Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens gibt's bei Hifiman noch Clearance Sales. Interessant sind dabei beim ersten Überfliegen nur deren B-Stock Angebote, u.a. Sundara für ~235€ mit Versand.
Wie stelle ich das am besten ein? Und behältst du deinen?Hör den mal mit dem Oratory EQ, dann willst du ihn nicht mehr verkaufen
Wenn die lokal in Stock sind, dann kommen die aus Polen. Du könntest sicherheitshalber bei customerservice@hifiman.com nachfragen.Weiß jemand von wo aus die versendet werden? Kommen die Open Box dann aus Polen?
Nein. Wieso sollte es?Wäre das dumm?
Erst einmal beide testen (auch wegen Rauschen, OpAmps umhertauschen usw.) und dann entscheiden was du machst. Hast bei PA ja super bequemes Widerrufsrecht. Und solltest du den Kleineren behalten und der Reference ist technisch ok, bekommst du den schon irgendwie los. Ich würde aber den SuperCharger behalten ^^ Ich musste für meinen leider 270€ bezahlen, alles andere als ein Schnapper und ich habe ewig aufm Gebrauchtmarkt gesucht und schlicht nichts gefunden🤣 Was mach ich mit dem reference? @Terr0rSandmann