[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Auf Amazon gibt es den Gustard X16 und X18 mit je 15% Rabatt.
Auf den Topping D30 Pro gibt es sogar 25% Rabatt.

Denke bei den 3 Geräten macht man definitiv nichts verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat es mit dieser 11 dieses Jahr auf sich? 🤔

Edit: ahhh … heute ist Singles Day. Was für ein dämlicher Tag. Ich dachte, dass das schon irgendwie was mit BF zu tun hat oder sowas
 
Ja, zu dem Kurs wäre ich, für quasi neu, auch direkt dabei gewesen ... war leider ein paar Minütchen zu spät dran 🤷‍♂️
 
HUAWEI FreeBuds Studio

119,00 €
- 180,00 €
UVP* 299,00 €


 
In eigener Sache:
 
Ich möchte meine Sennheiser HD650 und meinen ifi zen dac 2 verkaufen da ich auf Kabellos umsteige. Bitte nicht steinigen :-D

Da ich hier vom zen dac erfahren habe und mir viel Inspiration geholt habe würd ich es günstiger reinstelle.
Zubehör bei beiden alles dabei, auch die OVP.
Der Ifi ist wie neu, der Sennheiser hat Lackabplatzer am Kopfbügel aber minimal. Hat mich nie gestört.

Der Zen dac v2 für 140€ und die Sennheiser für 180€.
Ich kann den Link von Kleinanzeigen grad am Handy nicht einfügen deshalb hier 2 grobe Fotos. Details gern per PN

Screenshot_2022-11-13-21-47-14-794-edit_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2022-11-13-21-46-39-790-edit_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 
Der Kopfhörer ist weg, vielen Dank und viel Spaß dem Käufer! ;-)

Der Zen dac scheint nicht so beliebt weil alle schon nen DAC haben oder meint ihr, dass der Preis zu hoch angesetzt ist?
 
Schau bei eBay nach den verkauften Artikeln. Das gibt einen guten Anhaltspunkt. HiFi-Shark ist universeller, jedoch solltest du filtern, der Markt in Kanada ist meist weniger interessant für dich.

Im Forum wird meist etwas weniger gezahlt, bei Kleinanzeigen würde ich nicht drunter gehen, eher darüber und VHB dabei schreiben.
 
In eigener Sache 😅



 
Schicke Sachen hast du da wieder einmal. "Leider" brauche ich davon nichts :d

Dann auch mal in eigener Sache:

Luxxer hier bekommen natürlich einen kleinen Rabatt :)
 

Bei AV-Connection kaufe ich mein Supra-Zeug, da es dort ohnehin ca. 40% günstiger als bei den deutschen Onlineshops. Aktuell gibts da aber nochmal 20% Rabatt oben drauf. Somit bekommt man quasi 2 Supra Artikel zum Preis von einem (wenn man den Preis eines deutschen Shops als Referenz nimmt).

Gibt dort aber noch viele andere coole Artikelgruppen. Ich kann AV-Connections da nur empfehlen.

Edit:
Hab' nun auch direkt mal 2 Netzkabel bestellt :) Der PC bekommt dann auch eins, kann ja nicht schaden ^^ Vllt bekomme ich dadurch ja mehr FPS :fresse:
Edit2:
Beim PC ists ja egal ob das Kabel bis 10A oder bis 16A kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht egal. Am PC brauchst du ein 10 A Kabel (C13). Die 16 A Kabel haben einen anderen Stecker (C19).
Ok, dank dir (y) Hatte ich auf den Bildern also richtig erkannt und das richtige Kabel geordert.
 
Nö, Icht wirklich. Der Diablo hat sich bei Dir ja auch nicht „gelohnt“, warum dann also ein Black Label? ;):fresse2:
 
Nö, Icht wirklich. Der Diablo hat sich bei Dir ja auch nicht „gelohnt“, warum dann also ein Black Label? ;):fresse2:

Weil es der … ähmm … 4. oder 5. wäre? 😅 War eher so ein Running Gag und ich hatte drauf gewartet, bis @Domdom und Co drauf anspringen 😅😂

Werde mir für meinen Sessel vermutlich nur ein höherwertiges KH-Verlängerungskabel holen. Habe ja eine Remote, sodass das alles über den PC laufen wird
 
Ok, die Black Label waren dann wohl vor meiner Zeit hier. :d
 
So ruhig wie es hier ist, könnte man fast glauben, Black Friday ist nur Fake. :ROFLMAO:
 
So ruhig wie es hier ist, könnte man fast glauben, Black Friday ist nur Fake. :ROFLMAO:
Alles, auf was ich gelurt hab, ist einfach immer noch zu teuer.
Wollte einen Elite, aber fast 4.000€... nein Danke.

Die ZMF November Angebote reizen mich, da ich ja "dringend" einen Auteur suche, aber dann wieder ewig warten, dass reizt mich weniger :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh