Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau wie ichIch habe dann aber auch über Qualitätsmängel beim Poti gelesen und ihn dann wieder verworfen.
Nehm' ichEs wäre erstmal nur ein „Interest-Check“ 😅
Hat jemand Interesse an einem feinen Burson Stack für unter 1k€?
Wer mich hier kennt, weiß, dass ich ein riesiger Fan vom Soloist 3XP bin. Und da Tidal das Thema MQA zum Glück begraben hat, finde ich einen Composer 3XP auch nett und zusammen ist das so mit der schönste Stack, den es so gibt - und das unabhängig vom Wert.Erst den Audio-GD, jetzt das? WTF?
Wird nur kurzfristig sein (hoffe ich)Jetzt ist ja langsam mal wieder Action hier
Ist verkauft. Sogar noch 50 EUR Gewinn gemacht, obwohl ichs ja lieber hier in der Familie zum besseren Kurs abgegeben hätte. Für 650 EUR ist der R28 halt ein absoluter NoBrainer.Auch wenn ich den R28 echt toll finde und er genau das ist, was ich erwartet habe, darf er mich doch wieder verlassen.
Mein KH-Stack am Schreibtisch wird er nicht ablösen und im LS-Setup ist einfach kein Platz, weil wir ein doch recht kleines Lowboard nehmen mussten, damit die LS nicht zu gequetscht stehen.
Ich würde den Audio-GD R28 daher zum Schnapperpreis von 650€ exkl. Versand an Luxxer weiter geben. Sollte sich dann niemand finden, wandert er für mehr auf EKA, ebay und/oder Head-Fi (falls hier wer so nett ist, und das Gerät für mich inserieren würde).
So... Mein Hifiman ist nun käuflich zu erwerben. Für Luxxer gibt es 50€ Rabatt.
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Burgbrohl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
@Powerplay deine Chance
Caldera Closed oder Bokeh OpenIch hab 4 Rooms Ständer, von denen aktuell einer leer ist - was kann man machen…