[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

WOW - der Preis ist super gut
Kleine Einschränkung: Man sollte keinen HE1000V2 haben*. ;)
Aber für alle anderen, ein Top Angebot. :-)


*Der Verkäufer will deshalb den HEDD verkaufen und bei Domiji musste der HEDD gehen , als der HE1000V2 kam.
Kann ich so unterschreiben. Der HEDD ist wahnsinnig gut und wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet, vermutlich schwer zu toppen. Aber der HE1000 v2 setzt da nochmal eine Schippe drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie die aktuelle Betrugsmasche funktioniert, bei der Paypal Käuferschutz akzeptiert wird? Hat Paypal die Policy geändert in der letzten Zeit?
 
Was meinst du genau? Ich meine in der letzten Zeit gab es 1-2 Mails in denen PayPal wieder was geändert hatte.
 
Hatte vermehrt Verkäufer, welche die Geräte 100% nicht besitzen, aber Paypal mit Käuferschutz akzeptieren. Frage mich nur, wie das funktioniert am Ende, da du früher immer das Geld von Paypal bekommen hast bei so einem Fall.
 
Gut zu wissen. Ein Glück bin ich derzeit nicht am Kaufen und Verkaufen und lasse es ruhig angehen. Aber schlimm, dass man nun scheinbar nicht mal mehr mit Paypal Käuferschutz sicher zu sein scheint.
 
Eventuell gibt es eine Möglichkeit mit "temporären" Bankkonten sich das Geld schnell auszahlen zu lassen und dann "abzuhauen".

Ich habe echt das Gefühl im Moment wird es immer schwerer "vertrauensvoll" einzukaufen und die Zahl der Scammer nimmt massiv zu. EKA habe ich schon ganz gestrichen 😅
 
Eventuell gibt es eine Möglichkeit mit "temporären" Bankkonten sich das Geld schnell auszahlen zu lassen und dann "abzuhauen".

Ich habe echt das Gefühl im Moment wird es immer schwerer "vertrauensvoll" einzukaufen und die Zahl der Scammer nimmt massiv zu. EKA habe ich schon ganz gestrichen 😅
Naja, 50% deines Equipments kommt gefühlt von mir :d , du weißt ja wo du vertrauensvoll einkaufen kannst :wink::d
 
Ich meinte damit natürlich nicht unsere Community 😅 :bigok:
 
Ich würds gerne testen, aber vielleicht mit einem anderen Betrag :d
 
Lohnt's sich bei HiFi eigentlich, auf den Black Friday zu warten oder geben die Händler des Vertrauens auch so wesentlichen Rabatt oder muss man mit den gefühlten Mondpreisen einfach so leben?

Hintergrund: Würde gerne meinen Stereo AVR ablösen gegen eine All-in-One-Lösung in Richtung Lyngdorf TDAI-1120 / Cambridge Evo 150. Deren UVP zwischen 2-3k€ schreckt mich aber eher ab - teurer als meine Monitor Audio Silver 8. Ein Bluesound Powernode würde es vermutlich auch tun (hat nur leider kein Phono wie auch der deutlich teurere NAD M10).
 
Uhh .... Monitor Audio Silver <3 Hatte ich vor vielen Jahren mit geliebäugelt, damals aber einfach nicht das nötige Kleingeld gehabt. Aber die Liebe ist nach wie vor da :d

Lohnt's sich bei HiFi eigentlich, auf den Black Friday zu warten oder geben die Händler des Vertrauens auch so wesentlichen Rabatt oder muss man mit den gefühlten Mondpreisen einfach so leben?
Ich vermute mal, dass Projekt-Akustik sicher etwas macht, genau die von dir favorisierten Lösungen dabei sind, wird dir niemand vorhersagen können. Aber Cambridge ist zum mind. weit verbreitet, da lässt sich in der EU sicher etwas finden.
 
Ja, müssen auch nicht unbedingt DIE Geräte sein. Wobei der Markt für so All-in-Ones gar nicht sonderlich groß ist, ein HDMI ARC oder gar eARC ist wirklich eine Seltenheit. So Teile wie Sonos Amp und Harman Kardon Citation Amp schließe ich einfach mal kategorisch aus. Die NAD Classic Serie gefällt mir auch nicht wirklich bzw. einen NAD C368/388/399 erst mitsamt BluOS und HDMI Modul nachzurüsten mag in einem PC Forum vielleicht nicht merkwürdig klingen; für mich erweckt ein solches Gerät aber nicht den Charme eines durchdachten Gesamtkonzepts. Ein Marantz NR 1200 lässt mich emotional unbeeindruckt und wirkt irgendwie altbacken und die anderen üblichen AVR Hersteller haben nix im Portfolio. Der NAIM Uniti Atom hat 40W @ 8 Ohm? Scheint mir auf der Grundlage etwas schwachbrüstig. Einen Cyrus One Cast gäbe es noch sehe ich gerade für fast schnäppchenhafte 1.3k ... müsste ich mir wohl mal genauer anschauen :unsure:

P.S: Die Monitor Audio sind schon fein. Ich muss dazu sagen, dass ich die schon gebraucht gekauft habe, aber Lautsprecher der bekannten wie auch unbekannten Marken gibt's eigentlich immer für'n schmalen Taler zum Abholen irgendwo in der Umgebung, weil sich jemand (bzw. wie man liest oft die Ehefrau betreffenden jemands) verkleinern will. Und die werden ja nicht schlechter (also die Technik, ob das für die Ehefrauen gilt kann ich nicht beurteilen) :)
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

HEDDphone inkl. Lavricable mit Stecker eurer Wahl für 1150€ inkl. Versand. Ist ein super Angebot. Der Anbieter ist übrigens tatsächlich Lavricable selbst 😉
 
oh domiji macht Rausverkauf, was ist los bei Dir?:unsure:
 
Muss sicher Platz machen für den neuen Stax Omega. 🧐
 
Suche noch Mitglieder für Qobuz Studio Premier Family.

Qobuz bietet echtes Hi-Res mit bis zu 24-bit Samplingtiefe und 192 kHz Samplingfrequenz, Flac, ohne Komprimierung.
Tidal mit MQA-Master ist bekanntlich eine Kundenverarsche, lügenhaftes Produktmarketing.
I published music on Tidal to test MQA - MQA Review
Für Menschen mit gutem Equipment und feinem Gehlör, die einen Musik-Streamingdienst suchen, ist Qobuz eine gute Wahl.
Bei Interesse mir eine Nachricht schicken.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine neue Version? Projekt Akustik hat 2 verschiedene Arya gelistet.
 

Anhänge

  • 33B68ADB-5E97-48CE-9C00-B57042F57916.png
    33B68ADB-5E97-48CE-9C00-B57042F57916.png
    112,3 KB · Aufrufe: 87
Für den Preis neu echt Top!
 
Für den Preis neu echt Top!
War sicher der Lagerabverkaufspreis. Wird so wohl nicht mehr reinkommen
 
Der Preis ist doch eigentlich immer so?
Und Rabatte hat Hifiman eigentlich auch immer, wenn einer abläuft, fängt der nächste an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh