elbastron
Enthusiast
Neupreis 400€, da möchte ich mal dem Blindtest gegen irgendwelche 08/15 China Netzteile beiwohnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neupreis 400€, da möchte ich mal dem Blindtest gegen irgendwelche 08/15 China Netzteile beiwohnen.
Echt guter Preis. Tolles Kabel (wie immer von ihm).Falls jemand ein wunderbares Kabel made by @ryzion mit Plussound Komponenten braucht:
Sold: PLUSSOUND headphone cable / 4-PIN XLR > 2 x Mini-XLR
www.head-fi.org
Klär' mal bitte auf. Und hast du da zufällig auch einen offiziellen Gesetzestext zur Hand?PS: Aufgrund der tollen, neuen Gesetzgebung gebe ich bei hochpreisigen Artikeln keine Preise mehr an.
Danke. Wobei die das ja nur mitbekommen würden, wenn du deinen Artikel beim schließen des Inserats als "Auf Kleinanzeigen verkauft" markierst und/oder die Kleinanzeigen eigene Zahlmethode nutzt.Bei mindestens 30 Angeboten und/oder ab 2000€ Verkaufserlös insgesamt pro Jahr sind die Portale verpflichtet eine Meldung an das Finanzamt zur Überprüfung zu senden. Wenn du Pech hast, darfst du deine verkaufte Ware nachversteuern oder noch besser: Du giltst als gewerblicher Anbieter… Es macht alles einfach keinen Spaß mehr.
Entsprechende Gesetzestexte findest du zuhauf im Netz.
Das kann doch rechtlich unmöglich durch gehen ... wenn sich für einen Artikel niemand findet (oder ich schlicht doch entscheide, dass ich ihn nicht verkaufen will) und ich das daher lösche, kann das ggü. dem Finanzamt doch unmöglich als verkauft zählen. Da ist kein Kaufvertrag und nichts zustande gekommen.Nein. Diese Möglichkeit wurde bei EKA entfernt. Man kann nur noch Anzeigen löschen. Diese gelten dann quasi als verkauft. Etwas neu reinstellen damit es wieder weiter oben bei der Suche erscheint, ist also auch nicht mehr…
Ich sage mal, habe gerade angefragt ob Abholung möglich wäre. Antwort nein nur Versand da oft spät gearbeitet wird.Joh, und versteuern würde man nur müssen, wenn man mit Gewinn verkauft hat. Kommt, zumindest bei mir eigentlich nie vor.
Somit kann zumindest theoretisch diesen "IchkaufsonderangeboteaufundverhökersiedannteueraufEKA"-Schmarotzern, ein Riegel vorgeschoben werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Stuttgart Stuttgart-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ziemlich guter DAC, zu einem ziemlich guten Kurs. (vielleicht zu gut?)
Das ist der selbe wie von EKA. Finger weg. Keine OVP, keine Fernbedienung, keine Mini Ersatz-OPAmps.Closed: Burson Audio Conductor 3X Reference (DAC/Amp)
www.head-fi.org
Ist auch mit SuperCharger. Vllt lässt sich ja auch noch leicht was am Preis machen
Ahh, das ist der von EKA ohne all dem Zubehör. Ok, dann hast du Recht, dafür ists zu teuer. Hatte ihm vor ein paar Monaten mal 1250€ oder so angeboten, aber wollte er nicht. Die OVP und die PimmelOpAmps wären mir nicht wichtig und eine Remote gibts für ein paar Taler nachzukaufen.Das ist der selbe wie von EKA. Finger weg. Keine OVP, keine Fernbedienung, keine Mini Ersatz-OPAmps.
Sein Angebot ggü mir waren 1380€. Da fehlt einfach zu viel.
Die T Serie hält nicht mit Neumann oder Genelec mit, aber in Kombination mit dem Sub ist es schon ganz gut.Adam ist "autohot". Auch wenn ich die eher günstige T Serie nie selbst gehört habe