[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Schon krass. Der steht ja auch mit Normalpreis bei 849€. Wieso macht Hifiman das? Selbst als der Arya früher normal 1799€ gekostet hat, war der super beliebt und weit verbreitet. Und da alle Anderen immer teurer werden, gibts keinen Grund die eigenen Produkte so zu verrampschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16.03.2024! Knapp über 1 Jahr her. Jetzt kostet der Arya V3 fast so viel. :ROFLMAO:

1000017973.jpg

Uff ... was für ein Preis! Ich fand die USD Preise schon immer krass, bei uns in der EU waren die aber meist deutlich teurer. Echter Schnapper! "Leider" habe ich die letzten Wochen schon paar tausende Euro ausgegeben und das Spaßkonto zu sehr geplündert und zudem hätte ich wohl keinen Platz bei mir. Aber vllt findet sich hier ja ein Interessent :)

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meinen ifi Pro iCan Signature. Mit dabei sind WE Tubes, die vom Loui mal für 200€ im Headfi erworben wurden.

Für Luxxer mache ich das Gesamtpaket zum Sonderpreis von 1550€ 😊

PS: Falls sonst wer so nett ist, und sich zudem eine zusätzliche Bewertung im Headfi abstauben will, könnte mir den ifi ja wer dort im Marktplatz mal einstellen 😊

Machen wir mal 1449€ (inkl. der WE Tubes für Marktpreis 200€) und DHL geht auch noch auf meinen Nacken. Was soll's :d :fresse:

(Der EKA Preis von 1499€ ist ohne die WE Tubes)

Gute Preise. Leider derzeit keine Verwendung, auch wenn der Stealth oder T+A schon reizen würde.

Und ich hab für meinen noch 2.250 gezahlt, bereue aber keinen Cent. Der ist es sowas von wert!

Ich hatte aber nen 4.4 cable dabei.

Sehr guter Preis - leider scheint PA den 3% Gutschein gestrichen zu haben:

Geht noch der Skonto Rabatt bei Überweisung? Habe schon länger nichts mehr bei PA bestellt.

Sehr guter Preis - leider scheint PA den 3% Gutschein gestrichen zu haben:

Ein jammer das ich den verpasst habe - für den Preis hätte ich den sofort gekauft.

Ein jammer das ich den verpasst habe - für den Preis hätte ich den sofort gekauft.
Für den Preis des OOR kannst du natürlich meinen ifi Pro iCan Sig haben ;) :fresse: :d Ich zahle auch Versand und leg noch'n Supra Netzkabel bei ;)

Neben den kürzlich sehr sehr günstigen EXT, hier nun der 2. meiner Lieblings-IEMs günstig gelistet.
Den Tia Trio habe ich ja selber auch - tolles Teil

Hatten wir den schon?
Wird ja immer günstiger😮
2.5k€!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hatten wir den schon?
Wird ja immer günstiger😮
2.5k€!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja, krasser Preis. Es gibt bei EKA und Head-Fi auch recht viele Expanse. Ich bin erstaunt, dass der so schlecht weg geht. Vor allem da die Preise teils schon mega stark sind. Natürlich ist der Excpanse nicht DER Hörer für alle, aber der ist schon auf einem sehr krassen Level, sodass er vom Gesamtpaket eigentlich recht vielen gefallen dürfte

Es geht doch Momentan kaum was weg.
Calderas sind im Head-Fi schnell weg, alleine die letzten 14 Tage 5 Stück, aber leider nur US, aber sonst?

Der Empy 2 ist jetzt bei 2120€, und keiner will ihn haben.

Schau alleine wieviel ZMF Verite Open/Closed für gute Preise zu haben sind, nichts geht mehr.

Holo Geräte gehen noch gut weg, und diverse Einhörner, aber das war es schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh