Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)
Retoure Retouren sind Artikel, die bereits vom Kunden geöffnet/in Betrieb genommen wurden und an uns zurückgesandt wurden Die Funktionalität wird durch uns
Retoure Retouren sind Artikel, die bereits vom Kunden geöffnet/in Betrieb genommen wurden und an uns zurückgesandt wurden Die Funktionalität wird durch uns
www.projekt-akustik.de
Wieder verfügbar Hatte meine Bestellung storniert, da sich eine andere gute Alternative angeboten hat.
Aufgrund privater Umstände nun doch wieder den Auteur zum Verkauf und auch den DV als OTL Tube Amp, welcher vom @ryzion professionell optimiert/umgebaut wurde. Total geile Kombi, aber muss mich leider trennen, auch wenn ich es später bereuen werde
Wer beides zusammen nimmt bekommt es etwas günstiger
Der Preis ist in der Tat wirklich gut... ich habe aber das Gefühl, dass im Moment unglaublich viel "dubioses" Zeugs unterwegs ist. Alleine gestern hatte ich drei Anfragen bei EKA gemacht und alle waren sehr dubios - eine davon wurde dann sogar von EKA gesperrt. Obwohl das Profil schon mehrere Jahre alt war und positive Bewertungen hatte. Ich nehme jetzt Abstand von EKA Einkäufen und machen nur noch Head-Fi mit gut bewerteten Verkäufern oder die "Familie" hier aus dem Forum
Nach Prag könnte doch einer der hier sich tummelnden Bayern rüber fahren. Amp mitnehmen 1-30 Bier trinken und eine der schönsten Städte Europas bewundern.
Eher ist aktuell ist Markt für gebrauchtes HiFi Zeug ziemlich ruhig, verkaufe auch schon seit Jahren bei Head-Fi und biete auch immer sehr niedrige Preise an, aber aktuell kommt nicht mal eine Anfrage rein obwohl ich nur gute Bewertungen habe und Konto von 2014, ist schon komisch.