[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

3300€ - Was für eine Preisvorstellung 😂

Für den Preis von Tomasz hätte ich zugeschlagen, aber gewiss nicht für 3,3k 🙄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bitte Bescheid geben 😅👍🏻

Das beste an dem Angebot ist vor allem das letzte Foto und der Hinweis "...Build by "Doc B" 2016 and signed by him..." ja stimmt das ist seine Handschrift. :fresse2:

Etwas erstaunlich, dass der nicht weg geht. Daher bekommt man den sicher auf 370€ runter. Ein wirklich geiler KHV, wenn man nicht all zu oft den Gain umschalten muss

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Jose den nicht losbekommt. Der hat den ja schon ewig drin. Scheint so, als sei der Singxer Hype vorbei 😅

Mein Favorit unter den ganzen Amps ist im Nachhinein der Gustard H16 :d

Peacock B-Stock ist wieder lieferbar (y)

Tolles All-In-One Gerät zum guten Preis :d

Whoopsi, super Preis mit 2 Paar extra Pads und Vivo Kabel.
Zwar 0 Bewertungen, aber 2100+ Posts (und reactions) in headfi, also kein noname dort.

Und der Hörer war vor ein paar Wochen erst für 1600€ im Verkauf. Also kein schlechter Preis :d

Einige Focal Hörer haben einen recht guten Preis.

Die Preise fallen und fallen ;) Vermutlich kein KH der mir gefallen würde, aber vllt interessant für einen anderen User hier :)

Falls jemand eine günstige Lösung für Roon sucht.
Im Prof-x verkauft kds315 einen Lüfterlosen i3 NUC mit 8 GB und 60 GB SSB mit Roon Rock drauf für 275€. Alles fertig installiert, anstecken, loslegen.
Eine einfache und günstige Lösung, um an eine Performante Roon Stand alone Lösung zu kommen.

Kleine Einschränkung: Man sollte keinen HE1000V2 haben*. ;)
Aber für alle anderen, ein Top Angebot. :-)

*Der Verkäufer will deshalb den HEDD verkaufen und bei Domiji musste der HEDD gehen , als der HE1000V2 kam.

Kleine Einschränkung: Man sollte keinen HE1000V2 haben*. ;)
Aber für alle anderen, ein Top Angebot. :-)

*Der Verkäufer will deshalb den HEDD verkaufen und bei Domiji musste der HEDD gehen , als der HE1000V2 kam.
Btw hatte ich auch mal einen HEDD und fand den klanglich super, der V2 ist aber nochmals geiler 😁✌️

aber lass‘ das nicht @Louisiana nicht lesen 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh