[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Den Kinki, hatte ich auch länger im Blick. Ich habe dann aber auch über Qualitätsmängel beim Poti gelesen und ihn dann wieder verworfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine aber Jose war nicht der einzige mit dem Problem.
Nur Jose wäre nicht sooo repräsentativ. :d Sein HA-6A hat beim Nachfolgebesitzer auch nicht mehr gebrummt. ;)

Es wäre erstmal nur ein „Interest-Check“ 😅

Hat jemand Interesse an einem feinen Burson Stack für unter 1k€?

Erst den Audio-GD, jetzt das? WTF? :fresse:

Erst den Audio-GD, jetzt das? WTF? :fresse:
Wer mich hier kennt, weiß, dass ich ein riesiger Fan vom Soloist 3XP bin. Und da Tidal das Thema MQA zum Glück begraben hat, finde ich einen Composer 3XP auch nett und zusammen ist das so mit der schönste Stack, den es so gibt - und das unabhängig vom Wert.

Auf den R28 schiele ich schon lange, aber eher aus Neugier. Ich weiß nicht ob ich mich mit dem riesigen Teil aufm Schreibtisch oder im LS Setup anfreunden kann.

Und ich mag meinen D90SE + Pro iCan Sig zwar, aber optisch ist das, trotzdem ich beiden Geräten die gleichen Füße verpasst habe, nicht ideal, was reizt meinen inneren Monk tagtäglich.

Am Ende würde aber nur ein DAC/KHV bleiben. Bin mir nur nicht sicher was dann hier bleibt und was geht. Die anderen Geräte würde ich dann auch hier zum fairen Preis anbieten.

Und daher: Mal ein „Interest-Check“ zum Topping D90SE (habe ich selber gekauft bei Amazon) und den ifi Pro iCan Signature inkl. guter Röhren (Rechnung vorhanden, ist aus 2022). Wer Interesse? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rab
Jetzt ist ja langsam mal wieder Action hier :d
Wird nur kurzfristig sein (hoffe ich) :fresse:
Ich finde es eigentlich recht angenehm, dass man nicht so viel rotiert. Bringt nur Unruhe und das Verkaufen ist mir zu zäh geworden, gerade weil die mich nicht mehr auf den Marktplatz im Head-Fi lassen, selbst mit neuem Account nicht :/

Edit:
Wow, was für ein guter Preis. Micro iDSD BL der 6. incoming? :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, du hattest den ja so cool in schwarz umgemoddet. Sieht viel besser aus als das Original (y)

@chrizZztian Ach du hast den sogar noch zermoddet....
Also für so einen zeruppten kann ich dir aber gut und gern so 200-300€ geben :p:popcorn:

EDIT: Spaß bei Seite werde mir das überlegen

zermoddet! :shot:

Ich wollte das Unikat eigentlich immer mal beim Hifiman Insta-Profil posten um denen zu zeigen wie es geht. :p Die Chinesen scheinen ja tatsächlich noch auf Holz-Umleimer zu stehen...

Dir werden hier sicherlich auch einige bestätigen, dass das braune Kopfband mit der Zeit unansehnlich wird. Das Kopfband wiederrum zu tauschen ist a) nicht günstig und b) echt scheiße... Hab die Prozedur bei einem Arya schon mal hinter mir. Da hab ich das günstige original Kopfband gegen das originale (schwarze) Kopfband vom HEK SE getauscht... Du hast also sogesehen eine langfristige Wertsteigerung und ich sollte eigentlich den SE Preis oder besser noch den Susvara Preis dafür veranschlagen. :d

Raus mit dem alten Zeuch. Luxxer bekommen natürlich einen Rabatt ✌️

Der HA500H ist schon echt ein schickes Teil
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch wenn ich den R28 echt toll finde und er genau das ist, was ich erwartet habe, darf er mich doch wieder verlassen.
Mein KH-Stack am Schreibtisch wird er nicht ablösen und im LS-Setup ist einfach kein Platz, weil wir ein doch recht kleines Lowboard nehmen mussten, damit die LS nicht zu gequetscht stehen.

Ich würde den Audio-GD R28 daher zum Schnapperpreis von 650€ exkl. Versand an Luxxer weiter geben. Sollte sich dann niemand finden, wandert er für mehr auf EKA, ebay und/oder Head-Fi (falls hier wer so nett ist, und das Gerät für mich inserieren würde).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rab
Interessenscheck: Gibt es hier eventuell jemanden, der an einem ZMF Atrium Closed in Cocobolo für 2.1k€ Interesse hätte? Ist erst mal nur theoretisch, noch ist nichts konkret.

Auch mal ein Intressencheck:
Mag wer Audioquest Kabel zu guten Preisen?

Ich hab komplett auf Supra umgestellt, und hab soviel hier rumliegen…

IMG_2473.jpeg
IMG_2476.jpeg
IMG_2471.jpeg

IMG_2467.jpeg

Ausserdem noch USB sowie RJ45 Kabel.

Auch wenn ich den R28 echt toll finde und er genau das ist, was ich erwartet habe, darf er mich doch wieder verlassen.
Mein KH-Stack am Schreibtisch wird er nicht ablösen und im LS-Setup ist einfach kein Platz, weil wir ein doch recht kleines Lowboard nehmen mussten, damit die LS nicht zu gequetscht stehen.

Ich würde den Audio-GD R28 daher zum Schnapperpreis von 650€ exkl. Versand an Luxxer weiter geben. Sollte sich dann niemand finden, wandert er für mehr auf EKA, ebay und/oder Head-Fi (falls hier wer so nett ist, und das Gerät für mich inserieren würde).
Ist verkauft. Sogar noch 50 EUR Gewinn gemacht, obwohl ichs ja lieber hier in der Familie zum besseren Kurs abgegeben hätte. Für 650 EUR ist der R28 halt ein absoluter NoBrainer.

Ja viel weiter runter geh ich glaub auch nicht mehr bevor das passiert... Das sind so schon 1k Verlust. Aber dann fehlt mir wieder ein zweiter Rooms Ständer und Kabel...
:d Wenn wenigstens beide 3.5mm hätten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh