Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Martin, ihr könntet ja mal hier schauen Laserschneiden.
Möchte euch da jetzt nicht Kalkulatorisch reinreden, wäre vielleicht eine Lösung wen Ihr mal Einzelteile schneiden lassen wollt.
Grüße nach Schwäbisch Gmünd aus Ulm, Kazuja.
Das mit der Kühlleistung denke ich, ist kein Problem.
Danke für den Tipp Kazuja, werden wir mal anfragen.
Unser Lasercutter macht schon auch Einzelanfertigungen mit Material das er auf Lager hat, aber allein die Einrichtungskosten sind dann schon 30 €. Was zwar nachvollziehbar ist, sich aber einfach nicht lohnt.
also von der verschraubung her habe ich ein alternativkit damals gekauft das alles schön in schwarz ist. es schaut so ähnlich aus wie das was zu den AT kühlern angeboten wird. leider weiß ich den hersteller nicht mehr. mir ging es erstmal um den „stern“ vom soleil ob halt das lochmaß passt.
2x 360 slim radiatoren und ne gtx 1070 befinden sich im kreislauf, angefeuert von einer d5.
glaubst du echt das er den 5820k nicht packt übertaktet?
Für solche Fälle könntet ihr den Kunden doch die Zeichnung zukommen lassen und sie können dann selbst wo anfragen, oder haben vllt auch einen Bekannten der erst herstellen lassen kann?
Gefällt mir sehr! Schön schlicht!
Hattest dir doch so gewünscht+ Die Bodenplatte aus unernickeltem Kupfer erstreckt sich über das komplette PCB.
Und ich hatte schon befürchtet, das ist ein Bug und kein Feature+ Auf eine dünnwandige Komplettverpackung aus Alu oder Edelstahl, die aktuell in Mode ist, wird verzichtet.
+ Anschlussterminal ist Bestandteil der Kupferbodenplatte.
Deckel aus Acryl, machen wir grundsätzlich nicht, das könnte in Einzelfällen Risse bekommen und Anfi-tec Kühler bekommen keine Risse!!!- Acetaldeckel, welche die Kühlerstruktur verstecken, sind für mich ein No-Go --> Bitte auch eine Version mit Acryl.
Genau!Acryl wird nicht kommen, aus gutem Grund.
Wäre eine Vollkupfervariante machbar? Edit: Oder doch zu schwer?
Das ist von der Reinigung auch nicht anders als Acryl, von Scheuermilch würde ich abraten . Makrolon soll deutlich widerstandsfähiger gegen Kratzer sein, werden wir natürlich noch testen. Der einzige Nachteil ist die geringere Lichtdurchlässigkeit als Acryl, da daraus sogar Brillengläser hergestellt werden sollte das aber kein Problem sein.macrolon? da brauch man doch wieder spezialreiniger und sensibel wegen kratzer is das zeug auch noch. jedenfalls das was ich von den scheiben bei den rennwagen kenne. oder is das eine andere zusammensetzung dann ?!
Joa fullcopper wäre mal was anderes. Gibt's so einen schon?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk