[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Was ist das für ein Kopfhörerständer?
Gruß
Edit: Ah gefunden

@chrizZztian
Welchen Radius brauchen da die Hifiman Arya Stealth ?
68mm oder 76mm?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein WireWorld Kaltgerätekabel ging über Kleinanzeigen weg. :-)

Mal wieder eine Interesssensabfrage:
(ich werde es zwar wohl bereuen, aber alles Neu macht der Mai)

****Der HE1000V2 ist erstmal on hold****

1.) Hifiman HE1000V2 (non Stealth), Zustand gut bis sher gut (Das ein oder andere Krätzcherchen möchte ich nicht auschließen), Zubehör ist komplett und unbenutzt, sowie ein unbenutztes Paar originaler Pads: 900€
Teaser Bild (nicht aktuell):
2b7a68d0-7c73-4a12-9b9d-1bd7eb027549-jpeg.702430

****Der HE1000V2 ist erstmal on hold****

****Is wech****

2.) ZMF Auteur, Spalted, dark stained Ambrosia Maple, schwarzer Grill und Stäbe, Zustand gut bis sher gut (Das ein oder andere Krätzcherchen möchte ich nicht auschließen), Zubehör: was dazu gehört, Seahorse Case: 900€
Teaser Bild (nicht aktuell):
7DMDMQt.jpeg

****is wech****

Bei Interesse, kann ich gerne aktuelle Bilder anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe meinen Rant mal hier, weil es mit kaufen und verkaufen zutun hat. ;)
Ich habe meinen LNS in die USA verkauft, so weit so gut.
Ich DEPP bin so nett und nehme UPS statt DHL, weil die in den USA echt unbeliebt sind (weil wohl echt grottig).
Ok, Versandbestellung ist echt ein krampf, aber sogar günstiger als mit DHL, dachte ich. ;)
Ich mache alles fertig mit Rechnung für Zoll usw. und will abschließend bezahlen, mit paypal und weil ich von dem KH gerade Guthaben drauf habe über das Guthaben, nicht wie sondt mittels KK.
Beim finalen klick kommt auf der UPS Seite "Aus Sicherheitsgründen können wir ihre Beauftragung nicht bearbeiten, oderso"... WTF?
Also alles noch mal neu, ging wieder nicht. ???
Ich habe von einem Import einen UPS Account, eingeloggt und kaum 30€ teurer, geht alles ohne Probleme. So weit so gut, Paket ist schon unterwegs (jetzt 15€ teurer als mit DHL).

Allerdings hat mir UPS 56,63€ von meinem Guthaben geblockt "vorübergehende Autorisierung" nennt sich das. Die Bestellung / Zahlung muss noch von UPS freigegeben werden oder storniert werden, da es ja nie zu einem Versandauftrag kam. Also telefonisch geht das gar.... Das war en absolut kafkaeskes Erlebnis, ich wurde 7! mal weitergeleitet (3 mal mit neuer Nummer und wieder 20 Cent pro Anruf ;)), bis der letzte dann gesagt hat: Schreiben Sie eine Mail an rechnungswesen@ups.com. Ich bin gespannt, ob da jemals was passiert. und um den Cluster fuck perfekt zu machen, dies Art der Blockade kann man bei paypal nicht als Konflikt melden. Mein Geld ist mir aktuell unberechtigterweise nicht zugänglich und ich kann paypal nicht mitteilen, dass ich ein Problem damit habe. WTF?
Im paypal chat habe ich immerhin eher Standardantwort über Autorisierungen erhalten, die nach 29 Tagen automatisch ablaufen. Heißt das wenn UPS sich nicht rührt, bekomme ich erst in 29 Tagen mein Geld? Ich hoffe mit Zinsen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Microphone gekauft und bin einfach Sprachlos wie krass das funktioniert. Ist grade im Angebot für 89€
1713616266196.png
Es braucht keine Software oder sonst was und ich frage mich nur wie die das machen das selbst wenn der Kopfhörer davor liegt mit lauter Musik blendet er das komplett aus und zeichnet nur meine Stimme auf...
Ich komme grade darauf gar nicht klar das das so geht mit dem Noice Canceling
Habe ja nen Offenen Ananda und selbst wenn ich so laut Musik anhabe das ich meine eigene stimme nicht mehr höre zeichnet das Micro das nicht auf sonder nur meine Stimme wird durchgelassen

In Teamspeak oder Discord werden keine Filter oder so benötigt

Sucht zufällig wer recht kleine, schicke und gut klingende Regallautsprecher?
Für Luxxer 399€/Paar.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, nice!
und in Europa!

P.S. Da denkt man, man schaut mindestens 3 mal täglich ins classified und verpasst dann doch noch interessante Sachen. ;)

Guter Preis für einen Jot2. Und da geht sicher noch was 😉
Ist quasi der Burson Soloist 3XP für Leute mit nicht so viel verfügbarem Budget.

Verkaufe meinen ifi Pro iCan Signature. Mit dabei sind WE Tubes, die vom Loui mal für 200€ im Headfi erworben wurden.

Für Luxxer mache ich das Gesamtpaket zum Sonderpreis von 1550€ 😊

PS: Falls sonst wer so nett ist, und sich zudem eine zusätzliche Bewertung im Headfi abstauben will, könnte mir den ifi ja wer dort im Marktplatz mal einstellen 😊

Geht mir mit dem Caldera und Atrium ähnlich, auch wenn ich nicht glaube, dass die dem D8KP den Rang ablaufen könnten😁

Bei Projekt Akustik gibt es gerade Versandrückläufer vom Hifiman Arya Stealth für 636,75€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh