüber die dick genug ist, dann ist es egal. Hast du ja quasi so gemacht und schickst es einfach durch die Düsenplatte. Muss ja auch keinen Wettbewerb mehr gewinnen.
und danke für deine Anmerkung zur Kanalstruktur. Der AF Drei mit Kupferdeckel und eingefräster "2" ist oben übrigens auch vertreten. Du warst damals im April 2017 in unserem Telefonat gar nicht begeistert, dass Finn den Kupferdeckel zum Verkauf angeboten hatte .
So gesehen ist er 2022 auf einem Ryzen 5000 wieder zum Einsatz gekommen. Bei dir daheim wäre er doch "nur" in der Vitrine gelandet .
Martin möchte hier auf Makrolon/Polycarbonat setzen: