HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XXX Web, TV, X264 etc. Also nicht nur BluraySo wie ich das sehe waren vor allem die Release Groups betroffen, die Blurays rippen... aber das ist irgendwie weit weniger relevant als noch vor 5 Jahren... inzwischen werden die meisten Sachen direkt von den Online Streamern gerippt, da halt viel früher dort zu sehen als auf Bluray... wer sich mal umschaut, wird eine dreistellige Anzahl von verschiedenen Rips zu Mulan finden.
XXX Web, TV, X264 etc. Also nicht nur Bluray
Ältere Filme wie Mulan werden häufig irgendwann nochmal neu released weil z. B. eine HD Version verfügbar ist. Dazu verschiedene Soundlines etc. Da kommen schnell ein paar Releases zusammen. Manche Pre DBs vermischen auch P2P und Scene Releases
Korrekt ich meinte ja nur es ist mehr als bluray betroffenDas ist richtig. Nur die Scene ist halt auch nur ein Teil des Ganzen, nur weil die Scene einbricht, fallen die illegalen Downloads nicht um 90%.
Ja war etwas schlampig ausgedrückt. Meinte halt den Unterschied zwischen Scene und P2P Releases, welche halt anno 2020 jeder Hinz und Kunz hinbekommt als Webrip.Korrekt ich meinte ja nur es ist mehr als bluray betroffen
Sicher dass es nicht COVID19 ist? Ich merke dass auch legaler Content seit Mai oder Juni nur noch in Phasen kommt. Manchmal gibts für Wochen gar nichts neues oder gutes, und dann plötzlich kommt wieder vieles. Das wird sich sicher auch beim illegalen Content bemerkbar machen, wenn einfach viel weniger produziert wird.
Das sind sicher noch mehr, da dort einige Serien fehlen die ich schaue, aber von denen ich weiß, dass sie auch ausgesetzt sind.
Die Liste an Suspended Series (Scripted) ist ellenlang. Bei mir sind es 9 Serien (die ich schaue), die aufgrund von Covid suspended sind und wo sich der Release der neuen Season teilweise erheblich verspäten wird.
Wahrscheinlich britische Produktionen bzw. Co-Produktionen.Das sind sicher noch mehr, da dort einige Serien fehlen die ich schaue, aber von denen ich weiß, dass sie auch ausgesetzt sind.
"Verschwörung gegen das Urheberrecht" ich kann nicht mehr..
Gut so, diese Menschen verteuern unsere Konsumgüter und werden durch sie durch nervige Kopierschutzzeugs voll gestopft, diese Leute können von mir aus das ganze leben in einem Straflager verbringen.
Ich glaub ich brauch keine 2 Hände.. Also mehr als 15-20 waren es dieses Jahr wirklich nicht.